[Fotostory] Because she witnessed

  • Hallo!
    Ich hab mir die Story grade mal durchgelesen und find sie wirklich gut. Sie ist spannend, die Hauptpersonen sind sympatisch, die Atmosphäre stimmt.
    Bei den Kritikpunkten schließe ich mich größtenteils Josijusa an. Es ist schon etwas merkwürdig, wie die Charaktere sich manchmal verhalten. Einerseits fand ich am Anfang, dass die Eltern dafür, dass ihr einziges Kind entführt wurde, etwas zu locker sind. Die Mutter kocht, der Vater macht Scherze und lächelt verschmitzt... Na ja, klar, jeder geht mit soner Situation anders um, aber ich hätte mit etwas mehr Verzweiflung gerechnet, zumal gerade erst eine Verwandte gestorben ist...
    Auch dass Oliver (den Namen mag ich übrigends total, auch wenn Dylan auch nicht schlecht war^^) gar nicht versucht, die Situation zu erklären, oder dass er einfach so in den Keller kann, ist etwas merkwürdig. Man sieht ja, was dabei herauskommt. An der Stelle eines Mannes, der ein Kind niedergeschlagen und entführt hat und anscheinend auch sonst keine weiße Weste hat, würde ich meinem Kind nichts davon erzählen, geschweigedenn es munter zu der Entführten reinspazieren lassen. Kinder können sich schließlich immer mal verplappern, wie man ja an Melody schon am Anfang gesehen hat ;-)
    Na ja außerdem find ichs komisch, dass Oliver Melody nicht zur Flucht verhilft, sondern ihr einfach mal gemütlich das Haus zeigt... Und sie unternimmt ja nichtmal den Versuch, davonzulaufen sondern guckt sich ganz locker sein Zimmer an^^
    Ach ja noch was Kleines, was mir aufgefallen ist, was aber echt nicht dramatisch ist: Am Anfang sagt sie, sie hätte nichtmal ein Fenster in dem Keller, und dann hat sie auf einmal doch eins, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.
    Na ja sind nur so kleine Tipps, ansonsten ist die Story echt gut, mach weiter so!
    Werds auf jeden Fall weiter verfolgen, da es auch mal echt ne originelle Idee ist!
    LG Nelly

  • Hallo erstmal :)
    Ich hab mich riesig über die Kommis gefreut, vielen Dank!


    Hier mal die Kommibeantwortungen. Übrigens: Fortsetzung kommt so schnell wie möglich, muss noch viel schreiben, und dann knipsen. Hoffe ihr seit geduldig ;)


    Josijusa: Erstmal vielen Dank fürs lange Kommi :D Freue mich immer über neue Leser!
    Das ihr das Verhalten merkwürdig findet, kann ich verstehen. Aber ich denke, ich hab fürs Meiste eine Erklärung. Oliver und Lynn dürfen nur runter, um ihr das Essen etc. zu bringen. Schon klar, dass Newman das alles unter Aufsicht hat. Hab ich aber vergessen, im Text zu erwähnen *schäm* Und er vertraut Oliver und Lynn ja irgendwie, denkt, sie wären auf seiner Seite. Außerdem muss er sich nebenbei ja auch noch darum kümmern, dass keine weiteren Spuren zu seine Schuld beweisen;)
    Melody mag Oliver scheinbar, und vertraut ihm gewissermaßen. Natürlich wird noch viel passieren, und Oliver, das verrat ich euch, ist auf der richtigen Seite ;)


    kitty13: Jaa xD Das mit den Einkäufen, ohje. Ich werd besser auf die Kleinigkeiten achten, versprochen! Danke aber fürs Kommi!


    Cutie-Nelly: Uhh, noch eine neue Leserin *freu*
    Dir kann ich eigentlich auch nur das gleiche sagen wie Josijusa. Lasst euch einfach überraschen, ihr werdet noch viel zu lesen bekommen! Freut mich, dass dir die Story gefällt.


    Danke nochmal an alle Leser, egal ob anonym oder nicht!
    Fortsetzung wie gesagt BALD.


    Lg
    bushidi65

    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Jetzt kommt endlich die Fortsetzung. Bitte entschuldigt, dass sie so kurz ist, aber ich bin seit Freitag ziemlich erkältet und ihr könnt euch vorstellen, wie wenig Lust ich da auf Arbeit habe *schäm*
    Trotz allem ist sie aber sehr wichtig! :)


    ----------
    9. Kapitel





    „Wie sie mithilfe des Vergrößerungsglases sehen können, befinden sich hier kleine Blutspuren. Wir wissen natürlich noch nicht, ob sie die ihrer vermissten Tochter sind, aber wir werden einen DNA-Test machen und dann haben wir auch schon ein Ergebnis.“


    John und Liz blickten einander an. Nun gab es also doch noch eine kleine Spur, eine letzte Hoffnung. Ein Zeichen, dass sie vielleicht wieder zu ihrer Melody bringen könnte. Doch sicher war nicht, ob das Blut nicht nur von einer Schramme eines spielenden Kindes stammen könnte.


    „Wir werden sie dann im Laufe der nächsten Tage informieren.“












    Liz und John saßen im Auto, auf dem Weg nach Hause. Eine gewisse Spannung scheint in der Luft zu liegen, denn niemand sagt auch nur ein kleines Wörtchen. John wusste, wie sehr es seine Liz traf, dass ihre einzige Tochter verschwunden war. Ihm erging es sicherlich nicht anders. Doch er wusste auch, wie verletzend Liz war, und so hatte er sie noch nie erlebt. Traurig blickte sie aus der Windschutzscheibe. Sie schien verwirrt.












    Als sie ankamen, ging Liz ohne ein weiteres Wort ins Haus. John hörte nur noch, wie seine Frau die Badezimmertür im oberen Stock zuschloss.


    Er nahm auf einem der grünen Couches platz. John weiß noch, als sie in dem Möbelhaus waren. Melody, welche Links und Rechts die Hände ihrer Eltern hielt, blieb plötzlich vor dieser grünen Leder-Sitzgarnitur stehen und wollte nicht weiter. Sie meinte, das Grün erinnert sie an eine große Weide, welche mit lauter kleinen Blüten bestückt war. Liz und John waren es gewohnt, eine solche Wortwahl von der damals 6-Jährigen Melody zu bekommen, war sie ja schon immer etwas fortgeschrittener als ihre Mitschüler gewesen.












    Liz ließ sich mittlerweile Wasser in die Badewanne ein. Sie wusste nicht recht, wie es nun weitergehen sollte. Plötzlich verließ sie einfach Alles. Sie konnte sich nicht mehr an dem Glauben festsetzen, ihrer Tochter würde es gut gehen. Sie wusste nicht mehr, ob sie überhaupt noch Leben würde. Nein, sie wusste nicht mal mehr, ob sie, sollte Melody etwas geschehen sein, noch lange Leben würde.


    Eine Welt brach für sie zusammen. Sie dachte daran, wie Melody immer mit ihr gelacht hatte, sie immer zusammen gespielt hatten.


    Und doch kam Liz nicht von dem Gedanken los, sie hätte Melody zu sehr vernachlässigt, hatte sie doch so oft im Büro arbeiten müssen.












    Natürlich machte sie sich deswegen große Vorwürfe, aber sollte das die Strafe dafür sein? Sollte Melody ihr deswegen weggenommen werden? Hatte sie das wirklich verdient?


    Sie hatte sich schon immer eine kleine Familie, ein Haus und eine eigene Firma gewünscht. Und sie hatte sich das alles zusammen mit John aufgebaut. Aber, dass in ihrer Traumgeschichte so eine schwarze Lücke entstehen würde, dass hätte sie sich nicht einmal in den schlimmsten Alpträumen erhofft. Sie stieg aus der Wanne, legte sich ein Tuch rum und lief in das Schlafzimmer nebenan.





