[Fotostory] ~Rot wie Blut~

  • @ Warheit:

    Die Mutter kokst:eek:? Du meinst Koffein, oder :D ?
    Die Veränderung von Sam: Nur weil man nicht verkuppelt, ist man gleich unten durch? Wenn der gewählte Verkuppler eh grad Liebeskupper hat? Das find ich überegiert...
    Natürlich war das von Tracy auch nicht 100% sauber, aber ok. Das die Kleine mehr Taschengeld bekommt, weil sie was schrottet: Das nennt man dann "alternative Erziehung", oder:misstrau?
    Und dein Schreibstil ist schön, finde ich, und die Charaktere liebenswürdig, und Tracy find ich auch hübsch!
    Also: Großes Lob!!



    Japp, ich meinte Koffein ^^
    Juhu, eine neue Leserin! Freut mich, dass dir die FS gefällt!
    Und das mit Flippi ist- nunja ich finde "alternative Erziehung" trifft es auf den Kopf ^^

    @ Jane:

    Danke, Danke , Danke! Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, die FS zu beenden aber wenn sie so toll ist währe das ja ein Verbrechen der Menschheit gegenüber ^^ :rolleyes
    Und ob Sam mit ihrem Look glücklicher ist? Anscheinend aber es kommt noch mehr..

    LG Salati

  • Hey!
    Wow, ich finde deine Story total schön, die Bilder und der Text passen immer sehr gut zusammen. Die Bilder sind auch sehr schön geschossen, du verleihst der Situation immer den nötigen Touch, wenn ich das mal so sagen darf :D
    Auch den Text finde ich toll, bis auf ein paar Rechtschreibfehler (ich nehm mal an, die kommen vom schnell schreiben) ist er super. Auch die Länge pro Bild passt.


    Arme Sam, dass sie sowas erleben muss. Das mit der neuen Frisur...nun ja, ich versteh sie nich xD jeder hatte schon einmal Liebeskummer, aber dann gleich sowas? Ich mag Sam irgendwie und ich bin noch gespannt, was sie so bringt.
    Echt, bei Flippi schmeiß ich mich imma selbst weg vor lachen xDD Taschengelderhöhung beim kaputtschmeißen vom Aquarium? Werd ich gleich mal ausprobieren xD
    Ich freu mich schon wies weitergeht!


    Lg
    bushidi65


    P.s.:
    @vannii.in.love: Huh? Wasn das fürn Kommi? :confused: Vielleicht solltest du ausführlicher schreiben...fang doch einfach mit etwas mehr Buchstaben an:rolleyes...(hab grad gesehn dass du neu hier bist, schau mal in die Forumregeln, spammen ist nicht erlaubt ;):rosen)

  • Hi Obstsalätle,
    wieder mal eine gute Vortsetzung, nur ein Kritikpunkt: die Fortsetzung war zu kurz!!:angry
    Aber ich bin guter Hoffnung, dass du es schaffen kannst, den Punkt erfüllen kannst...:D

  • Ein neuer Look für Samantha? Na hoffentlich bleibt der nicht so. *hömhöm*

    Das Sam so ein Pech mit ihrem Schwarm hatte ist....ähm tja, wie soll ich sagen....Pech! Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne.

    Das Tracy ein schlechtes Gewissen hat, ist irgendwie verständlich. Sie sollte doch noch mit Sam reden, auch wenn diese scheinbar nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

    Schön, das Du nach der Pause wieder da bist.

    LG Rivendell

  • Hallöle! Weil mir Heute so langweilig war, hab ich gleich nochmal ne 6 Bilder FS gemacht^^ Man muss ja die Ferien sinvoll nutzen^^Aber ich möchte euch warnen.. das Kapitel is n bisschen heftig... (Kommi Beantwortung folgt)

