Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ja genau sowas suche ich! Danke dir!
    Aber es ist leider pay... *heul*
    Vielleicht hat noch jemand anders sowas schon mal gesehen? (free wenn es geht)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi, ich denke, du meinst www.modthesims.com
    Ist alles kostenlos da, garantiert!

    Du kannst auch auf sims2marktplatz schauen, ich glaube, die haben auch tolle Sachen. Da müsstest du dich aber auch anmelden.

    Sonst fallen mir da keine Seiten mehr ein... :kopfkratz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • huhu ihr,


    ich bin auf der suche nach einem hack, den ich mal hatte.


    und zwar konnte man damit irgendwie alle tiere in der nachbarschaft kennenlernen bzw. wenn man selber ein weibliches tier hatte, irgendein anderes tier aussuchen damit man nachwuchs bekommt.


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich find den einfach nicht wieder.



    achja und es gab nen hack um den pets ein bettchen zuzuweisen...gibts den noch? :(

  • @ Schokohärz: nu, mein prob ist, dass ich mich bei modethesims nicht anmelden kann, da ich zu jung bin^^ aber danke für den anderen link, die sachen da scheinen auch ganz gut zu sein :applaus

  • @ blumenvase
    aha, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    hast du schon was vom marktplatz geloadet? muss man sich da nicht auch anmelden, oder gibts da keine altersgrenze?

    und es heißt modthesims ;)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • @ blumenvase
    aha, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    hast du schon was vom marktplatz geloadet? muss man sich da nicht auch anmelden, oder gibts da keine altersgrenze?

    und es heißt modthesims ;)


    ich werd am 9. august 13 :) ja ich mein modthesims aber wenn ich schreibe kommt automatisch mode xD naja aba von marktplatz kann ich was downloaden da gibts keine altersbegrenzung =)

  • Ich such diese eine Lampe aus Sims 1 für 2.
    Es war immer die teuerste Stehlampe die es gab. Ich weiß leider nicht mehr wie sie hieß...
    Sie war mit nem weißen fast halbrunden Lampenschirm und nem schwarzen dünnen Ständer; ganz schlicht eigentlich.
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Leute,
    ich brauch ganz schnell hilfe!

    Ich suche für ein Video ein Flugzeug oder einen Jet. Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit ModtheSims...da ist irgendwas faul. Bilder werden nicht angezeigt, man kann nichts runterladen (weder mit Q-XPress Installer noch sonst irgendwie)...etc....
    Das wieder muss nicht begehbar sein. Mein Sim soll einfach nur davor posieren.

    Danke schon mal im voraus...


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hast du das Add-On Vier Jahreszeiten?
    Dann kannst du jede x-beliebige Tapete als Poolwand benutzen...


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • wo bekommt man pommes frites als essen für sims 2 als download?

  • ich weiß ja nicht ob es sowas gibt aber ich wüsste gerne wo es Kinderwagen gibt ? Sie müssen lediglich als Bett oder Wiege funktionieren. Deko könnte ich auch noch grade so verschmerzen ^^. Und dann suche ich noch ne Waschmaschine. Danke schonmal für eure Hilfe.
    LG Anni