    Nein, so schlimm hatte es wirklich nur sie treffen können





    ...





    Das wars!




  • Ja, ich hoffe auch, dass ich schnell wieder Gesund werde.
    Ich denk mir ja immer, krank sein ist toll, immerhin muss ich nicht zur Schule xD
    Aber jetzt...NAJA!
    Ich hab in dieser Fortsetzung mit Absicht nichts von oliver und Melody gebracht, soll ja in einer längeren sein ;)


    Lg
    bushidi65

  • Hi! Wieder bin ich vollkommen beeindruckt, von so einer Geschichte!:)
    Meine Kritik war aber nicht bös gemeint, es war nur am Rande nebenbei :)
    Hat der Mutterinstinkt sie verlassen? Oder geht es Melody wirklich schlecht? =(
    Mach bald weiter ;)

    LG
    Kitty

  • Hallo liebe Bushidi


    Habe soeben deine Geschichte gelesen und dafür hast du dir natürlich auch einen Kommi verdient!:)


    Das ist ja ein richtiger Krimi, den du dir da ausgedacht hast!


    Melody ist ein entzückendes kleines Mädchen und so, wie du sie beschreibst, wohl schon ziemlich reif für ihr junges Alter. Es ist erstaunlich, dass sie fast gar keine Angst hatte in diesem Keller ganz allein. Vielleicht spürt sie ja, dass ihr nichts passieren wird. Wer weiss, was ihre Entführer wollen, vielleicht Lösegeld fordern? Aber dann hätten sie das wohl längst getan, oder? Irgendeinen Grund müssen sie ja haben, dass sie Melody so lange festhalten.


    Schön, dass Oliver so nett zu ihr ist und sie sogar mit in sein Zimmer genommen hat.
    Wer weiss, vielleicht hilft er ihr zu fliehen, aber dann würde es wohl ganz schönen Aerger mit seinen Eltern geben.


    Hoffentlich bist du wieder ganz gesund und kannst bald einmal weiter schreiben. Ich freue mich darauf!


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Erstmal Hallo an alle!


    Ich bin nun wieder fast vollkommen gesund, zumindest so sehr, dass ich bereit bin, euch eine Fortsetzung zu bringen. Zu aller Anfang muss ich erstmal sagen, dass der text zwar schon fertig ist, die Bilder aber noch geschossen werden müssen. Ich werde mich bemühen, sie heute, allerspätestens Morgen, fertig zu knipsen und dann die Fs On zu stellen. Ihr könnt euch schon einmal auf was gefasst machen, denn diese Fortsetzung wird alles verändern ;)


    Nun aber zu euren lieben Kommis, über die ich mich wie immer riesig gefreut habe!


    @ Yuuki: Tut mir Leid, dass sie so kurz war. Ich hatte dir ja aber schon geantwortet ;)


    @ kitty13: Liz steckt momentan in einer wirklichen Krise. Sie weiß einfach nicht weiter, war sie Anfangs doch so tapfer und hatte sich nichts anmerken lassen. Aber natürlich ist sie tief in sich drinne am Ende ihrer Kräfte angelangt. Danke für deinen Kommi ;)


    @ Jane: Janeeee!!! Man bin ich glücklich, ein Kommi von dir zu bekommen. Wow...*vomStuhlkipp*
    Vieelen Dank erstmal für deinen schönen Kommi! Ja, Melody ist wirklich viel weiter entwickelt als alle anderen in ihrem Alter. Sie hat schon früh gelernt, selbstständig zu sein und hatte viel einstecken müssen, weil ihre Eltern kaum zeit für sie hatten. Das ist schon sehr traurig, besonders für ein Kind. Und von oliver und ihr wird noch vieeeel kommen ;) Vielen Dank *grins*


    Dann werd ich mich mal ranmachen
    Lg
    bushidi65

  • @Kakadauh=P: Freut mich, dass dir die Story gefällt. Über neue Leser bin ich immer glücklich!
    Jetzt gehts weiter.