    Kapitel 4





    „Hey, Josh! Bleib stehen!“ keuchte ich. Er drehte sich um und lächelte mich an „Hallo! Du bist doch Tracy oder? Wie geht es Sam?“ Sein Grinsen wurde breiter. Oh dieser verdammte Mistkerl! Ich holte aus und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige. So was Scheinheiliges hatte ich ja noch nie erlebt. Er blickte mich verdutzt an und rieb sich die Backe. Die doppel-D Blondine warf mir einen strafenden Blick zu, den ich mindestens genauso grimmig erwiderte. „Aber Tracy, was ist denn?“ Fragte Josh, mit gespieltem besorgtem Unterton. Am liebsten hätte ich ihm alle Zähne ausgeschlagen und sie Sam an einer Kette aufgefädelt übergeben. Aber zuerst wollte ich wissen, was er sich einbildet so mit mir zu reden. „Was fällt dir ein du mieser Dreckskerl, du! Erst meiner Freundin schöne Augen machen und dann mit irgendeiner Blondine rumflirten!“ schrie ich ihn an. „Hey kleines, beruhig dich! Woher hätte ich denn wissen sollen, dass deine Sam mich meint? Bin ich ein Hellseher?“ Zum glück hab ich die zwei nicht verkuppelt, so ein Lackaffe ist mir ja noch nie untergekommen. „Aber das ist doch alles nicht so wichtig, Tracy süße“ hauchte er mir ins Ohr als seine Blondine sich mit einem „Tschüssi mein Honigschnäuzchen!“ verabschiedet hatte. Dann zog er mein Gesicht an seines heran –ich versuchte mich zu wehren. Doch ich gab es auf. Ich lies mich küssen. Er hatte so weiche Lippen und er roch wie eine Blumenwiese.





    Ein leises Räuspern riss mich aus meinem Trance ähnlichem Zustand. Sam stand direkt hinter mir. Dass es Sam war, erkannte ich aber auch nur daran, dass sie mir die Kette vor die Nase hielt, die ich ihr letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte. Zuerst verstand ich nicht – dann ging mir ein Licht auf. „Tracy ich bin eigentlich gekommen, um dir noch einmal eine Chance zu geben. Aber die hast du dir eindeutig nicht verdient“ Sie schmiss mir die Kette vor die Füße, trat drauf und verschwand genauso schnell wie sie gekommen war. Ich bückte mich nach der Kette. Sie war in der Mitte durchgebrochen und total verschmutzt. Josh half mir auf und versuchte erneut mich zu küssen. Ich stieß ihn weg. Er sah mich verblüfft an. „Was ist denn, süße?“ „Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde aus meinem Leben! Und aus dem vom Sam gleich dazu!“ brüllte ich ihn an und machte mich auf den Heimweg.





    Ich drehte die Musik auf volle Lautstärke und erschrak zuerst als eine von Rabeas Metall-Cds und nicht meine so heiß geliebten Kuschelsongs abgespielt wurden. Aber das gehörte eben zur neuen Sam dazu. Und Tracy gehörte nun eindeutig nicht mehr zur neuen Sam dazu. Warum traf es mich dann aber so, dass Tracy was mit Josh hatte? Soll sie doch Küssen wen sie will! Die neue Sam interessiert das nicht die Bohne! Ich besah mich in meinem Spiegel. Dass mit der neuen Sam so viele Verzichte zusammenhängen würden hatte ich nicht gedacht. Ich musste auf meine Kuschelsongs, Tracy und auf meine Hello Kitty Tapete verzichten. Wobei mich letzteres nicht sonderlich traf. Morgen würden Rabea, Gina und Ayleen zu mir kommen und mein Zimmer „aufpeppen“.





    Ich merkte förmlich, wie ich in der Gruppe um Rabea aufblühte. Ich konnte einfach mal ich sein und jede Menge Spaß haben. Gina und Ayleen waren auch total okay. Und sie haben gesagt, dass sie eine Überraschung für mich mitnehmen würden. Ich legte mich auf mein Bett und las ein Buch. Ein Buch über Hass und Liebe. Ich fand die Situation irgendwie passend. Mein Handy klingelte, ich wollte gerade aufspringen als die Mailbox anging und Tracy eine Nachricht draufsprach. Ich hielt mir die Ohren zu. Um nichts in Welt wollte ich jetzt irgendwelche Entschuldigungen oder so was in der Art hören. So was hätte vielleicht die alte Sam gemacht – aber nicht die neue Sam!





