Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Simsuchti, das stimmt so nicht hundertprozentig. Manche Fische kriegt man nur mit bestimmten Ködern, und die kann man nur auswerfen, wenn man Talentorden hat ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe auch eine Frage...ich habe einen Teich, in dem auch gut sichtbar Fische schwimmen, aber trotzdem kann ich, wenn ich auch ihn draufklicke, nicht fischen! Was muss ich haben, um das zu können?

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • der Rand darf nicht zu steil sein, sonst können die Sims da nicht stehen... also flach das Ufer mal ein bisschen ab, dann müsste es klappen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo
    Ich habe auch mal eine Frage.
    Wenn ich ein Pool anlegen, sehe ich Sonne, Mond und Sterne. Schaue ich habe so in den Himmel sind keine Sterne, Mond oder die Sonne vorhanden. Schaue ich habeer mit Tab nach sehe ich, wenn ich mich bemühe, ganz ob 5 oder 6 kleine Sterne aber sonst nichts. Das ist sehr merkwürdig und ärgerlich. Ich habe alle Downloads aus dem Spiel genommen, Grafik ist auf Hochleistung (ohne Ruckeln) und das Problem kommt erst seit Vier Jahreszeiten (logisch das ich hier reinschreibe)


    Ich hoffe ihr könnt mit helfen:wink:


    Ich wünsche euch eine gutenacht;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Sagt mal, gibt es eigentlich bestimmte Fliesen oder irgendwas, auf die kein Schnee fällt? Es ist ja irgendwie unrealistisch, dass auch auf den Wegen meterhoher Schnee fällt. :(


    Ich sehe ja, dass auf der Straße und den Einfahrten nie so hoher Schnee liegt - das hätte ich auch gerne für Fußwege.

  • Hallo
    Ich habe auch mal eine Frage.
    Wenn ich ein Pool anlegen, sehe ich Sonne, Mond und Sterne. Schaue ich habe so in den Himmel sind keine Sterne, Mond oder die Sonne vorhanden. Schaue ich habeer mit Tab nach sehe ich, wenn ich mich bemühe, ganz ob 5 oder 6 kleine Sterne aber sonst nichts. Das ist sehr merkwürdig und ärgerlich. Ich habe alle Downloads aus dem Spiel genommen, Grafik ist auf Hochleistung (ohne Ruckeln) und das Problem kommt erst seit Vier Jahreszeiten (logisch das ich hier reinschreibe)


    Was genau ist denn dein Problem? Ich schätze, Sonne, Mond und Sterne sind einfach nicht wirklich in den Sim-himmel einprogrammiert, welcher durchschnittliche Sim-User betrachtet denn auch den Simhimmel? Sei doch eher froh, dass es für die Realistik zusätzlich eingebaut wurde, dass sich im Pool Himmelskörper spiegeln :rollauge

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Sterne sieht man nur, wenn man sehr stark nach oben blickt (kann sein, dass das normalerweise nicht möglich ist, da ich meine Kameraeinstellung verändert habe). Auf jeden Fall gibt es Sterne und einen Mond - Sone nicht, glaube ich.


    Ich habe inzwischen auch eine Lösung für mein Problem (siehe zwei Post darüber) gefunden, falls es noch jemand mal anwenden will: Bei MTS gibt es eine unsichtbare Einfahrt zum Runterladen. Wenn man die mit "MoveObjects on" überall im Spiel plaziert, liegt dort kein Schnee drauf. Ist zwar ein ziemlich breiter Weg (5 Felder), aber besser als nix. :D Und drauf rumlaufen können auch alle ohne Probleme. (Das Ganze lohnt sich aber nur für Fotostories, da sonst zu aufwendig).

  • Bäume dürften eigentlich nur mit Moveobjects auf's Dach zu stellen sein.

    (Und bei mir ist egal, wo der Blitzableiter steht, er wirkt nicht...)



    Bäume lassen sich jetzt tatsächlich auf dem Dach platzieren. Ohne Cheats. Allerdings beschränkt sich das (soweit ich das "erforscht" habe) auf Bäume mit nur einem Standfeld.

