Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • danke ^^ aber da kommt immer diese zip datei, muss ich die auch downloaden, um die palis holen zu können- oder is das der download? sry ich weiß es wirklich nicht ^^



    falls du meine seite meinst - die zip-datei ist der Download... runterladen und entpacken, dann in den Downloadsordner packen und die Palis sind im Spiel.

  • Ich suche was zum Kleidung daheim kaufen. Das wurde bestimmt schon oft gefragt... daher hab ich brav die Suchfunktion benutzt. Hab den Universaldresser von Shaklin runtergeladen, aber den find ich dann im Spiel nicht? Hab den Benutzerdefinierten Inhalt auch aktiviert und sonst klappt das ja mit Downloads.


    Weiß jemand noch was anderes?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ich suche was zum Kleidung daheim kaufen. Das wurde bestimmt schon oft gefragt... daher hab ich brav die Suchfunktion benutzt. Hab den Universaldresser von Shaklin runtergeladen, aber den find ich dann im Spiel nicht? Hab den Benutzerdefinierten Inhalt auch aktiviert und sonst klappt das ja mit Downloads.


    Weiß jemand noch was anderes?


    Der Universal-Dresser von Shaklin findest du, soweit ich mich entsinne unter den Deko-Objekten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Leuts,
    Ich suche dringend Treppen. Hab vor paar tagen eine seite mit 100 treppen gefunden und jetzt weiß ich nichtmehr wie die seite heißt. Könnt ihr mir helfen pls??? Danke

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Hi~
    Ich suche so ein programm womit man die downloads sortieren kann , aber nicht de content manager von ea, sondern ein anderen, ich finde den einfach nicht mehr ...


    Meinst du den CleanInstaller? Den findest du hier bei MTS.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel Danke~


    Ich suche wieder was^^
    Und zwar solche Blumen (die ziemlich fein sind und schoen) Die gehoeren nicht zu der pflanzenkategorie sondern zu Bildern.
    Die Blumen waren bei einem Haus dabei und ich kann die einfach nicht mehr finden..-.-
    ich hoffe jemand weiss was ich meine^^

  • Wolkentasche:
    Wie sah denn diese Seite aus?
    Farbe?
    Aufbau?
    Deutsch? Englisch? Andere Sprache?


    Ojee... ich glaub die war auf englisch...(bin mir nicht sicher (vielleicht auch bissel auf deutsch oder war das die werbung? :angry)
    aber was ich noch weiß ist dass man dort nicht alle sachen runterladen konnte (nicht umsonst mein ich) -> da war noch so ein schlüssel bei den sachen...
    die seite war so blau/weiß (?) ähhh :confused:


    mehr weiß ich nicht :((


    (toll beschrieben gelle?^^)




    achso... oben, also über den ganzen sachen, waren kategorien wie "premium download" (also die sachen mit dem schlüssel) und "kostenloser Download"


    xD Mir fällt grad der "Ändern"-Knopf auf. Sorry wenn ich spamme :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ÄNDERN button nutzen, danke

  • Hallo ihr Lieben :)
    Ich hab Nureine Kurze frage:
    ich bin scohn längere Zeit auf der Suche Nach einer Kopie vom
    Cullens Haus. Ich hab Nur die Version für die Sims 3 gefunden
    aber noch nicht für die Sims 2. Ich möchte dies Gerne haben.
    Ich hab Sims 2 und Sims 2 Family Fun Accessoires.
    Leider ist mein Sims 2 Nightlife auser funktion, daher
    war es hilfreich eine Version von dem Haus ohne Auto und Garage.

    Ich Freue mich auf eure Antworten :) :applaus

  • Hey


    ich bin auf der Suche nach Häusern in denen schon Möbel vorhanden sind... :confused:


    also wenn ihr gute Seiten kennt bitte melden



    PS: Sorry wenn der Beitrag hier falsch ist


    Danke im Voraus :)

  • Na dann empfehle ich Dir mal MTS -> Lots & Housing.

    Dort einfach auf den Beschrieb "Furnished" achten, das heisst, ist möbliert.

    Ebenso darauf achten, welche Addons das man dafür braucht um das Haus installieren zu können.

  • Ich hoffe mir kann geholfen werden :P
    ich suche schon seit tagen nach einer werkbank womit man raketenzwerge machen kann und gaaaanz besonders den brutkasten für die fleischfressende pflanze
    das ganze gab es bei die sims brechen aus aber ansonsten nicht für sims 2
    weis einer wie und woher ich das für sims 2 bekomme?
    evtl auch noch die ganzen anderen sachen da die es dort in dem spiel brechen aus gibt?

  • Also die Objekte gibt es meines Wissens nicht für Sims 2.

    Es gibt aber im Spiel eine Kuhpflanze. Die ist Karrierebelohungsobjekt und kommt mit einer Karriere die mit Wilde Campus Jahre daherkommt.

    Mit dem Cheat UnlockCareerRewards kannst Du sie freischalten.

  • hab die seite in den letzten tagen iwie aus den augen verloren und gerade wiedergefunden-
    wollte nur folgendes sagen:
    danke nochma an dark lady ^^ und
    könnte mir jemand noch mal bei dem thema fahrrad helfen? ich hab eins gefunden, bekomme es aber iwie nicht ins spiel... hm und weiße teen jacken hab ich auch noch nicht gefunden :)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey


    ich bin auf der Suche nach Pali-Tüchern.


    Egal ob es Outfits sind die welche enthalten oder einfach Tücher die man übers Shirt zieht (also Accessoires).


    Wenn jemand ne Seite kennt bitte mir bescheid sagen



    Danke schon mal im Voraus :heppy