@ Warheit:

Die Mutter kokst:eek:? Du meinst Koffein, oder
?
Die Veränderung von Sam: Nur weil man nicht verkuppelt, ist man gleich unten durch? Wenn der gewählte Verkuppler eh grad Liebeskupper hat? Das find ich überegiert...
Natürlich war das von Tracy auch nicht 100% sauber, aber ok. Das die Kleine mehr Taschengeld bekommt, weil sie was schrottet: Das nennt man dann "alternative Erziehung", oder:misstrau?
Und dein Schreibstil ist schön, finde ich, und die Charaktere liebenswürdig, und Tracy find ich auch hübsch!
Also: Großes Lob!!

Japp, ich meinte Koffein 
Juhu, eine neue Leserin! Freut mich, dass dir die FS gefällt!
Und das mit Flippi ist- nunja ich finde "alternative Erziehung" trifft es auf den Kopf 

@ Jane:

Danke, Danke , Danke! Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, die FS zu beenden aber wenn sie so toll ist währe das ja ein Verbrechen der Menschheit gegenüber  :rolleyes
 :rolleyes
Und ob Sam mit ihrem Look glücklicher ist? Anscheinend aber es kommt noch mehr..

LG Salati

Übrigens super Bilder, und der Text passt perfekt dazu
 Übrigens super Bilder, und der Text passt perfekt dazu  Das muss ich mir jetzt erstmal im Laufe des WS wieder zusammensuchen und wundert euch nicht, wenn ich einige Sachen nicht wieder finde.
 Das muss ich mir jetzt erstmal im Laufe des WS wieder zusammensuchen und wundert euch nicht, wenn ich einige Sachen nicht wieder finde.