Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • hallo ich suche...den sim file maid für sims 2




    Brauchst du zum DL entpacken gar nicht... Einfach per WinZip/Rar entpacken und dann am besten per hand direkt in entsprechende Unterorder sortieren, hilft enorm beim Überblick behalten.

  • Suche immer noch irgenteinen Gegenstand um die bestehenden Freundschaften meiner Sims zu erhalten. Der Tip mit der Freundschaftblume von Dark Lady ist zwar klasse, allerdings hilft diese mir nicht wirklich weiter. Meine Sims haben im Durchschnitt 60 Freunde. Bislang habe ich das mit dem SimPe gemanagt. Ich brauche also irgentein Objekt, das den Beziehungslevel komplett auffüllt ohne das der entsprechende Sim auf dem Grundstück sein muss. Sorry das ich mich bei meiner Anfrage unklar ausgedrückt habe.


    Einen schönen Tag noch :wink Mäusemaus

  • hallo..ich suche einen "kleiderständer"..ich hatte den früher wo ich nur raufklicken konnte und dann sachen kaufen und so..(ohne,dass ich auf ein Grundstück fahren muss..) und dann noch den hack mit welchen ein schwangerer sim normale kleidung tragen kann...thx^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • hallo..ich suche einen "kleiderständer"..ich hatte den früher wo ich nur raufklicken konnte und dann sachen kaufen und so..(ohne,dass ich auf ein Grundstück fahren muss..) und dann noch den hack mit welchen ein schwangerer sim normale kleidung tragen kann...thx^^




    Kleiderhaken
    Hack für die Schwangeren, funktioniert einwandfrei allerdings nur bis Jahreszeiten. Mit Reise müsstest du's testen, bei einigen läuft der, bei anderen nicht. Wird aber nicht mehr geupdatet.

  • Huhu,


    ähm ich wollte fragen ob jemand zufällig weis, wo man eine Tafel oder gar Klassenzimmer oder ne Schule downloaden kann *grübel*
    Meine Schule ist...naja...wie soll man sagen? Doof? :lachen


    LG; Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kleiderhaken
    Hack für die Schwangeren, funktioniert einwandfrei allerdings nur bis Jahreszeiten. Mit Reise müsstest du's testen, bei einigen läuft der, bei anderen nicht. Wird aber nicht mehr geupdatet.


    Okay...werds versuchen...danke...ähhmmm noch ne Frage...eigentlich habe ich ja von modthesims2 immer mit q express installer gedownloaded aber der funktioniert jetzt nicht mehr....muss ich den hack dann in den downloadordner entpacken?

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Okay...werds versuchen...danke...ähhmmm noch ne Frage...eigentlich habe ich ja von modthesims2 immer mit q express installer gedownloaded aber der funktioniert jetzt nicht mehr....muss ich den hack dann in den downloadordner entpacken?




    Jap, ganz genauso wie alle anderen DL auch...

  • Hallo! Ich suche ein Auto mit dem man dann nacher auch fahren kann, würde mich freuen wenn ihr was findet! :P


    Doch es geht, auch ohne Nightlife. Allerdings braucht man EIN AddOn drüber ;) Dann muss man noch sein Spiel bei EA registriert haben, dann kann man es sich HIER runterladen. Das ist ein komplett-St mit Auffahrt, Garagentor und dann gibt es drei verschiedene Autos. Ich selbst habe auch kein Nightlife (nur WCJ, Haustiere und 4 Jahreszeiten) und es funktioniert einwandfrei.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi! Ich suche Objekte im Landhausstil, so richtung Laura Ashley. Hab schon gegoogled, aber irgendwie waren die Sachen .. seltsam.
    Und wer noch skandinavische Holzhäuser dazu findet, kriegt von mir extrakarma :D :D

  • Ming Yue: Könnte das und das evtl. nach deinem Geschmack sein?


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Aha...
    Da ihr gerade noch online seid, könnt ihr mir sagen, wie ich möbel, böden etc. selbst machen kann???

  • Nine123: Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Habe bisher immer gedownloadet, wenn ich was brauchte. Aber ich will das Spiel nicht noch mit vielen Downloads vollpacken, es leidet schon genug unter den vielen Addons.

    [SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

  • Nine123: guck mal im sims2 - download- und bastelforum, da steht irgendwas von Objekten selbst erstellen. Vielleicht ist das was für Dich

    [SIZE=5]Sabinchen[/SIZE]

  • huhu leute ^^
    suche alles mögliche zu One Tree Hill könnt ihr mir weiter helfen ... sonst guck ich immer bei mts2 aber da gibts nix tolles :(
    Bitte um hilfe ^^

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • hallo,


    ich suche ganz viele shop-objekte, also z.B. für eine bäckerei noch deko oder halt andere sachen die man so verkaufen kann oder im shop rumstehn hat :)
    ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
    ich finde solche objekte nur selten, kennt ihr noch seiten wo es das gibt?

  • Hallöchen!


    Ich suche Wendeltreppen - und zwar animierte. Ich hatte die zwar in meinem Downloadordner ..weis jetzt aber nicht mehr wo ich die damals herbekommen habe.
    (Mein Downloadordner ist ja weg seit einer falschen Festplattenformation *räusper*)
    Jedenfalls sind die Sims da Stufe für Stufe hoch und runtergelaufen.


    Vielleicht weis ja wer wo die zu finden sind. :)


    In Hoffnung
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]