Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)


  • Man kann das Zeug trinken??? und verkaufen??? ö.Ö Bei mir kam da IMMER nur wegwerfen, seit ich zum allerersten Mal dieses DIng aufgestellt und ausprobiert hab... -.- und das war zu Zeiten, da wusste ich noch nix von Downloads und Hacks...


    Trinken kann man es nur, wenn man krank ist. Wenn man gesund ist, kann man es nicht trinken :D Und warum Du das immer wegschmeissen musst: wird wohl schiefgegangen sein, also "ungeniesbar" ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wird wohl schiefgegangen sein, also "ungeniesbar" ;)

    jedes Mal? :misstrau Bei jedem Versuch? In jeder Familie? In jeder NAchbarschaft? Bei komplett vollen Lernpunkten?


    ... klingt überaus unwahrscheinlich :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hi,

    jo danke für die info aber bringt auch nix an ner andren stelle des teiches. der teich is von allen seiten zugänglich und egal wo ich hingehe ich kann nicht anklicken ab er angeln soll. und womit.
    wie gesacht ich kann nur die medizien verkaufen, das virus kann ich nru wegschmeißen schade eigentlich möchte gern ma testen was passiert *g

    ich werd meien sims dann ma meien sims ausziehen lassen und in ein neues haus auf ein andren grundstück baun. vieleicht klappt es ja da oder es liegt an meinem teich selber. weis ja nicht ob man ei nsteg oder so baun muss. habe halt nur das wassertool angewählt udn wasser gemacht paar pflanzen drauf und fertig als ich gespielt habe kammen nach ein paar sekunden die fische. jetzt sehe ich ca 20-30 fische im teich rumschwimmen kriege aber keinen raus.

    MfG Mark

  • hey

    mein sim will die ganze zeit die karrierelaufbahn bildung einschlagen..jedoch ist das bei mir nicht verfügbar..alle andern sind da..recht,...

    habt íhr ne ahnung


    wieviele Simtage versuchst Du es denn schon? Man muss manchmal recht lange Geduld haben, bis der gewünschte Job kommt... Hab schon 2 Sim-Wochen auf eine Wunschkarriere gewartet...


    @ Anonym (wie auch immer): Wenn ein Sim nicht genug Logik-Punkte hat, dann kann beim Virus-Herstellen was schief gehen und der Sim wird krank. Daran kann er sterben. Aber gezielt erreichen kannst Du das nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • re,

    meine sims habe alle fertigkeitspunkte sidn alles auf maximum, logic karisma kochen sauberkeit ... aber egal wird halt nur medizien hergestellt und verkauft.
    habe aber noch vieel andre bugs im spiel bekommen durch die 2 neue add ons da mit sicherheit einige hacks noch ned kompatibel sind. *g
    muss ma alles rausschmeißen und schaun ob dan alles normal klapt vieleicht liegts ja auch nur an einem hack das ich nicht angeln kann.

    MfG Mark

  • so nun habe ich den fehelr gefunden, warum ich unter andrem nicht angeln kann.
    es is irgendein hack in meinem spiel da ich jetzt ma alel entfernt habe läufts rund. jetzt gehe ic herst ma auf die suche welcher es genauer is. weil habe ein paar nützliche hack drinn gehabt die ich nicht missen will.
    Danke nochmals

    MfG Mark

  • Hallo,
    ich weiß, keine Fragen hier zu Downloads, aber ich habe ein anderes Problem und wußte auch nicht, wo ich es posten soll. Eigentlich heißt es ja, daß man die benutzerdefinierten Inhalte erst mal deaktivieren soll, dann neu starten und dann erst aktivieren, damit die Downloads im Spiel funktionieren. Tja das hab ich jetzt schon etliche Male gemacht, das komische ist, daß die Downloads dann funktionieren, wenn ich sie deaktiviere :rollauge :confused:
    Heute wollte ich wieder spielen, erst war es deaktiviert, alles blinkt blau. Dann hab ich es aktiviert, alles blinkt blau. :rolleyes Wahrscheinlich muß ich jetzt wieder deaktivieren, dann geht alles. Ich krieg noch die Krise. Wenn Sims nicht jedesmal ne Viertelstunde dauern würde, bis man neu gestartet hat, wärs ja nicht so schlimm, aber so... :angry
    Hat jemand nen Tipp? :(

    Edit:
    Also diesmal wurde ich eines Besseren belehrt, die DL gehen nicht, ob deaktiviert oder aktiviert. Diesmal blinkt
    zwar nichts blau, aber alles sieht komisch aus, wohl ne Mischung aus dem Objekt was es mal war und aus dem, was daraus gemacht wurde, auch alles ganz bunt, gestreift und was weiß ich alles. Ich hoffe, es ist mir nichts kaputt gegangen. Ich meine, ich hab ja noch ne Sicherheitskopie vom Spielstand, allerdings wärs doch ganz nett, wenns jetzt mal funktionieren würde. :-(

