[Video] Britney Spears - Gimme more (StripClub, Version)

  • Also, ich hab ja schon ein Vid gemacht doch seit mehr als ner Woche arbeite ich an der Version passend zu dem kürzlich erschienen Musik Video. Ich hoffe euch gefällt es:


    GIMME MORE

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • geiles viedeo.
    Schön berarbeitet. geil geschnitten.
    :)=)
    Ich mag Britney spears eig. nicht aber das video kann sich echt sehen lassen.
    Respekt. Lg
    Alley-cat

    [SIZE=1]----------I drive around like everythings okay-----------[/SIZE]
    [SIZE=1]------but I feel the lightning in our own mistakes-------[/SIZE]
    [SIZE=1]and I was gonna tell you, I wish all our wrongs could be[/SIZE]
    [SIZE=1]-------------------------Right-------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=1]_____[SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic43053_1.gif[/SIGPIC]_____[/SIZE]

  • Wow, da fehlen einem glatt die Worte.
    Die Lichteffekte sind der knüller, passen zum Beat und die Schritte dauber gesetzt.
    Die Schnitte sind ekzellent, das einzige wäre vielleicht noch ein paar Szenen draußen zu machen aber sonst WOW

    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • so geil, ich bin auch beeindruckt!
    Die Farben, das Licht. Kann absolut nichts bemängeln.
    sieht wirklich gut aus.

    Yasmin du bist die beste!

    Nicole ich hätte nie gedacht das du soo GEIL bist!!
    Dave und Pascal ihr seit die nettesten Jungs der Welt.

    ...Love you so much...!!!

  • Hi Roland

    Wow, dein Video ist echt genial! :applaus:applaus:applausDie Lichter sind Klasse, die Bewegungen, alles! Auch wie man zum Teil nur die Füsse sieht, das schaut so geil aus! Hast du noch mehr Videos? Würde mich übernen Link freuen!
    Weiter so!

    Liebe Grüsse:

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also, da fehlen mir echt die Worte. Was für ein unglaublich tolles Video! Sieht besser aus als das echt "Gimme more"! WIe du das alles so hinbekommen hast mit den Kameraeinstellungen, den Schritten usw. Echt mega! Weiter so, ich will mehr sehen:applaus

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • Geiles Lied und tolles Video. Wirklich super gemacht. Schade nur das es bei uns noch nirgends gespielt wird. Habs bisher leider auch nur im Fernsehen oder halt hier bei deinem Video gehört. Aber liegt wahrscheinlichd daran das die Single erst jetzt im Handel erscheint. ;)

  • Scheint so. In den USa kommt das Album am 30sten Oktober. ;)

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • Hallo,

    das Video ist vom Schnitt her sehr gut. Das mit dem abwechselden Farben etc ist dir gut gelungen. Ich würde allerding vielleicht auch eine kleine abweckslung ins Video bringen außer das die ununterbrochen Tanzen.

    LG

  • Ich finde deine Videos echt bewundernswert. Coole Effekte, abgefahrene Kameraführung...einfach wow.
    Nur eine Szene finde ich nciht gut, da sieht es aus als würde die Haupttänzerin (bei der es sich ja nicht um Britney handelt-oder lieg ich falsch?) aus als würde sie simlische Kniebeugen machen.-Was sie wahrscheinlich auch tut.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das ist echt hammer gut!!!!
    Gefällt mir wirklich.
    Hast du toll hin gekriegt. Vorallem mit den verschiedenen Farben und hammer Szenen!


    Freu mich auf mehr Videos von dir :applaus

  • danke leute. freut mich wirklich sehr, das es euch gefällt.

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • Das Video ist wirklich super geworden =)
    Die Effekte, der Schnitt, alles ... leider nur etwas eintönig, aber ihr habt schon recht, das ist genauso wie im Originalvideo ^^


    Daumen hoch, richtig top :) supi gemacht :)

    ♥