    Na toll! Das war ja mal wieder Typisch! Warum klappte nie etwas so, wie ich es wollte? Immer ging irgendetwas schief. Ich war aber auch selten blöd, mich auf diesen Josh einzulassen. Das war nicht fair! Selbst wenn Sam es nicht mitgekriegt hätte! Am liebsten hätte ich mit meinem Kopf solange gegen die Wand geschlagen, bis ich eine brauchbare Idee gehabt hätte. Aber Selbstbestrafung würde in diesem Fall nichts nützen. Aber egal was mir auch einfiel –entweder klang es albern oder es klang komisch und unlogisch. Aber die Wahrheit würde mir Sam nie glauben! Jedenfalls nicht jetzt wo sie noch brodelte vor Wut und vielleicht auch vor Schmerz. Ich musste ihr Zeit lassen wenn ich unsere Freundschaft retten wollte.





    „Hey Tracykind deine Omi ist am Telefon!“ tönte es aus der Küche. Ich rieb mir die Tränen weg und lief runter, wo Mum mir auch schon den Hörer vor die Nase hielt. Ich nahm ihn ihr ab und setzte mich auf die letzte Treppenstufe. „Hallo Tracy? Bist du es, Kindchen?“ fragte meine Oma am anderen Ende der Leitung „Ja Omi, was gibt es?“ Nach endlosen Fragen über die Schule, Die Freunde und die Noten lud mich meine Oma über das Wochenende zu ihr nach Hause ein. Ich nahm das Angebot an. Hier würde ich mich eh nur langweilen und Gewissensbisse kriegen.



    --------------------------------



    Kommibeantwortung:



    vani: Was soll ich dazu bitte sagen außer: O.o ?


    @bushidi: Freut mich, dass dir alles so gefällt. Wer weiß, vielleicht ist bei Sam schon Besserung in Sicht? Und von Flippi wirst du auch noch genug zu hören bekommen^^


    @Urmeli: Dafür hab ich auch ganz schnell ne neue FS geschrieben und mein Zimmeraufräumen sausen lassen :roftl


    @Rivendellsche: Naja, unter zwei Seiten versteh ich n bisschen was anderes :D Und ich bin auch mal gespannt, wie lange Sam diese Geschmacksverirrung aufm Kopf noch aushält ^^



    edit: Nicht erschrecken, das vorletzte Bild ich hab ich ausm Kleiderschrank fotografiert ^^



    LG Das Salätle




  • Hallo Obstsalat


    Na, habe ich am Ende recht gehabt und Tracy verliebt sich nun selbst in Josh? Auf jeden Fall gefällt er ihr wohl nicht schlecht, sonst hätte sie sich kaum von ihm küssen lassen, oder? Er scheint jedoch ein ziemlicher Playboy zu sein, der nichts anbrennen lässt.....
    Das war natürlich nicht gut, dass Sam direkt hinter ihr stand, nun ist es wohl endgültig vorbei mit der Freundschaft der Beiden. Schade!


    Dein Humor ist einfach köstlich, besonders das hier:

    Zitat

    Am liebsten hätte ich ihm alle Zähne ausgeschlagen und sie Sam an einer Kette aufgefädelt übergeben.

    Nur weiter so!


    LG
    Jane

  • Freu mich das es weitergeht!
    Dieser Typ hat auch grad nen bissel Hormonchaos, oder? Oder er ist ein Playboy... Jedenfalls ein A****...


    Wie kommt der dazu, einfach so ein (mehr oder minder) fremdes Mädchen zu küssen?:angry? *mich aufreg* nein, warte, ich bin ruhhhhhhhhig, gaaaaaaanz ruhig.
    Das hat Sam (natürlich) ganz falsch verstanden (wie soll man es denn verstehen wenn der Schwarm und die beste Freundin knutschen?).
    Das Sam jetzt sagt: Das und das gehört nicht mehr in mein Leben und so benimmt sich die Neue Sam nicht, das ist doch sch****, oder? Einfach so zu sagen: Ich bin nicht mehr ich, ich bin jetzt jemand anders. Das stell ich mir so vor: Ich hasse ab jetzt Blondienen, taufe mich auf "Dark Angel" um und spiele noch ne Runde Rebellin (das ist sie ja eigendlich nicht so wirklich, glaub ich). Find deine FS ganz toll und werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen! Würde noch mehr schreiben, aber meine Mutter will das ich mein Zimmer aufräumt:rolleyes

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Ich schließe mich Janes Aussage über Deinen Humor glatt an. :D