    10. Kapitel





    Langsam kletterte ich die Hauswand runter. Dank der Wandpflanzen war mir das ermöglicht. Es schien, als wäre jemand schon einmal hier herunter geklettert. War Oliver etwa schon einmal abgehauen? Sollten ihm diese Wanpflanzen etwa jemals zur Flucht verholfen haben?


    Ich eilte, zu groß war die Angst, erwischt zu werden. Meine Füße berührten fast den Boden. Gleich hatte ich es geschafft. Doch kurz vor meinem Ziel rutschte ich aus, konnte mich aber gerade noch an dem Holzbrett festhalten. Ich spürte, wie mir Blut die Wange runterfloss.











    [FONT=&quot]Als ich mir sicher war, dass meine Füße den Rasen des Gartens berührt hatten und ich gerade stand, holte ich tief Luft. Ich hatte es geschafft, auch wenn ich mich verletzt hatte. Ich blickte in den Himmel. Es war Nacht, eindeutig. Endlich wusste ich, in welcher Zeit ich lebte. Da fiel mir auf, in was für einer Lage ich mich eigentlich befand. Ich, ein entführtes Mädchen, stand gerade draußen im garten meines Entführers. Ich schaute mich genauer um. Hier in der Nähe müsste eigentlich unser Haus stehen. „Das ist die Chance!“[/FONT]







    [FONT=&quot][/FONT]






    Ich lief zum Gartentor und diese schien offen. Doch bevor ich sie endgültig öffnete und raus in die Freiheit lief, dachte ich noch einmal an Oliver. Was würde er von mir denken, wenn ich einfach abhauen würde? Andererseits konnten mich keine 10 Pferde hier halten. Er musste mich doch verstehen! Ich bin ein kleines, 8-jähriges Mädchen, was nichts lieber täte, als in die Arme ihrer Eltern zu laufen. Also entschied ich mich dafür, den lang ersehnten Heimweg anzutreten.












    Ich konnte den Abendwind spüren, während ich die Straßen lang lief. Hatte ich doch nur ein schulterfreies Shirt an- Es war aber trotzdem ein so schönes Gefühl, die ganzen Häuser, die ganzen Büsche und Bäume, wieder zu sehen. Es war einfach ein tolles Gefühl, diese Luft einzuatmen. Es war einfach das schönste Gefühl, dass ich bisslang erlebt habe.












    Ich lief voran, konnte das Haus schon sehen. Es hatte sich wahrhaftig nichts verändert. Aber ich wusste ja auch nicht, wie lange ich weg gewesen war.


    Ich konnte das schöne Blau des Pools sehen, den Mum sich so sehr gewünscht hatte, waren die Sommertage ja schon unerträglich gewesen. Aber ich selber bin kaum in ihm geschwommen.


    Ich erreichte das Gartentor, doch da war es schon wieder. Dieses komische Gefühl in mir, was mir sagte, dass etwas passieren würde. Aber was sollte denn schon passieren? Ich sah immerhin endlich meine Eltern wieder, ich konnte wieder in meinem Zimmer, in meinem Bett, schlafen. Und das alleine ließ mich schon in das Haus laufen.












    Ich öffnete das Tor, lief den Weg zur Haustür und drückte vorsichtig die Klingel.


    Nichts.


    Ich klingelte noch einmal.


    Jetzt waren ein paar Geräusche zu hören. Vielleicht ein Zeichen, dass jemand zu mir kommen würde und mir die Tür öffnen würde?


    Dann sah ich einen Schatten hinter der Glastür, die Person drückte die Klinke runter, und…







    ...



    [align=left]

    Ich freu mich wie immer auf Kommis!


