Download-Suchthread (Objekte, Lots...)


  • Mit dem bild, und die Bedürfnisse auf grün, usw. Kann man auch mit dem Insimenator machen. (Musst Dich anmelden, kostet aber nichts!) Gibt auch ne deutsche Version. :)


    Zu 2. Der ist von shaklin. Du musst mal schauen, ind er Liste steht auch der Kleiderschrank. (Wie hieß der denn? shaklin_base_dresser_newanimation.zipoder shaklin_universel_dresser.zip)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo zusammen!


    Also, ich suche (seeehr lange schon) gute Downloads: wie schöne Möbel, Kleidung usw.
    Ich sehe auf den bilder von euch im forum immer so cooles Zeug (ganz klar downloads) und frage mich woher ihr die habt????
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ach ja, ich möchte nicht für downloads bezahlen und registrieren muss nicht sein...(ist aber ok)

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • huhu!


    ich hab den Medizinschrank von Shaklin, aber seit HT geht der nimmer - gibt es denn inzwischen eine neuere Version?


    wär echt lieb wenn das eine(r) wüsste :)


    lg Franzi

  • der InSIMenator, ein Multi-Hack-Objekt kann auch das, was der Medizinschrank kann und noch vieeel mehr XD

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke sinistra und danke sternchen & co!
    sind ein paar schöne sachen dabei
    _________________________________________


    jetz such ich nur noch einen stuhl der aussieht wie ein baumstumpf^^
    wo gibts sowas?


    mfg Saya

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • ja ich weiß...den wollt ich aber net im Spiel haben.. :)


    ein sichereres Hack-Objekt als den InSIM gibt es nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Aaaalso,
    ich suche solche Steckdosen mit Kabeln,.. Die man hinter den Pc machen kann, oder den Tv. Oder oder..
    Ich hoffe jemand weis etwas, da ich schon viel rumgesucht habe, ohne Erfolg.


    Danke.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hallo Leute,
    Ich bin ein großer Fan von den "Harry Potter" Hörbücher. Ich würde deshalb gerne eine Nachbarschaft ganz um Harry Potter gestalten. ;)


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet::)


    Bräuchte Internetseiten wo ich vielleicht Hexerei sachen Downloden kann - habe die letzten Tage verzweifet gesucht aber nichts gefunden
    Vielleicht habt ihr ein paar Ideen die wichtigsten Sach in diese Nachbarschaft einzufügen - zb. Das Zauberrei-Minesterium :D


    Liebe Grüße Chrissy
    P.S. meine e-mail ist Christina_Chrissy@web.de

    ...Keiner hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe...

  • Hallo ich suche Objekte für einen Laden in dem man Künstlerbedarf verkauft.
    Wär nett wenn mir jemand was raussuchen könnte

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Seit gegrüßt,


    Jeder von euch, der u.a. bei MTS2 Häuser (Gewerbe) downloaded, hat bestimmt auch schonmal die Leucht-Buchstaben erhalten, die (logischer Weise) in der Kategorie -Licht- auftauchen.
    Ein Gewerbegrundstück was mir jetzt auf anhieb einfällt ist das Kaufhaus "Amissima".


    Nun zu meinem Anliegen, ich habe bestimmt gute 20-25% aller Gewerblichen Lots/Grundstücke von MTS2 gedownloadet, aber mir fehlen jetzt noch die folgenen Buchstaben:


    F-J-Q-X


    Ich habe gerade ein schönes, neues & großes Kaufhaus gebaut, dieses soll den Namen "Galeria Kaufhof" erhalten, dafür fehlt mir aber der Buchstabe F.


    Erhält man die Buchstaben nur mit dem Download aller Häuser, oder gibt es diese auch separat zu downloaden?
    Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einen Link geben könntet.


    Liebe Grüße
    Ein Leidensgenosse der Sim-Welt
    (Naja... manchmal ebend);)