Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Meinst du diese hier?


    Hallo Tantchen!


    Die Treppe hatte ich mir auch mal runtergeladen, musste sie dann aber gleich wieder runterschmeissen, da sie irgendwie mit Bon voyage bei mir nidht kompatibel war. Hatte immer wieder zu Problemen geführt, wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück im Urlaub laden wollte.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Meinst du diese hier?


    Jap! Die mein ich! *freu* Vielen vielen Dank Tantchen :rosen


    Da gibt man in die Suchfunktion bei modthesims2.com "spiral stairs" ein und was kommt ? Nichts! :misstrau
    Ich dachte mir schon irgendwie das die Treppen von da sind,
    man man man xD


    Zitat von wawuschel

    [...] Die Treppe hatte ich mir auch mal runtergeladen, musste sie dann aber gleich wieder runterschmeissen, da sie irgendwie mit Bon voyage bei mir nidht kompatibel war. Hatte immer wieder zu Problemen geführt, wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück im Urlaub laden wollte. [...]


    Also ich hatte mit diesen Treppen überhaupt keine Probleme :)


    -------------------



    Liebe Grüße
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Bibichick
    Asamo
    Bäckerei
    Sim 2 Me hat einen Edeka
    MTS bestimten Läden einfach oben im Suchfeld eingeben
    Retailsims (Ganz toll)
    Coco Sims hat ein Fitnesscenter und einen Sushiladen
    4ESF hat einen Fashion Store
    MTS
    Sims 2 Studio

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Kennt jemand ne Seite(am besten aus Deutschland) wo es kostenlose aber gute Downloads gibt? Also alles mögliche. Frsuren, Möbel, Häuser u.s.w... Aber am besten wären Möbel! Für Die Sims 2

  • Hallo,
    ich suche ein Hochbett.
    Ist relativ egal ob mit zwei Betten oder unten Schreibtisch und oben Bett.
    Hab alles abgeklappert was an Links bei www.diesims2.de steht.
    Ich weiß das es eines bei Modesims gibt, aber dafür müsste ich mich
    einloggen ^^ :rolleyes
    Hab als Add-on Haustiere und sonst nichts...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • @J.u.C.W.
    1, 2, 3

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • was ist mmit mir?? -.-


    Wenn jemand was passendes weiss, dann wird derjenige dir schon passende Links posten.
    Geduld heisst das, was man heut zu Tage haben sollte >.< .
    Wenn man die nicht hat, sollte man sich selber ans Werk begeben....


    Macht doch bitte erst auf euer Posting aufmerksam, wenn ein/zwei Tage vorbei sind, diese Drängelei ist echt nervig!
    Wahrscheinlich bin ich sogar noch echt genervt davon, weil ich gerade erst 5503 Postings lesen musste (Skin und Downloadsuch Thread) und ich da nur solche "aufmerksam mach Postings" (="weiss da echt niemand was?", "hallo?", "was ist mir mir +plärr+?", "werd ich hier überlesen oder was Oo?????", "könnt ihr mal posten bitte????") gelesen hab. oO

  • animegirl93: Im Adventskanlender von Parimonious hab ich ein paar "Süßigkeiten-Lampen" entdeckt, die kommen bestimmt auf jeder Party gut. Vielleicht hat Parsimonious aber noch andere interessante Sachen für Parties.


    Viel Spaß beim Durchforsten
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallöchen,
    da habe ich vor einigen Tagen durch Zufall auf einer Downloadseite ganz tolle Vorhänge und Lampen aus Organza gesehen (jedenfalls hießen sie so ;))
    Hatte so heimlich bei der Arbeit rumgestöbert und konnte sie mir natürlich nicht sofort runterladen.
    Aber ich kann sie nicht wiederfinden :angry. Suche schon seit Tagen das Netz durch und verzweifle noch.
    Wenn einer weiß, wo ich die Sachen finde, dann her mit der Info.
    Liebe Grüße
    surpriseme