    Tut mir Leid, beim 2. Bild ist die Schrift irgendwie kleiner. Dafür kann ich aber nichts ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von bushidi65 () aus folgendem Grund: Oh Gott, peinlicher Fehler xD

  • Also,
    erstmal zu deiner F.S
    Find ich wirklich toll. Ich finds interessant, dass Oliver zuerst Dylan hiess. Aber ich find den Jungen echt niedlich. Aber seine Eltern.
    Also die Mutter find ich schrecklich. Keine Ahnung warum, aber irgendwie Mag ich die nicht. Die benimmt sich so seltsam.
    Aber der Vater ist ja echt der Horror. So einen hatte echt keiner gerne...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jim (Vater von Dylan ) es NICHT war. Ich glaube nahmlich dass er nur eine Schlusselposition hatt, bei dem Mord von Melodys Tante.
    Vielleicht war es die Frau von Jim???
    Der wurde ich es zutrauen. ganzboseguck
    Also aus Oliver und Melody wird bestimmt was.
    So das wars jetzt. Aber ich wurd gerne wissen, ob Grillen zischen konnen?
    Egal, is ja nicht sooo wichtig.

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • Ooch, so ein gemeiner cliffhanger!:angry
    Also hat sie es doch geschafft, aus diesem Haus zu kommen.

    Ich hatte bloß das Gefühl, mir fehlt da eine Fortsetzung - es ging so schnell.:kopfkratz
    Grad war sie noch mit Oliver im Zimmer unter dem Schreibtisch und plötzlich kraxelt sie die Wand hinunter...na, egal. Hätte nur gern gewußt, wie sie Olivers Mama losgeworden sind und wie und ob er Melody bei der Flucht hilft.

    Ganz gut gefallen hat mir, dass der Mutter nach diesem Hinweis mit der Blutspur die Nerven flöten gehen. Auch das zum Teil irrationale Verhalten der Eltern in dieser Situation paßt gut und ist doch durchaus plausibel vorstellbar. Sie versuchen sich halt in positivem Denken und bemühen sich den Anschein von Normalität zu vermitteln um sich gegenseitig zu beruhigen.

    Der letzte Satz war wieder verwirrend - ist die Gestalt jetzt hinter ihr und sie sieht nur die Spiegelung in der Tür? Oder sieht sie diese Silhouette durch die Tür? Naja, so wie´s auf dem Bild ausschaut, sieht man ja ziemlich gut in das Haus rein, weil da Licht brennt und da wüde Melody ja durch die Scheiben sehen, wer da kommt, ihr zu öffnen.:misstrau

    Schon sehr spannend! :D

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa ()

  • Eine sehr Tolle Story.. schön geschrieben und die bilder sind auch toll!
    Schön das Oliver ihr rausgeholfenhat...
    ob er jetzt dafür ärger kriegt?
    Bestimmt sind die Eltern nicht zuhause sonder dieser Mr. Newman oder so...
    Nya mal sehn ich warte =D

    ♥[SIZE=4]♥[/SIZE] Liebe ist...
    x...wenn du ihn vermisst bevor er geht(!)
    x...wenn du ihm zuhören kannst(!)
    x ...wenn du die ganze nacht mit ihm reden kannst(!)
    x …und nie müde wirst wenn du seine stimme hörst(!)
    x...wenn dein ganzer körper anfängt zu kribbeln (!)
    x …wenn du nur seinen Namen hörst(!)
    x...und wenn du sein lächeln in der sekunde siehst wo du deine Augen schließt... (!)

  • Hallo ihr Lieben!
    Tut mir Leid, dass die Fortsetzungen immer so spät kommen, aber ich tu immerhin schon mein Bestes ;) Hoffe, ihr könnt mir verzeihen.


