Ideeen für neue Räume

  • Mein Haus hat jetzt nach 23Simtagen ein Netowert von 80.000$ und ich hab 16 Freunde und das bei einem 8Personen Haushalt. Meine Sims verdienen alle Zusammen ca.8.000$ pro Tag und ich weiss ehrlichgesat nicht mehr, wohin mit dem Geld. Da ich noch relativ viel Platz zum Bauen hab möchte ich noch´n paar SINNVOLLE Räume bauen, aber hab keine Ideeen mehr...ich hab ein Wohnzimmer, Arbeitszimmer, 3 Bäder, 2 Schlafzimmer und ein Spielzimmer. Habt ihr noch´n paar Vorschläge für SINNVOLLE Räume???

  • 1.hobbyraum
    mit billardtisch, pc und alles wo man spass kriegt
    2.spielhalle
    Mit lauter flipper, einarmiger banditen etc.
    3.network session
    20 pc's davon unterschiedliche modelle
    4.musik raum
    schlagzeug, micro, gitarre, klavier...
    5.




    ------------------

    Wir sehen uns in der Hölle !


    Wir sehen uns in der Hölle !

  • du kannst ja auch ein 2 stock bauen und ein restaurant draus machen,oder lauter sofas und tv so dass deine sims kino spielen können

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Was hältst du von einer Eingangshalle/Besucherempfangshalle (mit Bars, Sitzgelegenheiten, Radio usw...)?
    Oder ein Liebesraum (Liebesbett, normales Bett, Stereoanlage (zum Tanzen) und halt ganz romantisch eingerichtet).
    Naja, nicht ganz so sinnvoll vielleicht, aber witzig: ein Raum fürs Übersinnliche (Dschiny, Voodoo-Puppe, Wahrsagerkugel).
    Nochn Vorschlag: ein Atelier (so Malteile da und so)
    ich weiß nicht ob dus schon aufgezählt hast: ein Büro (da brauch ich ja eigentlich nix mehr dazu sagen *g*)
    Grüße Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Oder ein Museum wo wirklich alle Gemälde und Kunst dinger drin sind

  • du könntest doch ein riesengroßes Wohnzimmer im 2.Stock bauen!

  • du kannst ja auch alles rausschmeißen und das haus abbauen lassen und nochmal ein schöneres und größeres haus bauen.willst ein kleiner tip?bau ein schwebendes haus,geht prima und ist einfach.also bau ein kleines haus,aber ohne türen und fenstern,dann tu säulen rein und eine treppe.dann gehst im 2 stock.bau dir dein wunschhaus wie es dir gefällt,dann gehst wieder im 1 stock und verkaufst die säulen,die treppe nicht.dann haste ein riesengarten ,du kannst es benutzen wie es dir am besten gefällt.ich hab nen riesenpool unten und da kommen immer viele zu besuch und um zu schwimmen.ne gartenlampe nicht vergessen!!ciao


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • was auch cool aussieht:
    umgebe dein haus (auch im haus) mit wasser-strassen (pool). aber so, dass deine sims überall noch hinkommen, sonst ertrinken sie (logisch).
    oder du baust eine schicke schwimmhalle mit pflanzen als deko und kleiner disco dabei...


    ------------------

  • Ich hab auch einen kleinen Raum mit ner Wahrsagerkugel und ganz vielen Kerzen.
    Oder halt im unteren Geschoß das grösste Badezimmer der Welt mit ganz vielen Bademöglichkeiten und einem riesen Swimming-pool
    Du kannst dir jetzt ja auch Zeit für deinen Garten nehmen und einen wunderschönen Garten mit vielen Pflanzen, einem kleinen Weg, einem kleinen Pool oder Teich (mit dem Cheat WATER_TOOL) anlegen oder einen riesiegen Friedhof in deinem Garten platzieren (mit Grabsteinen von killersims.de).


    ---
    cya soulfly

  • Bei 8 Leuten im Haushalt wäre doch eine weitere Küche angebracht oder???
    Ich habe mir ein Haus mit einem Nettowert von 500000$ runtergeladen und das Geld ist schon recht knapp (6 Leute)! Sie haben 3 Badezimmer, 2 Küchen, 4 Schlafzimmer, 2 Pool, 4 Wohnzimmer, 2 Trainingsräume, 4 Spielzimmer und 4 Büros.
    Die Einrichtung alleine kostet schon ca. 300000$. Und das Haus nochmal 1500000$. Die Wohnfläche beträgt 2500m² und es ist alles sehr edel ausgesteattet.
    Ich hoffe, dass ich dir n paar Tipps geben konnte.
    Deine Ebru999

  • Hi
    Du kannst doch einen Swimming-Pool in einen deiner Räume bauen oder ein Esszimmer oder eine Bücherei.
    Ciao
    Sim

  • Ihr habt echt voll die guten Ideen!!!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • wir sims fan sind alle eben toll
    aber net wie der anton aus tirol


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hey, was auch lustig ist, ist ein Swimmingpool im Erdgeschoss und die Wohnung i Obergeschoss, mit der Treppe auf ner Insel, so dass man immer durch den pool muss. Das Hausmädchen schwimmt dann im Spitzenkleid durch den Pool!!! ;-)
    Aber Vorsicht! ich kann bei mir im Obergeschoss keine Theken benutzen, darum muss ich auf der Insel den Esstisch stehen haben. Ich weiß aber nicht woran das liegt, vielleicht kann mir jemand von euch helfen??!!??


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • Hi,


    wie wäre es den mit einem Salon (gemütliche Sessel, Bar, Kronleuchter, Kamin,
    Teppiche und ein Tisch)?


    -------
    grüße:


    ich

  • Ein Partyraum! Der ist bei mir
    Überlebenswichtig!


    PS:Was macht man eigentlich in einem
    ---Arbeitszimmer und einem Büro?

    I Love The Monty Pytons!

  • Ich muss oben was zu Lorry sagen:


    Wenn du das bei deiner Freundin/deinem Ferund auch machen würdest dann würd die dahinschmelzen!!!!



    Nati

  • Ich habe in einem meiner Häuser einen kleinen Swimmingpool Gebaut.Drüber hab ich nen Raum genau so groß gebaut,ein Geländer drum und ein Sprungbrett in die obere Etage gestellt (die Sims springen bei mir aber nicht)

  • die springen nur in der etage wo der pool ist

    net gewusst?
    wie wärs mit ne riesige bibliothek?
    natürlich mit Pc und viele bücherregale.
    ein wenig kultur schadet ja nicht


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies