[Nintendo DS] Die Sims Gestrandet Probleme Sammelthread

  • Hallo Josijusa,

    Danke für Deine Hilfe, aber dieses Kartenstück habe ich bereits gefunden. Was noch fehlt ist das Stück oben rechts.

    Gefunden habe ich bisher die Stücke:
    1. bei den drei verwelkten Pflanzen im Djungel,
    2. als Geschenk von der Studentin,
    3. beim Skellett vom Piraten,
    4. vor der Tür im Fels.

    Ich hatte mal gehört, daß man ein Stück auch von den Affen bekommen kann. Angeblich soll man ihnen ein Bananenblatt geben, aber ich weiß nicht wie. Wie man ein Bananenblatt bekommen kann, weiß ich allerdings.

    Gruß
    eric

  • Nein, nein, mit den Affen ist nix. Der stibitzt dir nur ein paar Sachen (meist das, was dir grad am liebsten ist) wenn du vergisst, rechtzeitig etwas gegen die Müdigkeit zu tun.
    Das Stück, das dir fehlt, bekommst du, wenn du der Ärztin alle Wünsche erfüllt hast, von ihr.

    LG josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Ah gut :applaus, das habe ich noch nicht. Die Ärztin fragt nach einem bestimmten Curryrezept, aber ich finde die Sachen nicht, die ich zum Handeln brauche.

  • Eric: Das wird schon noch - und falls es zu frustig wird, weißt du ja, wo ich bin.:D
    Wenn man vorab alle Details weiß, ist es doch nur der halbe Spaß, also versuch ich, nur zu konkreten Problemen was zu sagen.;)
    (Wir haben die 100% jetzt nämlich! Jeah!)

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa () aus folgendem Grund: Smile-troubles

  • SchokoJojo:
    Eine findest du beim Flugzeugwrack und die andere bekommst du von der Studentin, wenn du ihr schön brav hilfst und mit ihr musizierst!
    LG,josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • was kann ich dem koch geschenk geben damit sein moral steigt :s der ist nähmlich auf 0 ......
    also womit sein moral auch wirklich steigt ....

    Einmal editiert, zuletzt von chalimero ()

  • Moral?
    Meinst du seine Laune/Freundlichkeit von rot auf grün umschlagen lassen?
    Er freut sich über Pfirsiche und noch mehr über Eier als Geschenk. Außerdem ist es gut, regelmäßig, oft mit ihm zu plaudern, dann mag er dich auch lieber.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • hallö! :)
    ich habe die story schon durch, aber ich würde gerne 100% zusammenbekommen... ich finde nur die fische nicht... da ich einige noch nie gefangen habe, weiß ich nicht wie sie heißen und wo oder wann ich nach ihnen suchen muss... hat jemand schon alle fische? und könnte vielleicht eine liste reinstellen? das wär echt supi! danke :)

  • Hallö, Mrs. Mümmel!

    Ist vollständig, selber zusammengestellt, also
    ta..ta..ta..taaa:

    (Fanfaren)

    Fischeliste für Castaway - Sims2 gestrandet für DS

    Index
    Seite 1
    1. Reihe
    Grauer Schnapper D, A, M
    Aal N, A, M
    Süßwasser Kugelfisch T, A, M
    Ziersalmler D, A, S
    2. Reihe
    Lachs D, A, S
    Stachelmakrele N, A, S
    Neonsalmler N, S, S
    Rochen D, A, M
    3. Reihe
    Forellenbarsch N, A, S
    Meeräsche T, A, M
    Flösselhecht D, A, S
    Schnapperfisch N, A, M
    Seite 2
    1. Reihe
    Fliegender Fisch T, A, M
    Zackenbarsch T, A, M
    Adlerrochen N, A, M
    Königsmakrele D, S, M
    2. Reihe
    Steuerbarsch T, S, M
    Silberflossenhecht N, S, M
    Thunfisch D, A, M
    Pampana D, A, M
    3. Reihe
    Barrakuda D, A, M
    Marlin T, A, M
    Stachelrücken D, S, M
    Flösselaal N, S, S
    Seite 3
    1. Reihe
    Schwarzer Karpfen D, S, S
    Feuerfisch D, S, M
    Tarpan D, A, M
    Sebastoides paucis N, A, M
    2.Reihe
    Meerbarbe T, S, S
    Koi T, A, S
    Arawana D, A, S
    Streifenbarsch D, S, S
    3.Reihe
    Grunzerfisch N, S, M
    Grappe T, S, M
    Wahoo N, S, M
    Buntbarsch D, S, S
    Seite 4
    1. Reihe
    Schwarzer Felsenbarsch D, A, M
    Bra Bra D, S, S
    Brasse D, A, S
    Goldmakrele D, A, M
    2.Reihe
    Sumatrabarbe N, S, S
    Stechrochen D, A, M
    Sebastodes levis N, A, M
    Kugelfisch T, S, M
    3.Reihe
    Sardine D, S, M
    Fugu D, S, M
    Prachtschmerle T, A, S
    Falterfisch T, S, S
    Seite 5
    1. Reihe
    Piranha D, S, S
    Schwarzbarsch D, A, S
    Flunder T, S, M
    Gelbflossenthun D, A, M
    2.Reihe
    Wolfsbarsch N, A, M
    Arapaima D, A, S
    Silberbeilbauchfisch D, A, S
    Guppy N, A, S
    3.Reihe
    Roter Umberfisch D, S, M
    Regenbogenforelle D, A, S
    Welo D, S, M
    Flussaal N, A, S


    Legende:
    T, D, N = Tag, Dämmerung, Nacht
    S, A = Speer, Angel
    M, S = Meer, Süßwasser


    LG, viel Glück!

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Toto, leider nicht, so weit bin ich noch nicht. Aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat...
    Ich komme nicht weiter, weil ich dem Koch und der Farmerin etwas geben soll, damit ich mit ihnen handeln kann. Die Farmerin will Bananen, die habe ich auch massenhaft, aber wenn ich sie anspreche, wird sie nur wütend und nimmt die Bananen nicht als "Gewünschtes liefern" und wenn ich es ihr einfach schenke, will sie immer noch nicht mit mir handeln.
    Der Koch will Pfirsiche, die habe ich auch massenhaft. Irgendwo habe ich gelesen, ich soll sie einfach mit ihm teilen, aber wenn ich versuche, den Sim mit ihm reden zu lassen, bietet er nur die Bananen für die Farmerin an, obwohl wie gesagt genügend Pfirsiche vorhanden sind.
    Ich habe das Spiel sogar noch mal gestartet, weil ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht oder übersehen, aber dasselbe Problem taucht erneut auf. Weiß jemand Rat?!?

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe jetzt alle Seiten hier durchgelesen, aber ich habe ein Problem mit dem Currygericht:
    Ich habe das Rezept jetzt von dem Chefkoch ausgehandelt,- aber wie bereite ich es zu? Ich dachte eigentlich an der Kochstelle, aber da finde ich dann nichts in dem Register...


    HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich komme bei sims 2 für nintendo ds einfach nicht weiter ich bin bei der stelle wo man die antenne zerstören soll und den trunk trinken soll hab ich auch gemacht und beim zerstören davon haben mich aliens angegriffen der trunk ist jetzt weg und die antenne aber immer noch da und ich weiß jetzt nicht weiter