    Erstmal zur Kommibeantwortung:


    kakaduh=P: Hey, ist immerhin mein Hobby, gemein zu sein xD Danke trotzdem :)


    Mondprinzessin: Alsoo...erstmal versteh ich nicht ganz wieso du ihn "Jim" nennst...er heißt doch Luis :rolleyes Aber gut, ich hab den Namen wohl auch noch nie richtig erwähnt, oder? :P
    Dass du Lynn nicht magst, versteh ich. Sie wirkt wirklich arrogant und seltsam auf alle, aber ihr werdet sie sicher noch viel besser kennen lernen! Da kommt noch was, keine Angst. Und ja, so einen Vater Luis wünsche ich wirklich keinem.
    Diese Sache mit den Grillen xD Nun ja, tut mir Leid, ich hab da wohl was vertauscht xDD Vielen Dank für dein Kommi, freue mich immer über neue Leser :)


    Josijusa: Naja, sie war ja erst unterm Schreibtisch und sollte dann aus dem Fenster raus. Das hatte ich wohl ausgelassen, hoffe du kannst mir verzeihen :S
    Jaa, dass mit dem Ende war wirklich nicht nett, aber ich möchte die Fotostory ja nicht langweilig gestalten, ihr sollt ja einen Grund haben, weiterzulesen xD
    Hmm, im Haus sollte eigentlich kein Licht brennen, das ist wahrscheinlich wegen dem Licht im Pool :rolleyes Aber gut, ist eigentlich sehr sinnvoll, wenns brennt. Wieso, werdet ihr ja noch sehen! Danke auch an dich!


    SammiHiii: Du liegst mit deiner Vermutung gar nicht mal soooo falsch ;) Lass dich einfach überraschen! Vielen Dank für dein Kommi und auch dafür, dass dir meine Story gefällt :)



    Danke auch an alle stillen Leser!
    Ich habe den Text schon fertig geschrieben, jetzt muss ich nur noch Bilder knipsen.
    Aber da ich heute noch weg muss, weiß ich nicht, ob ich die Fortsetzung heute noch on stellen kann. Wenn nicht, dann morgen ;)


    Lg
    bushidi65

  • Liebe Bushidi, das freut mich, dass dich mein Kommi so gefreut hat!:)


    Ui, du machst es ja wahnsinnig spannend, hörst einfach so auf, das ist ja richtig gemein!
    Im Haus ist es also stockdunkel. Ich habe nun eine ganz fürchterliche Ahnung, und hoffe, dass ich damit NICHT richtig liege.....


    Ich denke, dass es auch bei Oliver noch viel Aerger geben wird, wenn die Eltern merken, dass er Melody zur Flucht verholfen hat. Ja, die Kleine ist schon ein ganz besonderes Mädchen, so mutig und wirklich reif für ihr zartes Alters. Das hast du sehr gut dargestellt!:applaus


    Jetzt hat sie ja schon fast ein schlechtes Gewissen Oliver gegenüber, weil sie einfach gegangen ist. Aber wer hätte da anders gehandelt in ihrer Situation?


    Ich bin ja mal sehr gespannt, was oder wen sie in ihrem Elternhaus vorfinden wird...... ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen. Aber mach dir keinen Stress, gell. Du hast ja sicher auch noch anderes zu tun als zu Simslen.;)


    Alles Liebe und Gruss
    Jane

  • Heyy, da bin ich wieder *grins*


    Jane: Natürlich freu ich mich über dein Kommi. Freue mich immer wieder darüber, und auch über das der anderen
    Hmmm...na wen erwartest du denn im Elternhaus xD Wirst du sofort erfahren, was es damit auf sich hat.
    Finde es sehr schön, dass dir meine Melody gefällt! Ich hab mir auch sehr viel Mühe mit ihr gegeben, sie sollte immerhin auch erwachsen und reif wirken. Und Oliver? Ohh...ich will ja nicht zu viel verraten, aber Oliver wird leider NICHT NUR Ärger kriegen *zwinker*
    Vieeeelen Dank für dein Kommi, jetzt gehts weiter!



