• @ anna
    jap das stimmt!
    der 22.01.09 -.-''



    Ja das war mir schon klar das mit 2009, aber das ist trotzdem noch lang:(

    jaa, das video geeeht^^
    aber wieso haben die wieder sooo viel geändert??
    mennoo..im buch war's besser *.*
    hoffentlich amchen die das ncih auch noch mit den anderen WiCHTiGEN szenen ô.o



    Bei mir gehts das nicht:heule .... Was haben die wieder geändert:angry? Das regt mich immer voll auf...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • ach die haben einige sachen geändert z.b., wo edward und james vor bellas augen im balletsaal kämpfen...soo direkt ist es im buch nicht geschrieben, und edward kommt im buch ja auch nich allein...er kommt an, gefolgt von carlisle und Co..
    das meint ich ;]

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Achso ja, aber ich hatte schon befürchtet, dass die den Schwerpunkt darauf legen und die Szenen, die ich so liebe, wo die sich immer so süß unterhalten und so ich hoffe du weißt was ich meine na ja(die reden ja im Allgemeinen viel) und dass halt diese Stellen weggekürzt werden...Hoffen wir, dass es nicht so kommt...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Also bei mir geht die Szene. Hoffentlich legen sie den Schwerpunkt nicht auf die Ballettszene und auf die mit James & Co.
    Sieht aber in den Trailern so aus.
    Die Szene ist ganz nett aber
    Als James Edward gegen den Spiegel drückt, dachte ich erst: ,,Hä? Will er ihn jetzt erwürgen? Das bringt ihm doch garnichts!,, aber dann hat er ihn ja dagegen geschlagen.
    Und ich frage mich warum Edward nur rumsaß und auf Bella gestarrt hat als James zu ihr geht und sie beißt.
    Irgendwie ist James cool o.O
    Aber schonwieder was verändert(Edward alleine). So nen Mist -.-'


    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also bei mir geht die Szene. Hoffentlich legen sie den Schwerpunkt nicht auf die Ballettszene und auf die mit James & Co.
    Sieht aber in den Trailern so aus.



    Aber vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen. Also das ist jetzt ein bisschen schwer zu erklären, aber wenn sie diese Szenen schon in den Trailern zeigen heißt das ja vielleicht, dass sie sich das Beste aufsparen wollen. Also verstehst du ich kann das nicht wirklich erklären, aber man zeigt ja in den Trailern ja nicht die Höhepunkte des Films oder? Sonst wäre das ja langweilig...Na ja das ist zumindest meine Hoffnung:)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • hm. ich finde, da werden gerade immer die höhepunkte gezeigt. ich hasse das, bei komödien, wenn man den trailor sieht und denkt "haha, ist ja echt lustig!" und im kino fällt einem dann auf "na super, das im trailer waren ja auch die einzigen vernünftigen lacher..."
    aber der trailer bei so einem film sagt ja nichts. möglicherweise denken sie ja auch "hm, die mädchen gehen alle sowieso in den film, versuchen wir noch ein paar jungen reinzubekommen" oder so. würde ich zumindest als marketing-spezialist so denken xD

  • Ich hoffe wirklich, dass es so kommt wie Anna sich das überlegt hat, nämlich dass die Höhepunkte tatsächlich NICHT aus den Ballettstudioszenen bestehen und die nur im Trailer gezeigt werden, damit nicht das Allerbeste schon so früh an die Öffentlichkeit gebracht wird.


    Obwohl es eigentlich schon immer so war, dass die besten Momente eines Films schon im Trailer gezeigt werden. :rolleyes


    Allerdings ist das bei Buchverfilmungen generell bisschen anders, oder?
    Ich muss grad an die letzten beiden Harry Potter-Filme denken... Da war ja vor dem 4. jeder total gespannt darauf, wie Voldemort aussieht und man hat NICHTS von ihm gesehen, bis der Film draußen war, keinen Schnipsel, nicht mal Setfotos.
    Im 5. hat man dann von den Szenen im Ministerium, die ja nun die entscheidendsten waren, vor der Veröffentlichung des Films auch NICHTS gesehen.


    Hm.
    Ich hoffe echt, dass im Twilight-Film in den Dialogen noch die ganze Atmosphäre steckt, die wir aus dem Buch kennen.


