• Ich hab jetzt auch endlich mal so eine Werwölfin hinbekommen! :D Sie hat daraufhin einen männlichen Sim gebissen, der jetzt auch ein Werwolf ist und nun wollte ich natürlich, um meine kleine glückliche Familie zu vervollständigen auch Werwolfbabys dazu haben! :kids Hat auch alles soweit geklappt, bis zu dem Punkt, wo die Babys geboren wurden...,:erschreck hersgekommen sind ganz normal Babys! :angry Ist das korrekt? Ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben, wenn beide Elternteile Werwölfe sind entstehen auch Werwolfbabys und nur dann, wenn nur ein Elternteil Werwolf ist kommmen ganz normale Babys heraus! Was ist nun richtig? Oder werden meine zurzeit noch ganz normal aussehenden Babys irgendwann noch Werwölfe? :suse

  • es ist egal ob die eltern des oder der kleinen werwölfe sind oder nicht. so weit ich weiß werden gibt es keine werwolfbabys. auch die kinder, wo beide eltern werwölfe sind, werden als normale sims geboren.. (oder irre ich mich da?!)
    aber vllt kannst du das kind (ab welchen alter weiß ich nicht) ja auch von den eltern beißen lassen.. dann haste auch ein werwolfkind.. :-P

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Mmmhhh, schade! :motz
    Mal schauen, glaube aber nicht, das die Eltern ihre eigenen Kinder beißen können, werd's trotzdem mal probieren!

  • in nightlife ist das auch so mit vampieren die baybies sicd leider auch keine vampiere oder zobiebaybies gibts auch keine aber soviel ich weiß kann man keine kinder beißen.das ist aber voll blöd weil die kinder immer voll normal aussehen:teuflisch.naja man kann nichts machen.

  • die viecher wolln mich einfach nicht beißen. Da komm alle möglichen zu mir koda, bill und wie se alle heißen. Mit koda hab ich mich angefreundet die anderen hab ich alle weggeschickt. Die meisten sind im schweinsgalopp davon und einer hat mich gejagt, aber so werwolfmäßig ist noch nix passiert ö.ö

  • naja bei mir hat es am anfang auch net so geklappt ich hab mich mit drei wölfen voll gut angefreundet aber sie haben mich einfach net gebissien dann hab ich gedacht ich muss sie zuerst adoptieren aber hat auch nicht geklappt doch eines nachts ist ein wolf gekommen den hatte ich aber net adoptiert ich hab mich aber mit ihm voll gut angefreundet gehabt naja egal der ist das zu mir hergelatscht und hat mich bissen.

  • bei mir kam tagelang nix. ich hab echt tage lang gewartet bis dieser sch*** wolf mal kommt..... bin dann weg und meine schwester ran, und drei mal dürft ihr raten was passiert ist. klar der wolf kommt zu meiner schwester. -.- super dachte ich mir ,ich warte tagelang und bei der kommt er. bin dann in meine familie und da kam einfach nüscht, jetzt aber schon ich hab jetzt glaube alles durch : wolf, stinktier und einbrecher an einem tag ^^
    die welpen haben blöd geglotzt als ich mich mit dem wolf versucht hab anzufreunden..... hat leider noch nich so weit geklappt das er mich gebissen hat..... hab ihn seit dem auch nich mehr gesehen, hoffe der kommt nochmal ^^

  • Hi ihr lieben Simsspieler!
    ich habe ein sehr Merkwürdiges Problem, ich habe zwei Pärchen in ein Hausziehen lassen. Als die dann anfingen Afären miteinander zu haben hab ich es irgendwann beendet in dem ich zwei die eine Afäre hatten kämpfen lassen. Plötzlich wurde der eine Sim zum Werwolf!Ist euch das auch schon passiert? Und wie kann man das heilen?

    EDIT: Hab herausgefunden wie man des heilt.Will nur noch wissen was ihr dazu sagt! is bestimmt kein fehler vom Computer ist nämlich gleich 2x passiert!