    11. Kapitel






    „Ok, Melody, die Luft ist rein. Du kannst wieder hochkommen. Mum wollte nur mal schauen, ob ich schon schlafe.“


    Oliver redete einfach drauf los, ohne zu wissen, dass Melody schon gar nicht mehr da war.


    „Melody? Hey, bist du etwa hingefallen oder was?“


    Er stand vom Bett auf und lief zum Fenster, welches offen stand.


    Nichts.


    Es war keine Spur von einem kleinen Mädchen zu sehen.


    Vielleicht ist sie wieder in den Keller? Aber…wie sollte sie dort rein gekommen sein?°


    In seinen Gedanken schwirrten die verschiedensten Bilder. Mal sah er Melody wieder im Keller, mal war sie im Garten und mal…in den Händen seines Stiefvaters.


    „Oh nein! Das DARF einfach nicht passiert sein“, sagte er leise vor sich hin, während er die Treppen runterlief.












    Oliver öffnete vorsichtig die Türe zum Keller. Doch Melody war weit und breit nicht zu erblicken. Die Stühle waren ordentlich an den Tisch geschoben, das Schlafsofa sah unbenutzt aus. Keine Falten, kein gar nichts.


    Wo ist sie denn nur hin…sie kann doch nicht einfach ohne ein Wort verschwunden sein, oder?!


    Oliver tappte vorsichtig durch das Haus, hatte er seine Eltern ja nicht wecken wollen. Er schaute in jedem Zimmer nach, doch ohne Erfolg. Zuletzt wollte er im Schlafzimmer seiner Eltern nachschauen, wovor er am meisten Angst hatte. Er öffnete die Tür ganz leise und ohne ein Tönchen…












    Seine Mutter lag im Bett, doch die Seite neben ihr war leer.


    Das musste heißen, dass sein Stiefvater nicht daheim war. Aber wo sollte er um diese Uhrzeit sonst stecken?


    Hat er Melody vielleicht doch mitgenommen? Hat er ihr vielleicht irgendetwas getan?


    Langsam aber sicher wurde Oliver unruhig. Er wollte Melody vor allem bösen beschützen, und dazu gehörte auch sein Stiefvater.


    Doch auf die Idee, Melody könnte weggelaufen sein, kam er erst gar nicht!







    ---------------------------------





    „Mum?“


    Ich flüsterte vor mich hin, als ich ein bekanntes Gesicht vor mir stehen sah.


    Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich meine Mutter jemals wieder sehen durfte.


    Ich fing an zu schwitzen, wusste ich doch nicht, was jetzt passieren würde. Meine Mutter antwortete mir nicht, nein, sie blickte erstarrt auf mich herunter. Mich, ihrer Tochter, die nunmehr eine ganze Woche weg gewesen war.


    Doch noch immer blickte Mum mich nur mit weit aufgerissenen Augen an.












    Doch dann hatte auch sie etwas zu sagen.


    „Me...Me…Melody?“


    Jetzt sah ich auch meinen Vater hinter ihr, doch er schien mich erstmal nicht bemerkt zu haben…


    „Hey Schatz, was ist denn los? Komm doch wieder rein und…“


    …bis zu diesem letzten Satz.


    Nun begann auch er, mich verdutzt anzustarren. So, als ob die beiden gerade erfahren hätten, dass die Apokalypse vor der Tür stand.












    „Oh mein Gott, Melody! Was…aber wie. Wie geht das?“


    Ich musste grinsen, denn mein Dad stellte sich wirklich gut im stottern an. Er nahm mich zu sich auf den Arm und meine Mum umarmte mich gleichzeit.


    „Dad, ich bin abgehauen. Ich wurde entführt! Aber dann war da dieser Oliver, und der war so nett zu mir und…“







    Während ich so weiter sprach, schloss er die Tür hinter uns und lief ins Wohnzimmer.


    Doch ab da war ich ruhig. Dad ließ mich herunter und ich erstarrte beim Anblick, wer da auf

    der Couch saß.