    Klar wird da was gekürzt werden müssen, aber wenn ein Buch größtenteils von seinen großartigen Dialogen lebt, wie das bei Twilight der Fall ist, dann ist das doch eigentlich günstig für Drehbuchautoren, oder? So vieles kann einfach übernommen werden und weniger Dialoge müssen selbst geschrieben werden..

  • Seth: "You'll hurt her. Let her go."

    Aaaaahh. Was das wohl heißt...? Hoffentlich sagt Seth das zu Jacob und meint damit Bella. Aber das heißt dann auch, dass Jacob nicht für immer ein Wolf bleibt. Ich hatte nach dem Epilog die Hoffnung er rennt jetzt für immer die ganze Zeit als Wolf durch die Gegend und mischt sich nicht mehr in Bellas Leben ein. Nachher kommt sie wieder auf dumme Gedanken. Denn wenn sie doch noch irgendwie mit Jacob zusammenkommt, ist echt das ganze Buch für mich gelaufen:hua! Aber das glaube ich nicht na ha jetzt bleibt nur noch zu sagen: ICH HASSE JACOB:raufen!!!

    Achso ich wollt noch fragen wie ihr diesen neuen Trailer da findet.(Kann sein, dass das das Video ist, was bei mir nicht funktioniert...) Na ja inzwischen ist der ja nicht mehr wirklich neu, aber ich mein den "I know what you are. You're impossibly fast and strong..." Und so weiter. Wenn das hier schon steht sorry, aber soweit ich geguckt hab nicht. Also ich finde Bella bzw. ja eig Kristen Stewart hat voll die schöne Stimme. Im Gegensatz zu Robert Pattinson. Der spricht dauernd als wenn er betrunken wär. Besonders bei "Are you afraid?" Also Samtstimme ist echt was anderes. Na ja, aber das hören wir ja sowieso nicht.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von ~AnNa~ () aus folgendem Grund: Hab was vergessen:) (Mal wieder)

  • Ich hatte nach dem Epilog die Hoffnung er rennt jetzt für immer die ganze Zeit als Wolf durch die Gegend und mischt sich nicht mehr in Bellas Leben ein.

    Ja, das war bei mir GENAU SO. :applaus
    Aber es wird auf keinen Fall so kommen. Ich bin so sicher, dass er irgendwann wieder angekrochen kommt. Er ist weder stolz noch stark genug, sich dauerhaft von ihr fernzuhalten, wie er sollte, und er wird ihr das Leben nur wieder schwerer machen, wie in Eclipse -.-
    Ich versuch ja dauernd, mir irgendwie schönzureden, dass Bella sich in ihn verliebt hat, aber es passt immer noch nicht. Es wär einfach so viel BESSER gewesen, wenn von ihrer Seite aus gefühlsmäßig überhaupt nichts passiert wär, und Jacob weiterhin der nicht zurückgeliebte Leidende gewesen wäre. Das wäre ein toller Handlungsstrang gewesen. Wenn das so passiert wäre, würde ich Jacob jetzt auch mögen. Man hätte als Leser die ganze Zeit ein Wahnsinnsmitleid mit ihm. Aber so....
    Ich hoffe, in BD kommt Bella relativ schnell über ihn hinweg. Das muss einfach passieren, schließlich kann sie ihn nicht für den Rest ihrer Existenz lieben.


    Also ich finde Bella bzw. ja eig Kristen Stewart hat voll die schöne Stimme. Im Gegensatz zu Robert Pattinson. Der spricht dauernd als wenn er betrunken wär. Besonders bei "Are you afraid?" Also Samtstimme ist echt was anderes. Na ja, aber das hören wir ja sowieso nicht.


    Wieso hören wir das nicht? Ich werd mir den Film auf jeden Fall so oft ich kann auf englisch reinziehen. :D Ach, ich liebe das 'Metropolis'. ^^ Und es ist nur zehn Minuten von mir entfernt. Toll. (:
    Kristen hat echt ne schöne Stimme, aber ich finde Robs Stimme auch total toll. Natürlich kommt sie nicht an Edwards Stimme, wie ich sie mir vorgestellt hab, heran.. aber sein Aussehen kommt ja auch nicht an Edwards Aussehen heran. Was will man machen. ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich hoffe, in BD kommt Bella relativ schnell über ihn hinweg. Das muss einfach passieren, schließlich kann sie ihn nicht für den Rest ihrer Existenz lieben.