    Mann oh mann. das ar aber bitter. was ist dieser Josh doch nur für ein eingebildeter Fuzzi? Hat ne Schnecke bei sich und kaum ist diese davon knutscht er einfach Tracy und meint noch, das sie das als selbstverständlich ansieht. :rote

    Ist natürlich auch noch zusätzliches Pech, dass ausgerechnet während dieses Kusses Sam auftaucht. Eine festgefahrene Situation. :fest
    Gut. Ich kann Sam Reaktion natürlich verstehen. Immerhin wollte sie nochmal mit Tracey reden, aber nach der knutschaktion.....! Tja. Das schlimme daran ist ja eigentlich nur, dass man Tracey ja eigentlich gar nichts vorwerfen kann. :kopfkratz

    Da hoffe ich jetzt mal stark, dass sich das irgendwie noch einrenkt.
    Vor allem -bitte, bitte- das Sam wieder "normal" wird.


    Und noch was! :silvio

    LG Rivendellsche

  • Hey :wink


    Ohje, arme Sam. Aber gleichzeitig auch arme Tracie! Das haben beide nicht verdient. Und auch noch alles wegen diesem A*rsch von Josh :angry Über den könnt' ich mich noch 'ne Zeit lang aufregen, aber Sam und Tracie damit helfen könnte ich sicherlich nicht. Ich hoffe wirklich, du lässt beide nicht all zu sehr leiden :D


    Bilder und Text übrigens wieder sehr gut, ich bewunere deine humorvolle Schreibweise :D
    Freu mich auf die nächste Fortsetzung!



    Lg
    bushidi65

  • Hallö!

    Ich wollt nur sagen, dass es bis zum 18. auf jeden Fall erstmal KEINE Fs geben wird, weil ich Heute ins Skilager fahre. Sorry, dass ich die öetzten Wochen auch keine FS hinbekommen habe, aber ich hatte einfach verdammt viel mit der Schule um die Ohren. Sorry!

    LG Salati

  • Hey!
    So, hier wieder eine FS.

    Kommi beantwortung is unten^^.


    ~Kapitel 5~



    ~Sam~





    „So Sammy, hier ist deine Überraschung“ flötete Rabea als ich ihr die Tür zu meinem Zimmer öffnete. Sie gab Ayleen und Gina ein Zeichen, woraufhin sie jemanden in mein Zimmer schleppten. Einen Punk. „So Sam, das ist Ken, Ginas Cousin. Er wird uns heute helfen, dein Zimmer umzugestalten. Ich sah mir diesen Ken ein bisschen genauer an. Er wirkte ganz nett, aber irgendwie passte er nicht zu Gina oder Rabea. Er wirkte scheu und zurückhaltend. „So Mädels und Jungs“ kommandierte Rabea „Dann lasst uns mal anfangen! So ein Zimmer tapeziert sich nicht von selbst!“





    Ich schnappte nach Luft. Obwohl ich jedes verfügbare Fenster aufgerissen hatte, stank es nach Leim. Zum glück hatten wir schon alle Möbel aus dem Zimmer geschafft, sonst würden die nachher auch so stinken. Wenn meine Eltern da währen... Oh Gott! Was ist wenn sie es merken, dass ich mein Zimmer umgestaltet habe? Man bin ich blöd! An so etwas habe ich noch gar nicht gedacht! „Mädels, ich geh mal raus Luft schnappen!“ rief ich in den leeren Raum. „Ok, nimm aber Bitte gleich einen Eimer Frischluft mit!“, bat mich Gina mit einem Grinsen auf dem Gesicht.


    Ich nickte nur und eilte in den Garten. Dort saß ich mich auf die eingeschneite Gartenschaukel.





    Plötzlich bemerkte ich, dass Ken mir gefolgt war.