  • hi hmm ne das prob habe ich nicht.
    auch wenn ich ein neues add o nisntalieert habe udn dreckt starte sidn alle downloads aktiv und können benutzt werden.
    das mit dem langen laden vom game liegt an den ganzen downloads. habe nur ca 8.000 drinne udn brauch schon 20 min wenn mei nrechner mich mag ansonsten kanns auch ma 30 min werden *g

    MfG

  • Hallo, hier bin ich endlich wieder. Mein PC gab vor Weihnachten den Geist auf und jetzt hab ich erst wieder einen superneuen. Also auch bei mir gehts mit den Downloads nur, wenn ich sie deaktiviert hab, hab allerdings nur Downloads von Gamestar Sondercds.Meine Frage heute, ich spiel in Merkwürdighausen zur Zeit und es ist schon vier Tage lang Winter, es schneit auch mal, aber Schnee bleibt nicht liegen. Liegt das an Merkwürdighausen, weil es in der Wüste ist? Andere Frage:In Auenhausen hab ich Winter, es liegt voll viel Schnee, aber nie kommt ein Pinguin, wie lange dauert dies bis er kommt oder muss man was bestimmtes aufstellen ?Nochmal sorry, dass ich so lang nicht im Forum war, aber ich war total down, wie mein PC hin war und musste auch jetzt erst wieder alles Möglich e aufbauen um wieder vernünftig spielen zu können.

  • Zitat

    In Auenhausen hab ich Winter, es liegt voll viel Schnee, aber nie kommt ein Pinguin



    Ich hab festgestellt das, dass blöde Vieh die Fische, die an der Wand hängen, klaut! Bei mir kommt der nur wenn ich mindestens 4 Fische an der Wand hängen hab.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ich hab festgestellt das, dass blöde Vieh die Fische, die an der Wand hängen, klaut! Bei mir kommt der nur wenn ich mindestens 4 Fische an der Wand hängen hab.


    ich denke mal das es zufall ist, bei mir kommt der pinguin wenn ich einen schneeman(n) gebaut habe

  • wieviele Simtage versuchst Du es denn schon? Man muss manchmal recht lange Geduld haben, bis der gewünschte Job kommt... Hab schon 2 Sim-Wochen auf eine Wunschkarriere gewartet...



    hey..danke..
    naja ich warte schon auch schon 5 tage oder so..ich werds halt weiterhin probieren

  • Wenn du Karriere umbedingt schnell haben willst, dann gib doch den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und klick dann wenn du shift gedrückt hälst auf die Zeitung.. da kannst du dann alle Karrieren sehen und dir eine Aussuchen unter Jobs für Erwachsene. Is natürlich nur ne Möglichkeit.

    LG!

  • Wenn du Karriere umbedingt schnell haben willst, dann gib doch den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und klick dann wenn du shift gedrückt hälst auf die Zeitung.. da kannst du dann alle Karrieren sehen und dir eine Aussuchen unter Jobs für Erwachsene. Is natürlich nur ne Möglichkeit.

    LG!


    Der Nachteil daran ist, dass man ganz unten anfängt. Wenn man den Job aber ganz normal findet, steigt der Sim gleich seinen Fähigkeiten entsprechend ein.


    Und da ich so gut wie nur studierte Sims mit allen Fähigkeiten auf 10 habe (und ein paar Babies), ist das für mich ein erheblicher Nachteil.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • In den FAQs wurde erwähnt, dass man sein Haus mit Blitzableitern vor Gewittereinschlägen schützen kann.
    Aber wo finde ich im Kauf-/Baumenü genau diesen?


    danke
    Andy123

  • In den FAQs wurde erwähnt, dass man sein Haus mit Blitzableitern vor Gewittereinschlägen schützen kann.
    Aber wo finde ich im Kauf-/Baumenü genau diesen?


    danke
    Andy123


    Die findest Du bei den Dekorationen -> Verschiedenes dort sind 2, einmal mit nem Hahn und dann noch son Windrad oder was das sein soll *g*
    Musst mal schauen, die sind so länglich.
    Ist am Anfang vielleicht bissl schwer es genau dort hin zu setzen wo man es haben möchte, aber mit ein bisschen Übung gehts ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Der Blitzableiter ist im Kaufmodus bei der Deko, entweder bei Skulpturen oder bei sonstigem, da ist auch der Wetterhahn fürs Dach z. B.Schneemann habe ich schon gebaut, caber Pinguin kam nicht. Jetzt probier ichs mal mit den Fischen an der Wand, bisher hab ich sie immer gekocht. Ich nehme doch an, dass es sich um die geangelten Fische handelt, oder gehen auch die Fische aus der DEKO oder die Fischbilder? Weiss schon jemand, warum in Merkwürdighausen kein Schnee liegen bleibt?Der Teich ist schon gefroren und die Eisbahn auch . Nur der Schnee bleibt nicht liegen.