• Es gibt nicht nur die Puppe, die irgendwie sehr nach ner Voodopuppe aussieht, wenn ihr mich fragt;




    es gibt auch ne Actionfigur:



    Gibt es ja für Harry Potter auch, aber die hier sieht zumindest auf dem Bild realitischer aus als die von Harry Potter.
    Naja, wer's braucht...;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hm... mir tut jeder verkaufte edward jetzt schon leid...:D


    ['Oh Edward! *abknutsch* lass mich deine bella sein!'
    10 minuten später kommt der 'reale' freund und wartet bis seine freunbdin auf dem klo ist 'du bist also dieser idot mit dem mich meine freundin ständig vergleichen muss! *zusammenschlag*]

    ... diese puppen werden es nicht leicht haben...

  • Der Verkauf von Voodoozubehör wird sicher zeitgleich mit dem Verkauf der Edward Puppe ungeahnte Höhen erreichen ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • @nichthund

    joa moonlight is vorbei..
    war ne tolle serie!!<3
    und wirklich was ganz andres als twilight^^

    wobei city of bones twilight da viiiel ähnlicher ist..
    da muss sich ja clary (protagonistin) auch i.wie zwischen dem besten freund und dem lover entscheiden x'D
    nujaa ne.

    und die puppen sind ja mal echt süß =)

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Der Verkauf von Voodoozubehör wird sicher zeitgleich mit dem Verkauf der Edward Puppe ungeahnte Höhen erreichen ;)


    Bestimmt :roftl:roftl:roftl
    [btw, geiler Ava! :D]


    Also die Actionfigur ist ja mal nur lächerlich. Ich halte zum Glück eh nich viel von solchen Teilen. Sorry, aber so freaky bin ich dann doch nicht.
    Das mit der Voodopuppe find ich da schon lustiger, obwohl ich mir so eine wohl auch nie kaufen würde, sondern eher wie Miesi "selbst stricken" würd ;)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Also die Strick Puppe find ich echt mal richtig niedlich :D
    Aber was soll das mit der Action Figur es gibt sicher auch ausnahmen aber im grunde ist das doch was für kleine Kinder und die lesen doch nicht Twilight oder Ô.o?

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Na, diese fantastische Puppe ist ein ultimativer Fanartikel, ein MUSS für jeden wahren Fan! Setzt sie dir ins Regal, nimm sie mit in's Bett oder häng sie dir über selbiges - diese Puppe eröffnet ungeahnte Möglichkeiten!

    ----
    Öhm, tjoa, und was soll man mit so einem Ding anfangen? Ô.o

  • das dürfte euch intressieren, was jetzt folgt!



    krass, oder?


    ist die mauer in berlin, bzw. die überreste... dürfte inzwischen auch wieder überkritzelt worden sein.


    EDWARD CULLEN 4TW!!!


    edit:


    ja es ist echt. auf der mauer. nicht von mir.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von alice la boum ()

  • wiie GEiL!! <3

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Wusste gar nicht, das Robert Pattison auch musikalische Ambitionen hat. Naja, das hier ist er (angeblich, das Licht ist doch etwas dunkel!) bei einem Gig in LA:


    Robert


    Der User hat noch mehrere Videos von dem Konzert.


    Ich mag ihn echt gern und seine Stimme ist ja auch nicht schlecht, aber das Lied ist einfach grauenvoll.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Santine19 ()

  • [kommi]
    DAS Lied ist schrecklich xD
    Aber ich wusste garnicht, dass der singen kann o.O
    Naja..... das Licht is ja nich so gut :)
    jetzt bin ich überrascht xD
    Okay..
    [/kommi]

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wos hier grad um Songs geht...
    Habt ihr das mit dem Soundtrack schon gesehn/gehört? o.o
    http://stepheniemeyer.com/ Eintrag vom 1. Oktober :)
    Den Song Decode von Paramore (finds irgendwie cool das die die genommen haben) find ich cool :)


    Irgendwie find ichs ja blöd das die den OST schon ab 4.11. verkaufen, und der Film erst ewig später ins Kino kommt... Ich geh lieber in den Film und lass mich da von dem OST mitreißen. Wenn man alles schon vorher kennt wirds ja irgendwann doof =/

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • hab mal gegoogelt und das video hier gefunden und (finde das Lied zwar schrecklich...) aber das sieht glaub ich ein wenig mehr nach ihm aus. Aber die Qualtität und Licht ist da auch nicht so super.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • omg o.O
    ich kanns nich glauben *-*
    seit wann kann der singen??
    und ich weiß nich, der sieht da gaanz anders aus?!
    ist das wirklich pattinson?

    aber ihr habt recht, das lied is scheußlich!!:misstrau

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;