    Er zeigte auf den leeren Platz neben mir „ist der noch frei?“ fragte er mich. Ich sagte zwar nichts, aber er setze sich trotzdem neben mich. „Sam, warum machst du das?“ fragte er mich. Zuerst wollte ich lachen. Was dachte er denn, was ich machte? „Was?“ fragte ich irritiert. „Na, du verstellst dich doch total! Man merkt, dass du nicht die richtige Sam bist!“ warf er mir vor. „Doch, das bin ich. Das ist mein neues ich!“ schrie ich ihn an. Ich wusste, dass er Recht hatte. Er hatte so Recht. Aber ich wollte es nicht wahrhaben. Er fragte abermals:„Warum?“ ich lehnte mich an ihn. Ich brauchte ihn jetzt. Er war der einzige, der mich verstand. Er legte seinen Arm um mich. Ich fing an, ihm alles zu erzählen. Angefangen von Josh bis zu meiner Entdeckung im Park. Er hörte mir aufmerksam zu und stellte keine Fragen. Nur ab und zu runzelte er die Stirn. Als ich fertig war, strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht und tröstete mich: „Du hast es echt nicht leicht, Sam“ Er legte seine Hand auf meine und ich fühlte mich warm und geborgen. Endlich hatte ich jemanden gefunden, dem ich alles anvertrauen konnte.







    „Aber wie soll ich Rabea und den anderen sagen, dass ich sie nur ausgenutzt habe um nicht allein zu sein?“ fragte ich ihn verzweifelt. „Das weiß ich auch nicht“, gab er traurig zu. „Das ist jetzt deine Sache.“ „Bitte, kannst du es ihnen nicht sagen?“ fragte ich ihn und setzte meinen Dackelblick auf. Er grinste, dann meinte er, er würde sehen ob sich da was machen lasse. Auf einmal stand Gina in der Haustür „Na da seid ihr zwei ja!“ rief sie. „Drücken gilt nicht, kommt rein es gibt noch eine Menge zu tun!“ und schon verschwand sie wieder. Gerade wollte ich zur Tür dackeln da hielt mich Ken an der Schulter fest „Jetzt oder nie“ meinte er nur. Ich wusste, was er meinte. Wenn ich jetzt handeln würde könnte ich vielleicht auch noch einen kleinen Teil meines Zimmers retten. Ich ging in mein Zimmer, in Gedanken sprach ich immer wieder vor mir her, was ich sagen würde. Als ich vor Rabea stand, holte ich tief Luft.



    ~Tracy~





    Ich betrachtete die alten, teils vergilbten Fotos an der Wand. Ich liebte dieses alte Zimmer. Aber trotzdem bemerkte ich, dass Staub in der Luft lag. Ich machte das Fenster auf und schaute hinaus in den großen Garten. Mein Opa liebte seinen Garten und die Blumen und Büsche, während meine Oma für ihr leben gern eigenes Gemüse anpflanzte. Sie hatte mir sogar eine frische Limonade versprochen. Ein Verwöhnwochenende war nichts, im Gegensatz zu einem Wochenende bei meinen Großeltern. Frühstück ans Bett, selbstgebackener Kuchen, selbst gemachte Limonade und all das war für mich einfach unbezahlbar. Ich liebte auch den großen Park, der gar nicht so weit entfernt war. Ich lies mich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch fallen und betrachtete den verstaubten Haufen Briefe. Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr hier gewesen, aber alles war immer noch so wie damals.






    Ich klopfte den Staub von den Briefen. Der Staub kitzelte mir in der Nase und ich musste niesen. Als ich die Briefe in der Hand hielt musste ich grinsen. Das waren alte Briefe von dem Nachbarsjungen meiner Großeltern, Ryan. Ich sah wieder zu den Fotos auf der anderen Wand. Unter den vielen Fotos entdeckte ich auch eines, von Ryan und mir als Kinder. Mein Grinsen wurde größer. „Was ist wohl aus ihm geworden?“ dachte ich. Ich beschloss, gleich nach der Limonade mal zu ihm rüber zu sehen. „Tracy, deine Limonade!“ rief Oma aus der Küche.



    -------------------------------



    Kommibeantwortung:



    Jane Eyre: Danke für das viele Lob! Naja, ich glaube Tracy weiß selber noch nicht so ganz was bzw. wen sie will! Hoffentlich kommt zwischen ihr und Sam noch alles ins reine ;)



    @Warheit: Tja, das wirst du dir wohl aussuchen dürfen, was Josh ist. Und das mit "eine Runde Rebellin" spielen trift Sam's Verhalten auf den Kopf.



    @Rivendellsche: Na, ist das nicht schonmal ein Weg zur Besserung? Vll. siehst du in ein bis zwei Kapiteln Sam wieder mit einer normalen Frisur? Wer weiß....



