Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Danke Träumerlein!


    Werd ich morgen mal gucken! Angemeldet bin ich da ja schon seid jahren!
    Die seite ist auch wieder Online!


    Kann mir jetzt einer noch sagen wo bzw ob es den gibt!
    Ich suche einen Hack! Der es ermöglicht das sich geschwister ineinander verlieben und heiraten können! Und natürlich kinder machen können!



    Mfg
    Naddel:applaus:applaus:applaus

  • hallo ihr lieben =)


    ich bin auf der Suche nach geeigneten Tapeten für die Außenfassade eines Geschäftsgebäudes (eine große Firma)
    hat jemand eine Idee was man da nehmen könnte und wo man das findet?


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • für ne fabrik würd ich brick nehmen (gibts ja in allen farben). für so was neumodernes irgendwas graues...aber im endeffekt kommts total auf das gebäude an.



    ich such übrigens auch mal wieder was:


    1. ne halbe wand mit nem weißen dings oben drauf.


    2. nen boden, der durchsichtig ist, aber nen muster drauf hat. vielleicht hat wer ja mal sowas gesehen

  • Louise
    ich hab leider nur ein bisschen gefunden:
    Bei MTS hat ein paar Schulbuse und Edenstyle hat zwei Bushaltestellen


    EDIT:
    ^^Also bei mir funktioniert der Download. (ToddlerFloorBlanket_V2.rar , oder?)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • carmen27
    Vor kurzem wurde bei MTS so ein Bettchen geupdatet! +auch saugen geh+

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich suche nach ne site, wo man sich die neuesten handys downloaden kann
    (nicht mts2, da sind nur ein paar gute)

  • ich suche immer noch nach den neuesten handys, die die sims benutzen könnnen. mein bisher einziges neues handy in sims 2 ist der iphone

  • Ich hab dich schon mal drum gebeten etwas Geduld zu haben, dein Post steht erst ein paar über diesem hier, also noch lesbar für die anderen ;) .


    edit: 20 Jahre später XD.... ich hab bissel rumgeguckt und nix gefunden -.- . Mts scheint wohl fast das einzigste zu sein.
    Wenn du bei Insimenator angemeldet bist, könntest du dort höchstens mal gucken und evt. auch Glück haben (bin da nicht angemeldet und kann somit auch nicht wirklich da suchen, weil man selbst für die Benutzung der Sufu angemeldet sein muss -.-)

  • Ich wollte mal fragen, ob es einen Download (oder vielleicht ein Cheat von dem ich noch nichts weiß ^^) gibt, bei dem man die Schwangerschaft irgendwie beschleunigen kann??


    sorry, wenn es dieses Thema schonmal gibt, aber habe eben bei der Suche nichts derartiges entdeckt.

  • Ich wollte mal fragen, ob es einen Download (oder vielleicht ein Cheat von dem ich noch nichts weiß ^^) gibt, bei dem man die Schwangerschaft irgendwie beschleunigen kann??


    sorry, wenn es dieses Thema schonmal gibt, aber habe eben bei der Suche nichts derartiges entdeckt.


    Mit dem bösen Testingscheat kannst du sofort nen Baby kriegen (Tombstone of Land D->New Baby).


    Hm... ich weiss jetzt nicht, ob das auch mit dem testingcheat war... ich glaub nicht, dass war glaubsch nen Hack ... aber da gabs mal ne Uhr (Biologische Uhr), damit konnte man auch glaub ich sofort nen Baby kriegen :kopfkratz . Hm... war das jetzt nen Hack oder nen Cheat :kopfkratz²

  • der insiminator...da gibts die bioligsche uhr. da kann man schwangerschaften pausieren, abbrechen fehlgeburten einleiten, die zeit einstellen wann der schreihals geboren werden soll :)


    bitte bitte ich hab so dickes need auf ein seil/tau, das man von der decke hängen lassen kann :(

  • Ich wollte mal fragen, ob es einen Download (oder vielleicht ein Cheat von dem ich noch nichts weiß ^^) gibt, bei dem man die Schwangerschaft irgendwie beschleunigen kann??


    sorry, wenn es dieses Thema schonmal gibt, aber habe eben bei der Suche nichts derartiges entdeckt.


    Das ist ganz einfach.
    du machst den (bösen) Testercheat an.
    Danach gehst du auf Spawn...Tobstone of L and D.
    Wenn du den hast, gehst du auf den schwangeren Sim und sagst Speed up my Pregnancy.
    Dann bekommt der Sim innerhalb von drei Simstunden sein/ihr Kind.
    Danach den Testercheat wieder ausschalten.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hi!


    ich suche ein bestimmtes video, dass als trailer für sims 2 damals diente.


    zu sehen ist ein junger mann, der im laufe der jahre verschiedene dates hat, aber immer abblitzt, bis eine junge frau sich sehr "offenherzig" seiner annimmt und die beiden heiraten und kinder kriegen. danach verschiedene episoden aus dem leben der kinder (z.b. eine wilde party, bei der eine der töchter am deckenventilator hängt).


    dieses video ist heutzutage z.b. auch in irgendeiner handywerbung zu sehen.


    als musikalische grundlage läuft ein lied "a new generation" oder so ;)


    wer das video kennt und möglicherweise noch einen downloadlink hat, bitte mal melden ;)


    danke,
    jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Mei den Bauen (MTS2) geht irgendwie nix. Wenn ich Download klicke, dauerts ewig, um dann mit nem Ladefehler abgewatscht zu werden. Ist das öfter auf der Seite? Aber sonst klappts anscheinend, auch wenn Frisur 2 nicht SO optimal ist. Trotz allem, Danke für die Hilfe.