    Lg

  • Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem, undzwar liegt es daran, dass ich nicht mehr durch den Schnee durchgucken kann. Bei den Optionen, müsste doch ein Feldchen sein das man makieren soll um durch den Schnee sehen zu können, nunja ich finde ihn nicht. Kann mir da einer weiterhelfen?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Geht bei mir auch nicht... aber ich hab mich damit abgefunden. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also soweit ich mich erinnern kann, habe ich den neuen Patch für 4J installiert. Aber könnte mir vielleicht irgendjemand ein Bild hinposten, wenn das geht, damit ich mal gucken kann, ob es wirklich nicht bei mir zu finden ist?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Das ist mein großes Hauptproblem.
    Ich habe eine Simfrau,der habe ich ein schönes Haus gebaut,dazu 2 Hunde,weil ich selbige züchten wollte:D.
    Aber zuerst hatte ich ihr Lebensziel erfüllt-7 Fähigkeiten maximieren.
    Da ich noch einen Mann dazuhaben wollte,hab ich eben einen mann dazu gemacht.
    Dem einen Hund gegönnt und auch sein Lebensziel erfüllt,icl. maximieren der Fähigkeiten.
    Dann hab ich die 2 vom Grunstück des Mannes aus zusammengebracht und verlobt.
    Dann bin ich wieder aufs Grundstück der Frau und hab ihn einziehen und beide heiraten lassen.
    Das hab ich so gemacht,weil ich beide auf ihrem Grundstück haben wollte und,weil ich wollte,dass sie seinen Namen annimmt.
    Jetzt kam der aber auf dem Grundstück an und hatte kein Gesicht mehr
    Haare waren noch da,Rest vom Sim auch,aber da wo sein Gesicht sein sollte
    ist eine blaue blinkende Fläche mit Gesichtsumrissen:confused:.
    Ich bin dann raus ohne zu speichern und hab das ganze nochmal gemacht....immer noch ohne Gesicht:misstrau.


    Dann hab ich das gelassen,weitergespielt und überlegt,wie ich das wegbekomm und da gabs dann ein Gewitter.
    Der Blitz schlug in einen Baum ein und es brannte....wie ihr ja alle wisst,rennen dann alle Sims hysterisch um das Objekt rum,bis es vorbei ist,oder jemand löscht.
    Es hat geregnet und das feuer ging aus-bis auf einen kleinen Rest.
    Der Rest Feuer bleib auch weiterhin,ließ sich nicht löschen und auch das verkaufen des Baums half da nicht.:angry
    Also nochmal raus,wieder rein,Baum wieder gekauft,an alter Stelle platziert.
    Das Feuer war weg.
    Allerdings war die Umgebungsanzeige meiner Sims von da ab praktisch auf Null.....es hat nichts gebrannt,alles war sauber,alle Blumen gegossen,Laug geharkt,Hecken geschnitten,Bäume und Gemüsesträucher alle "gediehen",kein Ungeziefer,kein Müll,keine Pfütze,kein Loch gebuddelt,alles wunderbar also.


    Und dann gings los...meine Sims haben dann angefangen aus dem Nichts raus zu brennen.....meine Sim-Frau stand im Bad,kam gerade aus der Dusche und los gings!:eek:
    Simmann Feuerwehr gerufen,Sensenmann angefleht,Simmfrau gerettet.


    Ok,dacht ich...vielleicht was übersehen!
    Dann ging die Sim Frau rüber zu den Obstbäumen um selbige zu schneiden....fängt die wieder an zu brennen:hua....löschen ging dann auch nicht mehr,der Simmann hatte auch angefangen zu brennen:eek:
    Da hab ich dann das Grundstück verlassen ohne zu speichern


    Nun meine Frage...kann mir jemand sagen,wie ich
    1. das Gesicht von meinem Simmann wieder hinbekomme und
    2. warum brennen die plötzlich meine Sims ohne Grund?:(


    Als Cheats hab ich nur MaxMotives,aging off und Motherlode verwendet


    Danke schonmal im Vorraus!


    LG,Ich

  • 1.könnte daran liegen das du den bestimmte downloads gelöscht hast die du beim gesicht verwendet hast war bei mir mal so bei den möbeln das die dannblau geblinkt haben.
    2.Das ist doch so wenn dein sim einen Sonnenbrand bekommt,oder? Aber das man davon sterben kann hab ich noch nicht gehört.