Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Lass sie mal länger draußen wasmachen schneemann baun zum beispiel ;)


    Ihre Bedürfnisse sinken wenn sie länger im Hagel stehen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mein Haushalt hat viele Büsche und Blumenbeete. Letztens mussten die mal wieder dringend gegossen werden. Der Gärtner kam, harkte ein wenig Laub zusammen - und ging wieder! (Es war gerade mal Mittag bei meinen SIMs.)


    Die Blumenbeete konnten meine SIMs noch nicht mal selbst gießen.
    Inzw. habe ich die meisten nur noch kompostieren können. Schade drum.


    Wobei wohl mein Besuch schon Mitleid mit den Pflanzen hatte. Der SIM-Mann kannte meine Familie noch gar nicht lange. Hat sich aber brav hingestellt und Büsche zurechtgestutzt. :D


    Ich habe gelesen, dass der Gärnter sich nun auch um die neuen Pflanzenbeete und Bäume kümmert. Aber bei der Arbeitseinstellung wird das wohl nichts. :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • hast du diene beete im gewächshaus, draussen im freien? hast du vielleicht ne tür vergessen einzubauen oder sie ausversehen abgeschlossen?
    bei mir hat sich der gärtner um alles gekümmert. brauchte selber kaum noch as machen und konnte getrost meiner arbeit weiter gehen.

  • Problem Pinguin hat sich gelöst.Hatte auf einem Grundstück keinen Schneemann und auch keine Fische an der Wand, nur diesen Wal zum Hängen aus der Deko und der Pinguin kam vorbei. Allerdings hat es da grad massig geschneit in Auenhausen.

  • Ähm. also, das man den Wunschbrunnen vom Gartenverein bekommt, ist mir klar, aber was genau muss ich machen, bzw. welche Vorraussetzungen müssen vorhanden sein, um den Brunnen zu bekommen???
    Please help me:)

  • Einen sehr gut gepflegten Garten und das man einen guten eindruck hinterlassen hat


    richtig.


    es muss kein perfekter garten sein, aber die pflanzen/beete sollten schon wenigstens einen leicht grünen smiley haben, es sollte kein dreck/müll/pfützen/laub auf dem boden liegen. etwas hübsche gartendeko und die pflanzen sollten kein ungeziefer haben. und dann kriegst ne super bewertung, etwas kohle und den brunnen. der dünger und die bepflanzung werden günstiger.

  • Jetzt ist gerade mein Sim gestorben, nur weil er im Winter im Whirlpool war!!! :misstrau ich merkte wie dieser Thermometer langsam rot wurde, aber ich dachte halt der kommt schon von alleine wieder raus...
    Ja und auf einmal stieg er aus und nahm so ein Wasserballon hervor und wollte mit dem Servo "Bombenschlacht" oder sowas spielen. Dann bin ich in den unteren Stock zu einem anderen Sim und plötzlich erscheint so ein Icon mit Feuer drauf und alle rennen in den oberen Stock wo mein Sim grad am brennen war!! :rollauge

    Jede Hilfe kam leider zu spät...

    Ich wusste ja gar nicht das die sterben können wenn ihnen zu heiss oder zu kalt ist?

    Naja, LG
    Sunny

  • Danke für die Info. Aber ist ja schon logisch... Erfrieren und Hitzeschock halt..


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Tach,


    erstmal wollte ich wissen was man mit paprika anstellen kann.
    ich habe schon 50 paprikaschoten in den saftpresser gelegt, aber saft oder was auch immer konnte ich damit nicht machen.


    außerdem fände ich es schöner, wenn meine sims beim grillen (grill, tische und stühle stehen alle dich beieinander) draußen essen würden und nicht ständig 50 kilometer weit durch die gegend in die küche laufen würden.
    die gäste setzen sich komischerweise immer nach draußen zum essen.


    achja und ich wüsste gerne ob meine sims im winter irgendwie aale fangen können, evtl. mit goldenem talent?


  • ich glaube eher nicht das man mit paprika nen saft kreieren oder machen kann.


    wenn die sims draussen essen sollen dnn die besseren stühle und tisch hin, dann sollten sie daussen essen.


    aale fangen geht nicht auch nicht mit dem goldnen talentorden. der teich/see friert im winter zu, man kann aber leider auch nicht drauf schlittschuh laufen.

  • ich glaube eher nicht das man mit paprika nen saft kreieren oder machen kann.


    wenn die sims draussen essen sollen dnn die besseren stühle und tisch hin, dann sollten sie daussen essen.


    aale fangen geht nicht auch nicht mit dem goldnen talentorden. der teich/see friert im winter zu, man kann aber leider auch nicht drauf schlittschuh laufen.



    ok danke.
    eigentlich schade das ich die teuren sachen draußen haben muss, geht das nicht anders?


    draußen hätte ich lieber etwas das nacht alt aussieht wie z.b. die holztische und holzstühle.
    ich dachte immer die essen da was am nächsten greifbar ist.

  • Hm.. du könntest kurzzeitig die Haustür abschließen. Dann müssten sie draußen essen... Probiers mal.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • :eek: Ich spiel hier grad mit meiner Familie, meine Frau bringt nen Arbeitskollegen mit nach Hause der erstmal ins Gewächshaus spaziert. Hab mich erstmal nicht weiter drum gekümmert und erstmal meine Frau ins Bad geschickt.
    Plötzlich wird son kleines Fenster eingeblendet (wies halt auch immer bei dem Brand, bei Hausmädchen etc. kommt) das meinen Besucher zeigt. Hab allerdings erstmal nicht gesehem was denn jetzt passiert ist dass son Fenster erscheint.
    Und plötzlich fällt mir auf, dass mein Hahn weg ist :misstrau (Dieser kleine Deko-Hahn den man aufstellen kann) :angry
    Jetzt mal die eigentliche Frage: Gibts neuerdings Diebstahl bei den Sims? (an einen Bug glaub ich irgendwie nicht, da das Spiel ja quasi noch drauf aufmerksam gemacht hat :confused: ) Gabs das vorher schon und es ist mir nur nicht aufgefallen? Kann man was dagegen unternehmen? :raufen

  • ja ich hab aber doch ne frage wegen downloads.. und zwar, wieder das alte spiel, das wenn man des add on installiert, die downlaod nich gehen.. jetzt hab ich sie rausgeschoebn und wieder reingeschoben und trotzdem sindse ned drin -.- *huel*