    Ja genau vor allem, weil der Rest ihrer Existenz ja planmäßig ziemlich lang sein wird;) :D

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Also ich glaube er meint Jacob.
    Aber heute is ja wieder ein anderes aber da schreib ich jetzt nichts zu.
    Aber es wäre schlimm wenn er Edward meint ._..
    Ich mein die sind ja auch befreundet und so.
    Ja, ich hasse Jacob auch und ich hatte gehofft, dass er für immer jetzt so ein Wolf bleibt. Also cih brauch ich nicht mehr xD


    Naja.
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ooh maaan..jacob tut mir echt unendlich leid..was bella alles mit ihm macht..sie gibt ihm erst hoffnung, und dann nimmt sie sie ihm wieder..
    sie betrügt, auf ihre art und weise, edward, und zugleich verletzt sie jacob ?! ô.o
    die zerstört alles.
    sie verletzt beide, und kann sich nich entscheiden..ich würd ihr vor der hochzeit raten , sich mal klar zu machen, was sie nun will, unsterblichkeit oder (hmm) spaß -.-''

    naja, eigentlich stört sie mich in allen drei büchern am meisten x'D

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

    Einmal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL ()

  • aber echt!
    ich geb auch bella die schuld!
    und ich kanne s nicht leiden wenn ihr immer auf jake rumhackt x'D
    andererseits kann ich es ihr nicht verübeln, mir fehlt die phantasie um mir vorzustellen, wie es WIRKLICH wäre, wenn es solche jungen gäbe... also will ich ihr noch mal verzeihen.
    -mir wäre es ja auch lieber gewesen, sie hätte nie jakes liebe erwidert. stephenie hätte einfach nur ein tolles mädchen namens miesi (so oder so ähnlich xD) einbringen müssen und jake hätte gar keine andere wahl mehr gehabt als in sie *höhöm* zu imprinten. und alle sind glücklich :D

  • (...) vorzustellen, wie es WIRKLICH wäre, wenn es solche jungen gäbe...

    Ach. Jacobs findest du überall.


    Zitat

    mir wäre es ja auch lieber gewesen, sie hätte nie jakes liebe erwidert. stephenie hätte einfach nur ein tolles mädchen namens miesi (so oder so ähnlich xD) einbringen müssen und jake hätte gar keine andere wahl mehr gehabt als in sie *höhöm* zu imprinten. und alle sind glücklich :D

    Echt mal... *seufz* Das hätte passieren sollen.
    Obwohl ich dieses ganze Imprinting-Zeug (PRÄGEN -.- argh was für ne dumme Übersetzung) irgendwie ein bisschen komisch find. Man hat überhaupt keine Wahl, die Werwölfe erst recht nicht, aber auch nicht deren, äh, Opfer. zB diese arme Claire.



    Aaaah, das neue Zitat des Tages!! :hua (Ich benutz diesen Smiley so gut wie nie, aber jetzt ist er angebracht. Ich seh außerdem grad, dass er "hua" heißt. Wtf)
    Jacob, eh ...
    Ich hab Angst.
    Ich will grad echt nicht wissen, wen er meint.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simplydead
    omg..jetz wird mir auch richtig mulmig zumute, wenn cih dieses zitat lese >.<
    wen meint er??
    doch nich edward??
    hoffentlich is diese aussage an bella gerichtet x'd
    ok, eher undwahrscheinlich..aber das is richtig dooof x__X

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Ich glaube er meint Bella. Also er will sie ja nicht wirklich umbringen, aber ich denke mal so nach dem Motto "Wenn du unbedingt sterben willst kann ich das auch jetzt gleich übernehmen". Also weil sie ja als Vampir praktisch tot ist...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Wuaaaah er darf bella nicht umbringen !!!
    Was ist wen das kein Spaß ist? Oder .. könnte er Bella wirklich umbringen? Er hat ja schonmal gesagt ihm wäre es lieber wenn sie tot wäre :huaWas fällt dem ein für wen hält der sich??? :angry:angry:angry
    Damit wäre auch leider die Frage geklärt ob Jacob für immer ein Wolf bleibt -.-

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Also ich mag Jacob zwar nicht, aber ich wünsche ihm, dass er auf irgendein Mädchen(oder Jungen:D:D) geprägt wird. Dann ist er glücklich und ich auch, weil er Bella und Edward in Ruhe lässt. So - Perfektes Ende:)
    Aber meinetwegen darf Jacob Bella noch einmal küssen auch wenn sie es nicht will.Ich hätte es zu gern wenn Edward ihm den Kiefer bricht:teuflisch

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()