Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • eine frage kann man den wunschbrunnen auch downloaden ich bin nämlcih im gartenverein aber ein wunschbrunnen hab ich net bekommen

  • @ Mincy <3 bei meine Kleiderschränke von Maxis haben aber kein Outfit Planen ...


    Das is ja das Blöde , ich weis nicht warum ich diese Funktion nicht habe :( !!! Gibt es vllt. irg.eine andere funktion wo man das wechseln könnte das Outdoor Outfit ?!

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • Hast du nen Download Kleiderschrank? Die haben das nicht (noch nicht). Nimm einen von Maxis.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ne ich hab die von Maxis so diese lockers z.b. , bloß da ist die funktion outfit plahnen nicht nur, outfit zusammenstellen, wechseln oder kelidungstil ändern...

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • LoR hast du denn überhaupt mehrere Outdoor Outfits in deinem Kleiderschrank? also warst du schon in der Stadt und hast noch welche gekauft? Weil wenn du ja nur ein Outdoor outfit hast das kannst du dieses auch nicht ändern du musst erst neue outdoor outfits in der stadt kaufen bevor du die wechseln kann wie bei den anderen Klamotten auch.

    LG

  • JA ich war schon x mal in der stadt und hab mir da vieles gekauft von outdoor sachen ... aber keine ahnung warum die kleiderschränke die funktio nicht haben :( !!!!

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • hmm.....dann müsste es ja eigentlich klappen.....
    Ist das denn bei allen Familien so oder nur bei einer? Wohnt diese Famile vielleicht in einem haus das du gedownloaded hast? Weil bei einer Famile von mir( sie lebt in einem gedownloadetem Haus) fehlen bei meinem Kühlschrank einige aktionen,( ist auch ein Maxis-kühlschrank) und zwar kann ich manche gericht nicht mehr kochen.

  • Hallo Leute!
    Ich hätte da auch mal ein Problem...
    Und zwar wenn ich halt Zeit 4 JZ spiele, dann wird nach ca. 10 min. jedes mal der Bildschirm schwarz. Mein Rechner läuft zwar weiter und durch die Lautsprecher hört man auch noch alles, aber ich weiß einfach nicht wieso dann jedes mal nach kurzer Zeit der Bildschirm einfach kein Signal mehr bekommt! Könnt ihr mir da Helfen????

  • Hallo Leute!
    Ich hätte da auch mal ein Problem...
    Und zwar wenn ich halt Zeit 4 JZ spiele, dann wird nach ca. 10 min. jedes mal der Bildschirm schwarz. Mein Rechner läuft zwar weiter und durch die Lautsprecher hört man auch noch alles, aber ich weiß einfach nicht wieso dann jedes mal nach kurzer Zeit der Bildschirm einfach kein Signal mehr bekommt! Könnt ihr mir da Helfen????


    dein problem wäre im technikbereich besser aufgehoben, und wenn wir dann schonmal dabei sind kannst du ja auch dann mal deine pc daten anhand der technik faq aufschreiben und treiberdatum der grafikkarte nicht vergessen.

  • Guten Tag!
    Soeben ist mein 4 Jahreszeiten angekommen, habs gleich installiert und wollt anfangen... es lädt alles ordnungsgemäß biiis... ja, bis "erstelle Wetter". Dann stürzt die Anwendung ab und muss beendet werden. Ich habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, hab eine von den Maxis Nachbarschaften gewählt, hab den Vorspann laufen lassen, Downloads deaktiviert, etc. Hat alles nix genützt, trotz mehreren Versuchs stürzt die Anwendung immer an der gleichen Stelle ab. Wieso? Das ist schon irgendwie blöd, ne?
    An den Systemanforderungen kanns nicht liegen, der PC is grad mal 3 Monate alt oder so und dementsprechend leistungsstark. I need help !

  • hast Du schon versucht, die Downloads ganz wegzuverschieben, aus dem Sims2-Ordner raus?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • eine frage kann man den wunschbrunnen auch downloaden ich bin nämlcih im gartenverein aber ein wunschbrunnen hab ich net bekommen


    Mein Tipp: Du musst den Brunnen nicht runterladen. Stell in deinen Garten noch ein paar Statuen und pflanz ein paar Pflanzen. Dann meld dich mit einem anderen Sims nochmal an. Dann kriegst du den Brunnen. Bei mir war's zumindest so.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Bekomme Party Accessoires zu Ostern gechenkt. Weiss jemand ob da der Tanzkäfig wieder dabei ist, den es bei Sims 1 gab?Es wundert mich ,dass noch niemand was zu dem kleien Mini Addon geschrieben hat.Kam doch gestern raus. Anderes Problem:Seit ich Seasons habe, funktioniert das Entführen mit dem Teleskop nicht mehr, was sehr schade ist, denn ich hab immer gern ausserirdische Babys bekommen. Weiss jemand Rat?

  • Bekomme Party Accessoires zu Ostern gechenkt. Weiss jemand ob da der Tanzkäfig wieder dabei ist, den es bei Sims 1 gab?Es wundert mich ,dass noch niemand was zu dem kleien Mini Addon geschrieben hat.Kam doch gestern raus. Anderes Problem:Seit ich Seasons habe, funktioniert das Entführen mit dem Teleskop nicht mehr, was sehr schade ist, denn ich hab immer gern ausserirdische Babys bekommen. Weiss jemand Rat?


    die Suchfunktion hätte Dir das hier ausgespuckt :rollauge :misstrau
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=75314


    Nein, kein Tanzkäfig.


    Und das Entführen ist superselten. Wenn es bei Dir früher öfter war, hattest du wohl das gehackte Teleskop, und der Hack ist vielleicht nicht 4JZ-kompatibel.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]