  • Ich hatte das auch schon einmal, besser gesagt habe ichs bei meiner Schwester beobachtet. Sie hatte sich mit einem angefreundet, der dann auch plötzlich ein Werwolf war, und nicht nur nachts, sondern auch tagsüber. War der erste Werwolf, den ich je gesehen hab. Es war glücklicherweise ein spielbarer Sim aus Blauseidigheide, daher konnten wir ihn heilen... :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab da mal ne Frage: Ich hab einen Sim, der will seit er Teenager war ein Werwolf werden, aber ihre Eltern (beides Werwölfe und gut mit ihm befreudet) können ihn nicht "anfallen" .. Geht das erst als Erwachsener? Oder vlt schon als junger Erwachsener auf dem College??

  • 1.anfallen ist eine kampfart
    2.um das zu können haben die eltern ihren teeni zulieb
    3.erwachsene können mit keinen teeni kämpfen, also anfallen

    mein tipp: also kannst du dich als teeni nur vom wolf beißen lassen

  • ...ich hab mittlerweile alles ausprobiert, ich bekomm einfach keinen werwolf hin.
    Hab die sims geduldig zwischen vielen bäumen auf den Wolf warten lassen (natürlich den mit den leuchtenden augen!) hab die sims ewig mit dem spielen lassen bis sie gute freunde waren... Und sie spielen immer noch nett miteinander ohne gebisse zu werden.
    Hab danna uch bei ner anderen familie den boolprob cheat ausprobiert, der wolf kam auch, hab ihn auch steuerbar bekommen, konnte ihn aber nicht beissen lassen.
    Hab mittels eines anderen cheats einige mehr schnell freundschaft mit dem wolf schliessen lassen (mit dem DMA cheat 'make friends' - gibt's für pet's kann also keinen ärger machen - andere cheats wie den insiminator hab ich längst rausgeworfen)...
    Gute Freunde werden sie immer, aber beissen klappt nicht...
    (könnte es daran liegen, daß der bei mir seppi heißt? mit so einem Namen hätte ich auch eine beisshemmung... ;-) )

    Kann mir jemand sagen wie ich einen schon gebissenen sim finde? Oder gibt es irgendwo welche zum downloaden?

  • Hier eine einmal gucken. Werwolf-Thread


    deit: *nach unten glubsch* :hehe

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Erstens gibt es schon einen Thread zum Thema->klick
    Aber nun gut...
    Wenn du auf deinem Grundstück genügend Bewaldung hast, und vielleicht sogar noch Kleinkinder(die sind aber nicht so wichtig, mehr der Wald), dann kommt ab und zu ein Leitwolf, dessen Augen leuchten auch gelb. Verbessere die Beziehung zu einem von ihnen und irgendwann "knabbert" dieser Leitwolf auch deinen Sim an. Allerdings dies nur zur Nachtzeit, da auch der Wolf nur nachts auftaucht.
    Sonst den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, mit "Shift" gedrückt auf den Briefkasten klickenund irgendwo ist da die Option, wo unter anderem auch "Evil Mascot" usw. steht. Da dann auf "Leader of the pack" klicken, Cheat mit "boolprop testingcheatsenabled false" wieder deaktivieren, sonst zerschießt der dir dein Spiel, wenn du nicht aufpasst und abwarten.
    CIAO

    EDIT:
    *nachobenschiel* Menno xD, schon wieder ein Vorposter...:roftl

  • Hallo!
    Ich glaube,ich bin hier das Problemkind...:(
    1.Ich habe über 40 (!) Bäume und der wolf kommt nicht.
    2.Der Cheat...Jaaa,habe auf den Briefkasten geklickt (alleskönnercheat natürlich aktiviert)es gibt da aber kein make NPC und da steht nirgends was mit Leader of the pack...(?)
    Also irgendwie funzt das spiel gar nicht bei mir...
    Warum steht bei mir kein Make NPC?
    Ich bitte um Hilfe...:(
    Eure Jurana

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Ich habs genauso gemacht, wie mit dem Wolf mit Leuchtaugen.
    Du holst Dir am besten erstmal so nen Thombstone Grabstein, damits dann schneller geht, wenn das Stinktier kommt.
    Wenn eines da ist, geh mit der Maus drauf und guck, wie es heisst. Bei mir heissts Stinke Stinktier oder so. *g*
    Dann klick auf den Grabstein "Add to Family", und da taucht dann der Name des Stinktiers auf, da draufklicken, dann hat mans. Allerdings erscheint es dann links in der Bewohnerleiste als kleine Katze.


    Besser wärs wenn du den Tombstone bei modthesims2 runterlädst,mit dem cheat zerschießte nur alles.
    mfg,
    Ratti