Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ganz viel Krankenhauskram findest du hier. Da habe ich auch alle Sachen her, die ich für meine Krankenhaus- bzw Arzt-Scenen in meinen FSs brauchte. Unter "Lots" findest du auch bereits fertige Krankenhäuser, die du nach Lust und Laune ausstatten kannst.


    Viel Spass dabei! :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ganz viel Krankenhauskram findest du hier. Da habe ich auch alle Sachen her, die ich für meine Krankenhaus- bzw Arzt-Scenen in meinen FSs brauchte. Unter "Lots" findest du auch bereits fertige Krankenhäuser, die du nach Lust und Laune ausstatten kannst.

    Viel Spass dabei! :)


    Danke!
    Nächstes Promblem:(wie entpacke ich?Ich habe Winrar und dort schon rumgetestet,aber es klappt einfach nicht.Wär echt nett,wenn jemand mit eine Anleitung mit Screenshots gibt:rolleyes:):(

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]

  • Am besten ziehst du den Zip- bzw Rar-Ordner mit der rechten Maustaste auf den Downloadordner und wählst dann "entpacken".

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Gern geschehn. :)


    Hast du den Link des Laptops noch? Wenn ja, könntest du ihn dann mal posten? ;)
    Fehlt bei deinem Objekt vielleicht der Mesh?
    Kommt bei der entpackten Datei denn eine neue Datei heraus?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Huhu
    Wollte mal fragen ob ihr ein Link habt wo man alle Autos als eigendes Fahrzeug benutzen kann mit dem man abgeholt wird,also das Polizeiauto oder den Army Truck und auch die Autos von den Servicen?


    Ebend habe mich mir sowas Runtergeladen aber die Autos waren leider nur Deko :(

  • Hi
    Eventuell mit dem Alleskönnercheat?
    Also ich weis es nicht, da ich den Cheat nicht benutze aber es könnte sein.
    ABER du musst saumässig aufpassen mit dem Cheat, der kann dir das GANZE SPIEL ZERSCHIESSEN!!!
    Trotzdem viel Spass :)
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Solche Fragen gehörten eigentlich auch eher ins Downloadforum in den Suchthread:

    http://www.simsforum.de/vbulle…-lots.html?highlight=Auto

    Wenn Du den Thread durchsuchst, oder allgemein mal im Downloadforum Auto oder Fahrzeug als Suchbegriff eingibst, spuckt er Dir so einige Threads dazu aus.

  • Hat vll jemand den Link wo man alle Maxis Fahrzeuge runterladen kann um die selber zu Fahren,also z.B die Limosine,das Polizeiauto und und und.....
    Die auf MTS sind nur Dekoration.

  • Hai .
    Ich weiß nciht ob das das richtige Forum ist aber ich probiers einfach mal =)
    also ich suche shcon seit längerem so
    Hängestühle oder Hangesessel
    Außerdem bräuchte ich noch eine schöne hollywood schaukel.
    kann mir jemand helfen?


    dank schonmal im vorraus. Ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • @ninii.♥
    Das ist das perfekte Forum :)
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich weiß, das es ne Seite gibt, die massig Autos zum Download anbietet und da gbt es auch zeilweise die Maxis Autos als Download, aber mir will einfach der Name der Seite nicht einfallen...argh...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ sternche & Co
    dankee. genau sowas habe ich gesucht =) :applaus

    habt ihr sonst noch schöne küchen?
    am besten moderne.
    denn ich hab zwar shcon einige aber langsam werden sie langweilig =)

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Danke danke danke !!!
    Ihr seid echt spitze und antwortet schnell und gut =)
    find ich einfach super.
    ähm
    und shcon wieder bräuchte ich etwas (bin halt gerade im sims-fieber)
    nämlich getsreifte shcöne wände
    also z.b. pink, ros, lila oder grün,türkis,blau
    oder so etwas. =)


    hoffe ich spamme nciht wenn ich so oft etwas brauche.
    danke schonmal ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]


  • nämlich getsreifte shcöne wände
    also z.b. pink, ros, lila oder grün,türkis,blau




    da klapper mal MTS oder vor allem TSR ab - da gibts jede menge Wände mit Streifen.

    Tolle Wände gibt es auch hier:
    http://www.cc4sims.com/
    http://www.karinssims2.dk/
    http://www.parsimonious.org/decorating2/
    http://www.simcasticdesigns.com/wallsandfloors.htm
    http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlswf/wf.html
    http://www.simplystyling.de/homesims2.html

  • *hust*Vergessen zu schreiben,welchen Hack ich meine.
    ICh meinte den Hack,wofür man keine Freunde mehr braucht für die Berufe,für ALLE EPs
    Notfalls nehme ich es auch per Icq an^^

  • Ich würd da auch noch was suchen: Streifen. welche auf Klamotten mein ich.
    Am Besten für weibliche sims. Ohrringe wären auch nicht schlecht. :) Wer es am Besten trafft, findet gestreifte Ohrringe! :D
    Danke schon mal.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • miesi
    Es gibt bei TSR zwar tolle Vögel, die sind jedoch pay (wie immer). Aber wenn du Vögel auf kleinen Vogeltränken brauchst (sind auch Tauben), gibts sie dort kostenlos.


    @Didiaaaa
    Hast du schon bei TSR und MTS nach stripes und striped gesucht?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]