Updates von www.SimsFreaks.de

  • Hi SimsFreaks :)


    Habe meine erste HP fertig, und wollte nun mal wissen wie die Seite auf Euch so wirkt?
    Was könnte ich verbessern?

    Welche Rubriken sind da eher uninteressant für Euch?

    Oder Ihr könnt mir auch Tipps geben wie ich z. B. Downloads besser präsentieren könnte, oder die Gestaltung der Downloads...
    Sind das Sachen die Ihr so downloadet und auch im Spiel nutzen würdet?

    Nun, ich möchte halt eine Seite von „Fans“ an „Fans“ gestalten und auch den ein oder anderen „Nichtfan“ näher an das Spiel ranbringen. Ist das eher gelungen oder nicht?

    Sagt einfach Eure ehrliche Meinung, ich werds verkraften *lach*

    Das einzigste was ich jetzt schon im Vorfeld sagen kann ist das die Seite noch am Anfang steht und weiter ausgebaut wird. :)



    Falls ich hier nicht im richtigen Bereich bin dann bitte verschieben.

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Großes Lob! (Ich weiß nciht ob ich das so könnte...)
    Was du noch besser machen könntest -so fände ich- wäre die Donwloads kategorisieren, also in Kleinkind...Outwear...Alltagsoutfit
    Wenn mehr Downloads anbietest, wird deine bisherige Methode schnell unübersichtlich ;)
    Den Link zu den Downloads würde ich auch in die Menüliste aufnehmen. (Ich hab erstmal gegbraucht bis ich den gefunden hab...auch wenn er gleich daneben ist).
    Was sicherlich Geschmackssache ist, ich aber auch noch ändern würde sind die Grundfarben deiner HP. Aber das überlasse ich dir.-Ist schließlich deine Site.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Dene HP ist dir echt gut gelungen!


    Für dien erstes mal echt gut!


    Ja die DOwnloads würde ich auch ordnen...


    Ich musste auch suchen damit ich zu den Downloads gelange, erst dachte ich vllt. hat man das noch nicht on gestellt, aber dann fand ich ihn ..


    Dein HP Design ist für das erste mal ganz ok, aber ich würde von Zeit zu Zeit (da es ja schließlich sehr viel arbeit macht) ein neues anlegen, das ist wirklich nicht so recht ansprechend im gegensatz zu den anderen


    Ansonsten tolle hp!

  • @ Maiga & @ MoonAngel

    Dankeschön! :-)


    Ja, die Idee ist gut, werde es in den nächsten paar Tagen die Downloads etwas ordnen und kategorierein. Das mit dem Downloads in Menüpunkt unterbringen hab ich jetzt schon öfters gehört und setzte das wohl auch so um :-)

    ja farblich sind Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich zumal die farbliche Zusammensetzung halt direkt aufs Spiel bezogen ist.

    Welche Farben fändet Ihr den angenehmer?

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo Alex,


    Deine Seite ist wirklich schön geworden. Am besten gefällt mir wie du deine Freunde und dich vorgestellt hast.
    Ich weiss jetzt nicht ob du die Farben schon umgestellt hast (hab ja heute erst reingeguckt), aber mir gefallen sie ganz gut.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow toll ich finde das echt gelungen.Mir gefällt die Aufteilng des Menüs sehr gut.Allerdings würde ich bei den Downloads ein wenig mehr sortieren.Aber das haben meine Vorredner ja auch schon angemerkt.
    Klasse Arbeit die du da geleistet hast bisher.Ich denke dann komme ich jetzt öfters mal bei dir gucken hehe.


    lg peddy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • ich finde die auch super .. ist dir echt gelungen .. aber darf ich mal eine Frage an alle hier stellen? .. mit welchem Programm oder über was macht ihr eure HP's dass die so gut aussehen? ..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *rumschnöker*

    also die rezepte sind ja mal ne klasse idee :D :D
    ansonsten wurd ja so einiges schon gesagt....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • wärs nicht langsam an der Zeit, dass du deine Updates hier immer mit Bildern ankündigst und wir diesem Thread hier den Namen deiner Seite geben und er so zum Update-Info-Download-Vorstellungs-Thread wird?


    Lass mir bei Bedarf einfach 'ne PN zukommen


    Gruß
    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo SimsFreaks,


    DANKE erst einmal an alle die mir geantwortet haben.


    Freut mich das Euch die Seite soweit gefiel, hab mich aber dennoch entschlossen die Seite umzugestalten, da manche die Seite nicht richtig sehen konnten, ich das Menü nicht so erweitern konnte wie ich wollte, mußte was neues her. Deshalb war ich die letzten Tage auch nicht mehr online.


    Ich hoffe Ihr findet diese jetzt nicht schlechter.


    Also www.simsfreaks.de


    Für Anregungen bin ich dennoch weiter offen...


    In der DownloadRubrik Kleider, ist momentan noch nichts anklickbar, kommt aber in den nächsten Tagen ;)

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • uhh uhhh uhhh :D äffschen kenne ich vom Zoo oder vom TV *lach*
    aber hm was ist affis:confused: bisschen schäm weil ich das nicht weiß:(

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • aso danke Tantchen für die Info :D und vielen dank für das Kompliment, übrigens nen coolen Nick hast Du ;)

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • @ MoonAngel sowas liest man gerne :applaus freut mich das Dir die Seite so gefällt wie Sie jetzt ist.
    Werde in den nächsten Tagen weitere Tapeten und Böden reinstellen, die Du dann wieder mitgehen lassen kannst ;) ich pack sie Dir dann auch in eine Tüte und mach Dir noch ein buntes Schleifchen drumrum :roftl



    :) Frage an ALLE: :)
    Welche Rubriken findet Ihr bis jetzt gut und welche söllte ich als erstes weiter ausbauen?


    werde mich jetzt auch direkt an die Arbeit machen und schön fleißig sein

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]