    „Ahhhhhhh!“


    Ich stieß einen lauten Schrei aus und rannte hinter Dad. Denn solch eine Angst wie gerade hatte ich wahrhaftig noch nie gehabt!









    Tatsächlich saß da Newman auf unserer Couch und blickte mich mit dem ekelhaftesten Blick, den er nur aufsetzen konnte, an.


    „So sieht man sich wieder, Prinzesschen.“


    Und mit diesen Worten stand er auf, richtete eine Waffe auf meine Eltern und mich und drängte uns in die Ecke.


    „Du hast es also tatsächlich geschafft, abzuhauen? Welch ein kluges, kleines Mädchen aber auch! Und Oliver, sagst du? Der kleine Nichtsnutz hat dir also auch noch geholfen?


    [FONT=&quot]Ja, eine wahrhaftig schöne Bescherung. Doch hier ist euer kleines Spielchen zu Ende. Denn mich vera*scht man nicht!“[/FONT]


    - geht gleich weiter -

    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()



  • Kurze Zeit später saßen wir gefesselt da, konnten uns nicht rühren.


    Bei mir schien eine Welt zusammen gebrochen. Der Wunsch, endlich nach Hause zu kommen, hatte sich also endlich erfüllt. Doch mit Folgen.


    Denn genau so hatte ich es mir nicht vorgestellt.


    Newman lief vor uns auf und ab. Und die ganze Zeit faselte er irgendetwas von „-Kein Gefängnis“, „-Nicht mit mir“ und „-Ich bin nicht dumm!“


    Und immer wieder schaute er zur Türe hinaus, ob auch wirklich niemand vorbei lief und etwas sah.












    Mir flieste eine Träne die Wange herunter, ich blickte aus dem Fenster und wollte den Mondschein betrachten. Doch ich erstarrte.


    Da stand doch tatsächlich…Oliver! Und er machte komische Bewegungen mit seinen Händen, die mir sagen sollten, dass ich Newman ablenken sollte.












    Ich tat also, was er sagte.


    „Was wollen sie damit erreichen?“


    Ich bekam Angst, wer weiß, was er mit mir anstellen wollte.







    „Was ich damit erreichen will. fragst du? Nun ja, ganz einfach. Ich musste schon einmal wegen solch einem kleinen Miststück wie dir hinter Gittern, aber noch einmal werde ich das nicht tun. Nein, ganz bestimmt nicht. Ein Newman kommt nicht 2 Mal in den Knast.“







    „Tut mir Leid, „Dad“, aber genau das wirst du!“


    ich blickte in Richtung Tür.


    …Oliver!







    ...





    Das wars!





    Outtakes!


    Nun ja, das sind also die Gesprächsthemen eines Kidnappers?! :D




    Und Lynn scheint Selbstgespräche zu führen xD



    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Liebe bushidi!


    Ohh ... ist das spannend!
    Ich hasse Newman :S
    Er ist ein dummer Mann! Und das mit Oliver und Melody finde ich süß. Ich hoffe mal, sie werden vielleicht auch ein Paar. Aber das hängt ja auch davon ab, was Newman jetzt genau mit denen anstellt. Wieso trennt sich Lynn nicht einfach von dem? Sie ist hübsch, er ist gruselig und hässlich. Aber du hast dir sehr viel Mühe mit den Text, sowie auch für die Bilder gegeben. Ich finde deine Story echt toll und spannend! Mach bitte schnell weiter!


    Lg
    Rihanna-Fan1996

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Freut mich, dass dir Lynn gefällt!
    Warum sie sich nicht von ihm trennt? Nun...da gibt es so einige Gründe, die ich leider NOCH nicht nennen kann ;) Lass dich einfach mal überraschen!
    Und dass du Newman hasst...ich denke, da bist du nicht die einzige, die so denkt xDD


    Vielen Dank für dein Kommi ;)
    Fortsetzung folgt leider erst am Ende der Woche (wenn ich es bis dahin schaffe).


    Lg
    bushidi65