Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Zitat von lokomotschatsch

    Suche Meerwasser das wie imm pool ist aber nicht nur sone Landschaftsoberfläche richtiges Wasser ...das war auch im interessante dowloads drinne aber ich habs nicht wiedergfunden von tantchen von mts2 nur zur zeit koonnte man das da nicht laden..:(
    <3danke


    Es gibt Lots, auf denen "Swimmable Lakes" (Seen, in denen man schwimmen kenn) mit dabei sind, die genauso aussehen wie ein Pool.
    Da findest du etliche, wenn du unter Swimmable Lake suchst, außerdem gibt es hier ein Tutorial, das erklärt, wie du selbst sowas in ein Lot einfügen kannst (ist aber auf Englisch).
    Noch eins, ich finde beide gut.
    Ein Objekt, das das einfügen kann, gibt es nicht.


    EDIT:


    Zitat von Shiori

    Sitzbänke


    mit zwei oder drei Sitzplätzen


    Zitat von Shiori

    Bälle aller Art


    Leider nichts gefunden.


    Zitat von Shiori

    der Turnhallenübliche Boden und der dazu passende Wandanstrich oder als was man das noch so bezeichnen soll xD.


    Böden (nichts besonders tolles, aber das einzige, was ich finden konnte)


    Zitat von Shiori

    Tafeln bräuchte ich auch noch, denn die meisten von MTS2 sind ja ein Recolour von Bildern und obwohl ich dieses Bild habe, zeigt der mir die nicht an, also bräuchte ich am besten welche mit neuem Mesh oder halt was anderes als ein Recolour.


    Recolour eines Bilds aus dem Grundspiel
    Ailias Tafel-Mesh


    Und noch ein paar Sachen für die Sporthalle, die ich beim Suchen gefunden habe:
    Matten
    Schwebebalken
    Pferd (heißt das so?)
    noch so ein Sportgerät
    Barren (?)

    Meine Fotostory:

  • hallo
    ich suche kleidung, lots, häuser und vieles mehr von dem film "das 10te königreich".
    wenn jemand einen guten link dazu weiß bitte posten. ich würde nämlich so gerne eine fotostory darüber machen


    lg
    rickee

    :schnee Da hilft nur eins: Ouzo!! :trink


    GRÜSSE ALLE SIMS 2 SPIELER :seelove

    VAMPIRE 4-EVER :teuflisch


    http://www.vamps.de

  • Shaklin hat sowas soweit ich mich erinner


    EDIT: ok... ich sollte nicht scho immer stunden vorher alle Threads öffnen und dann ewig später erst alles lesen und antworten ohne zu aktualisieren :D


    ninaaaa das war deine Rache, oder? :P

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei Shaklin gibt´s eine Poolmatratze, aber keine Luftmatratze. Sorry, aber das macht echt einen Unterschied...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • :illepall eine matratze, die im Pool schwimmt ist eine Luftmatratze :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche ein Restaurant, das ziemlich teuer aussieht. Entweder schon als ganzes (was sehr praktisch wäre) oder eben Einzelteile dafür, wie z.B.:
    - Statuen und teure Bilder
    - teure Sitzmöbel und Tische
    - andres "Kleinkram" wie Tischdeko
    - und eben alles was teuer aussieht. ^^

    Also es soll wie so ein richtiges Edelrestaurant aussehen mit roten Teppich und vielen Lichtern bei Nacht und schönen Blumen und so. ^^

    LG Sweetness

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Hallo
    Ich hatte mal so ein spezieller Kleiderschrank, von dem ich direkt Kleider von Zuhause aus kaufen konnte. Leider habe ich den mit dem Clean installer unabsichtlich gelöscht, jetzt möchte ich den wieder, finde aber bei Mod the Sim nichts, weil ich gar nicht wiess wie er heisst. hat jemand nen Link?
    LG

  • Zitat von Sunny-Boy

    Hallo
    Ich hatte mal so ein spezieller Kleiderschrank, von dem ich direkt Kleider von Zuhause aus kaufen konnte. Leider habe ich den mit dem Clean installer unabsichtlich gelöscht, jetzt möchte ich den wieder, finde aber bei Mod the Sim nichts, weil ich gar nicht wiess wie er heisst. hat jemand nen Link?
    LG


    Shaklin's Hacked Dresser
    Schau mal, ob das der ist.


    EDIT: Wie's aussieht habe ich zu lange gesucht (und genau das Selbe gefunden wie Tantchen).

    Meine Fotostory:

  • Huhu,


    aalso ich suche gaanz dringend so was wie Einkaufstüten. Oder auch Taschen....
    Hab in der Linkliste von Tantchen (die im üprigen echt genial ist, lob an Tantchen) nichts gefunden, auch bei den Shops irgendwie nicht...
    vielleicht weiß jemand wo ich sowas finde...


    Danke schonmal!


    Die Strippää


    Edit: grummel....erst richtig suchen, dann fragen...hier

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    gibt es irgendeinen Hack, mit dem man Regen bekommt?
    Oder einen, bei dem der Himmel bewölkt ist (oder zumindest grau ist)???

    Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen, wo ich die herbekomm?:)

    Danke :D