• Hab für alle Anime- Fans unter Euch was echt niedliches bei YouTube gefunden:


    Ein gefakter Manga - Trailer für Twilight / New Moon (ganze 09 Minuten lang.)
    Ist echt gut gemacht, drum dachte ich, ich stells mal rein ;)



    Ps.: Für alle Kenner, der gute Edward wird von Light gespielt ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • [sinnloser Spam] Oh Gott, Raito! Wie kann man den bösen Kira zu Edward machen? WTF? Nichts gegen Edward, aber Raito ist zu gemein, böse und cool für den XD.[sinnloser Spam Ende]


    Sonst ist das ganz gut gemacht... aber zu Raito gehört L. HA.

  • Ich finds auch ganz gut gemacht :)
    EDIT:
    hier erscheinen täglich Zitate aus Breaking Dawn. Ich finde ein Blick lohnt sich schonmal xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Wow, ich finde die Anime-Zusammenstellung wirklich gelungen. Mehrere Bücher in fast 10 Minuten, und aus verschiedenen Animes... Doch, wirklich gut.
    Nur als Apologize kam dachte ich zum einen "Oh jaaaa..." und zum andren "Och nöööööö..." xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • hier erscheinen täglich Zitate aus Breaking Dawn. Ich finde ein Blick lohnt sich schonmal xD

    Hm, eigentlich kommen die ja von StephenieMeyer.com ;) Da stehen die Zitate jedenfalls als erstes.
    Aaah, ich bin so gespannt! ^^



    Ohh, ich hab endlich das Zusatzmaterial und die neuen Szenen gefunden, die auf der 'Penelope'-DVD drauf sind und eigentlich jedes Mal von YouTube-Leuten gelöscht werden, sobald jemand versucht sie hochzuladen...
    Guckt mal :)


    http://de.youtube.com/watch?v=os_iNy8_pmI

  • aber das ist doch eigtnlich nur die 3 videos von der seite davor in einem, oder?

    Oh, ich hatte mir die vorige Seite noch gar nicht angeguckt... Na ja, hier ist es halt ne bisschen bessere Quali, nicht abgefilmt.

    Zitat

    und ich find die "wir rennen in den wald" szene im trailor immer noch süßer :(

    Aber im Trailer fehlt doch sein ganzer Blick dazwischen!! *_____*

  • das is einfach nur soo dermaßen süüüüüß!!!:D
    ich krieg gar nich genug davon!!
    der supertollste tag 2008 rückt immer näher x'D

    der film wird super, ya:applaus
    ich will nich bis januar warten :(

    verdammt :roftl

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • wow also der animietrailer hat mir sogar ne gänsehaut entlockt..


    klasse gemacht, vorallem find ich die cullens besser als animies gewählt als die wahren schauspieler *lach* :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hihi nurnoch 18 Tage :)
    Ih kanns garnicht abwartet!
    Lest ihr es erst auf englisch oder erst auf deutsch in Februar (ungefähr)?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab twilight und new moon auf english gelesen.
    Muss eclipse mal anfange ich hab das ja auch.
    Das Quote of the day war wirklich toll 'ironie'
    [Oooo scary von Emmett] bringt uns nicht sehr weit xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der/die/das Quote of the Day heut war echt irgendwie unnötig.
    Da hätte sie echt was aussagekräftigeres nehmen können.
    Ich hätte an ihrer Stelle auch bisschen Angst davor, zu viel in den Zitaten zu verraten, aber ein wenig spannend sollten sie doch sein (:


    hat irgendwer das auf Englisch gelesen? ist das schwer?

    Schwer ist doch relativ (; Es ist schwerer als Harry Potter, schwerer als deine Schullektüre, leichter als klassische amerikanische Literatur und leichter als Jane Austen...

  • Quote of the Day sagt uns dass die Hochzeit immer näher kommt :D [Bella: “Jasper? What do vampires do for bachelor parties? You’re not taking him to a strip club, are you?”]

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja bestimmt, wie man ihn auch kennt x'D
    aber is klar, dass sie jasper fragt, ich würd sagen, der sagt ihr bestimmt die wahrheit!!^^

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

    Einmal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL ()

  • Find das Quote of the day malwieder nicht soooo besonders: [Charlie: “Bells, we’re up to bat.”] spielen sie baseball mit den cullens? ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Charlie Baseball mit den Cullens O.o wohl eher nicht xD Ich fand den mit dem Stripclub sau komisch xD Ich freu mich das Denali und Tanya endlich mal "richtig" vorkommt ...
    Ich les den vierten Band auf jeden Fall auf Englisch ich kann nieeemals bis Februar warten :hua
    Ich liebe die Quotes of the Day ♥
    simplydead das Video ist schon wieder weg xD

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel