Eure neuen Nicks

  • Auch ein neuer Nick,nicht mehr Shoshana , sondern Vercula.
    Überholt:ich bleib meinem alten Nick treu

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Heiße nicht mehr K.Angel, sondern jetzt Lycia.
    Die Zeit des "Nicht-Engels" ist vorbei :D

  • Alter Nick: ~Anubis~

    Ich habe meinen jetzt angepasst. Nicht überall wo ich aktiv bin und regestriert bin, wurden die ~~~ vom Board angenommen. Da ich jetzt aber künsterlisch Fuß gefasst habe und aktiver bin, war das irgendwie notwendig. Das ist halt der Künstlername mit dem ich auch veröffentliche und den mal auch googlen kann. Google zeigt mir bei ~~~ auch einen Vogel.:tocktock <--omg......was für ein Sülz :misstrau

    Fakt ist, ich hab einen (fast) neuen Namen, bin aber genauso bescheuert wie vorher :D

  • Ich habe meinen Nick vor kurzem von black_Dawn zu Nyala geändert ;)
    Denn auch in einem anderen Forum heiß ich so und auch bei vielen anderen
    Sachen im Internet (z.B. Twitter) :augzu

  • Ich hab auch wieder einen neuen Nick,ist eine Erinnerung an meine Mutter.

  • Lycia hat jetzt zu *Junikya* gewechselt.
    Weil der Name sommerlich klingt und eine wichtige Bedeutung für mich hat.

  • Vor vielen Jahren, als die Sims noch ein Phänomen und ein Mega-Novum von Maxis waren, als es im Simsfernseher nur einen einzigen Sender gab und das Wochenende nicht existierte, als ein Sim mit der Kleidung starb, mit der er geboren wurde und Unsterblichkeit noch grausame Realität war... da war ich mal Malakai Kabrinski, der Anti-Poster. Der ein oder andere dürfte mich noch kennen, sofern er mich nicht vergessen hat.



    Gibt es den alten Jub_Jub Bird eigentlich noch irgendwo?

  • Jetziger Nick: Katreena
    Alte Nicks: wildkatze13
    RL-Nick: Katt ;)

    [CENTER]


    Lord of the Rings oline
    Caitlyn, Fengels Tochter aus Rohan
    Ratsmitglied der Agar Teryn
    Belegaer
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Katreena () aus folgendem Grund: editiert

  • Ehemaliger Nick: Placebo.
    Neuer Nick: TheRisingTied


    Da ich eigentlich überall im Internet unter TheRisingTied zu finden bin, hab ich mich nu kurzfristig entschlossen, hier auch so zu heißen. Und nein, der Nickname hat eigentlich nichts mit Fort Minor zu tun.


    edit: hab wieder zu Placebo. gewechselt. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Alter Nick :Dirgis
    Neuer Nick: Siola
    Bedeutung: in memoriam an meinen lieben Opa,der mir gerade zu Weihnachten immer die herrlichsten Dinge gebastelt und geschenkt hat(kleiner Tip:andersrum lesen)

  • :kopfkratz Choflocke ..... Choflocke .... :kopfkratz Cho - Flocke .... :think2 Theoretisch könntest du Cho sein. :D Oh Mann, ich bin von mir selbst entzückt, ich bin ein Genie!

  • Alter Nick: prinCe
    Neuer Nick: Sid Malone


    Hatte wirklich genug von dem alten Namen. Besonders, da er irgendwie ein wenig überheblich klang. Vielleicht weiß ja jemand woher mein neuer Name stammt, aber is sicher nicht so bekannt :) Und das ist eigentlich auch gut so. Lange überlegt den zu ändern und jetzt ist es passiert. Mag verwirrend sein, aber zum Glück gibt es ja diesen Thread hier...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]