  • Ich suche für den Dezember-Wettbewerb Weihnachtssachen:schnee. Bei MTS hab ich schon gesucht aber mir fehlen immer noch ein paar Tapeten und vllt noch ein bisschen andere Dekoration. Wisst ihr dazu was???
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich suche für den Dezember-Wettbewerb Weihnachtssachen:schnee. Bei MTS hab ich schon gesucht aber mir fehlen immer noch ein paar Tapeten und vllt noch ein bisschen andere Dekoration. Wisst ihr dazu was???
    LG jon119




    Modthesims2
    The Simsresource
    Sapphiresims
    Enchanted Forest
    Ophelia (Themes > x-mas)
    Simcredible234
    Sims2cri
    Retailsims
    Domisims
    Simcastic

    Adventskalender-Seiten:
    37Sims
    Betsy.
    Blackypanther
    Parsimonous
    Schnattchen
    Simbiggis
    Simposium
    Sims4life
    Simworld.
    Zauber Sims

  • Hola alle zusammen !!!
    Also ich such ja schon ewig und drei Tage. Und zwar LKW`s, und zwar fahrbare. Von 2 achser bis Sattelzüge + Hängerzüge. Ob Plane, Kühler oder Kipper, Silo u.s.w.Leider bekam ich bisher nur den Truck aus den Highway ist die Hölle los Film bei MOD The Sims und der ist nur deko. Ich versuche seit ich die Sims2 habe eine bzw. mehre Spedis aufzubauen, aber ohne Fahrzeuge schlecht. Hat nicht jemand die Möglichkeit z.b. aus dem Bandit-Truck eine fahrbare Version zu machen oder aus den Bus, Feuerwehr bzw. Lieferranten einen Umbau zu machen ???? Ich wäre euch ewig dankbar , bei gefallen und fahrtüchtigkeit soll die Arbeit auch nicht umsonst sein !


    Saludos, Ariane:help

  • Ich habe schon einige Male diese glänzenden Böden gesehen und habe sie auch selbst in weiß und blau, weiß aber nich mehr woher. Kennt jemand ne Seite wo es so ne glänzenden Fußböden in möglichst verschiedenen Farben zu downloaden gibt?

  • Ich habe schon einige Male diese glänzenden Böden gesehen und habe sie auch selbst in weiß und blau, weiß aber nich mehr woher. Kennt jemand ne Seite wo es so ne glänzenden Fußböden in möglichst verschiedenen Farben zu downloaden gibt?




    Das sind nicht die Böden selber, die so glänzen, sondern dass ist nen Spiegel, der über jeden x-beliebigen Boden gelegt werden kann.

    Das Ding gibt es hier, allerdings ist nur die 1x1-Fläche kostenlos, der Rest ist pay:
    http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/SetID_546583/

  • Hi, ich suche eine Art Turmspitze. Ist irgendwie schwer zu beschreiben...
    Es kann auch ruhig so ahnlich wie ein Sendemast aussehen. Eher modern also, aber schreibt mir am besten alles was euch einfällt!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo!

    ich habe einige Kleidung für Simsmänner erstellt. Ich würde diese gerne zum download anbieten. Ich suche einen Mesh den ich auf meiner Seite zum download anbieten darf. Gerne würde ich auch einen Link setzen, falls er/sie auch eine Seite betreibt.

    die tagelange Suche war leider erfolglos, entweder durfte man den alpha nicht ändern oder die Textur. Der Mesh sollte jedenfalls kurze Ärmel haben für Shirt. Für ganzen Body wieder ein enges Shirt mit einer Jeanshose. Beide jedenfalls entweder mit einem V-Ausschnitt oder Rund.

    Damit ihr das besser vorstellen könntet hier mal der Link zu meiner Seite

    http://www.beepworld.de/members78/javamania

    Vielen Dank!

    Ohne Mesh kann ich die Seite nicht betreiben