    @bushidi: Jaja, ich merke schon, dass Josh hier allgemein seeeeeeehr beliebt ist^^ Ich könnte ihn mal ein bisschen quälen *muhahaha*



    LG Obstsalat





  • Uhhhh, Ryan? Das schreit nach einer neuen Liebe :D Man, bin ich jetzt aufgeregt, wer dieser Ryan wohl ist...und wie er aussieht!


    Hmm, also, ich denke Sam tut genau das richtige, obwohl es sicher schwer wird, es Rabea und den anderen zu erklären. Und Ken? Ist er wirklich nur ein Kumpel, oder heißt das was?


    Na, ich lass mich überraschen :) Übrigens super Bilder, und der Text passt perfekt dazu ;)


    Lg und mach schnell weiter
    bushidi65

  • Hey!

    Ich bin in totaler Krisenstimmung... Mein Monster von einer kleinen Sis war Gestern, als ich bei meiner Freundin übernachtet habe, an meinem PC und hat ALLES gelöscht! :hua
    ALLES WEG! Dabei hatte ich schon Fotos für die nächsten 2 Kapitel!
    Alles Downloads weg! :( Das muss ich mir jetzt erstmal im Laufe des WS wieder zusammensuchen und wundert euch nicht, wenn ich einige Sachen nicht wieder finde.

    LG Salat

  • Was hast Du denn für eine Schwester, sag mal! Das gibt es doch nicht!
    Was hat die denn an den Ordner zu suchen? Weis sie denn nicht, dass man nie irgendwelche Sachen einfach so löscht??? :haue

    Und sag mir jetzt bitte nicht, das Deine Eltern das nicht interessiert.
    Ich glaub ich komme gleich mal bei Dir vorbei und leg jemanden übers Knie.
    (Ich weis ja wo es ist :D)

    Kopf hoch, das wird schon.

    LG Rivendell


    P.S: Jüngere Geschwister können echt böse sein. Ich weis das. War auch mal eine :lachen)

  • Hallo!

    Nachdem ich jetzt ENDLICh mein Download Problem (guckst du hier:http://www.simsforum.de/vbulle…ngezeigt-m-bel-schon.html) gelöst habe, werde ich Heute mal alle Leute neu erstellen. Bitte verzeiht mir, wenn ich teilweise andere Frisuren, Kopfformen etc. hernehme, aber ich werde mir Mühe geben, alles zu 100% nachzubasteln.
    Mit ein bisschen viel Glück, stelle ich Heute spätabends noch eine FS rein, aber ne kurze

    LG Salati, die jetzt endlich simseln kann :jump

  • Hallo

    So, jetzt gibts ne Mini-Fs de dazu noch langweilig ist...



    Nachdem ich meine Limonade ausgetrunken hatte, musste ich unbedingt zu Bryan rüberschauen. Ich war ja so aufgeregt, wie ein kleines Kind, das den ersten Schultag hat.


    Ich stellte mir Ryan vor, so wie damals nur ein bisschen größer.


    Ich sah ihn schon vor mir: Groß, schlank, seine runde Brille, Latzhosen und ein aufgekrempeltes Hemd. Dann noch ein alter Strohhut unter dem er seinen verwuschelten Rotschopf versteckt und sein Gesicht voller Sommersprossen.


    Ich Klopfte an die Haustür und wartete gespannt.



    -Sam-





    Dank Kens Hilfe waren alle nur halb so beleidigt gewesen wie ich gedacht hätte.


    Rabea und Ayleen schmissen mir nur ein „Blöde Kuh“ zu bevor sie sich davonmachten


    und Gina ging tonlos.


    Danach machte ich mich mit Ken auf zu einem Frisör um meine Haare zu „normalisieren“.


    Nachdem die Farbe rausgewaschen worden war, versuchte er aus meinen Haarstummeln das Beste zu machen. Das Ergebnis gefiel Ken und mir ganz gut. Jetzt war nur noch die Sache mit Tracy zu erledigen






    Ich wollte sie zuhause anrufen und mich entschuldigen, aber Tracies Mama teilte mir mit, dass sie zu ihrer Oma gefahren sei. Also hatte ich Zeit, mit Ken auf der Terrasse zu plaudern.


    Es wurde Frühling, der Schnee war endgültig geschmolzen und es wurde wärmer.



    -Tracy-





    Als mir ein Gutaussehender Junge, ungefähr in meinem Alter mir die Tür öffnete, erkundigte ich mich nach Ryan. Der Junge sah mich kurz an und meinte dann bloß „Bin schon da“.


    Ich traute meinen Augen kaum! Ich musterte ihn noch mal, von oben nach unten und von unten nach oben. Er sah mich kritisch an und fragte:„Was ist?“.


    Ich spürte deutlich, wie ich errötete und überlegte was ich sagen sollte.


    „Oh, Hi Bryan, ich bin’s, Tracy.“


    Bryan sah mich forschend an und musterte mich ebenfalls gründlich, bevor er die Tür weiter öffnete und mich herein bat.






    Er führte mich in sein Zimmer. Es war gemütlich eingerichtet und ich fühlte mich sofort wohl. „Lang nicht mehr gesehen, Tracy.“ Sagte er und ich nickte stumm.


    „Schön hast du’s hier“, lobte ich sein Zimmer.


    Er sagte nichts sondern musterte mich aufmerksam. Ich habe ihn schon immer gemocht. Und jetzt gefällt er mir noch mehr. Und er scheint ja auch nicht abgeneigt… soll ich?




    -------------------------------------



    Kommies:



    @bushidi: Na, gefällt dir Ryan? Und ob aus Ken noch was wird.. mal schaun.. ;)



    @ Rivendell: Ja, tte komm mal rüber, wird bestimmt witzig XD



    LG Cerasalati






  • Ohhh, und ob mir (B)Ryan gefällt *sabba* *vomStuhlkipp*
    Er war also damals so eine Art "Mauerblümchen", ist nun aber zum schönen Schwan geworden :D Das ist so süß, das ist sooo süß. Ich denke mal, du wirst die beiden nicht lange im Singledasein versinken lassen, oder ;)
    Sam finde ich jetzt wieder viel schöner, sie ist ja auch so hübsch, nur hat man das davor nicht soo gemerkt xD Aber ob da was aus ihr und Ken nun wird oder nicht...na hoffentlich ;)


    Ich freu mich schon rieesig auf ne Fortsetzung, mach schnell weiter!
    Lg
    bushidi65


    P.s.: Langweilig? Neiiiin, ganz und gar nicht *zuRyanhochscroll* Deine Sims sehen zwar wirklich etwas anders aus (wobei man Tracy nur von hinten sah), aber das ist ja auch nicht problematisch! ;)

  • Schön, dass alles wieder geht. Klasse. (Darf ich Deinen Sis trotzdem mal übers Knie legen :D
    Ansonsten hätte ich noch den Tipp, dass Du sie um eines der Lamas bindest und dem dann einen Klaps gibst :huchi)

    So jetzt aber genug fieseleien. Höhö.

    Sam sieht endlich wieder normal aus. Juhuuu! Und Ryan ist auch ein ganz hübscher Junge. Auch wenn rotahaarige nicht so mein Favorit wären.

    Jetzt noch die Freundschaft zwischen Sam und Tracy wieder herstellen und fast alls ist in Butter.

    :hug
    Rivendellsche

  • Huhu!

    Ich habe beschlossen, die FS abzubrechen, das hat verschiedene Gründe:

    - Ich habe durch die Schule kaum noch Zeit Fortsetzungen zu schreiben, dass heißt ihr müsst lange warten und von den Fortsetzungen die ich da in 10min. vor mich hin schreibe hab ihr nichts

    - Mein PC ist jetzt total durchgetillt und verträgt absolut keine Downloads mehr! Und ohne die währen die Charakteren wirklich sehr stark verändert..

    - Den Dreh mit denBildern habe ich immer noch nicht raus, die machen den eh schon schlimmen Text auch nicht besser...

    Wenn IHR trotzdem wollt das ich weiter mache und längere Wartezeitn, kürzere FS, andere Charakteren in kauf nehmt werde ich weiter machen.
    Natürlich währe es auch schön, wenn sich an dieser Stelle mal die stillen Leser zu Wort mlden, denn wegen 3 oder 4 Leuten werde ich die FS nicht fortsetzen (Nichts gegen euch ;))

    LG Gitti

    P.S. für die dene es "peinlich" ist hier einen öffentlichen Kommi zu posten: (:rolleyes)
    Nachrichten per PN und Karma werden auch zur Kenntnis genommen ;)