[Fotostory/Projekt] Das verrückte Experiment - Zoochaos

  • Sir.Sims präsentiert


    Die Sims 2
    Das Verrückte Experiment


    WAS IST DAS VERRÜCKTE EXPEIMENT?
    INFORMIERE DICH


    HIER


    Zoochaos
    ...
    was passiert wenn man im Zoo auf sich alleine gestellt ist?




    Es ist soweit. Das 2. Experiment geht los.
    Hier findet man erstmal Bilder von der Testperson, dem Grundstück und den Tieren!


    Die Testperson


    Hier ist sie: Cate Dog!
    Eigentlich heißt sie ja Cathey Douglas.
    Da sie aber jeder so nennet, tun wir das auch. Sie ist 25 Jahre alt und hat schon in 3 unterschiedlichen Zoos in New York, Tokio und Shanghai gearbeitet.
    Sie kennt jedes Tier in allen Kategorien auswendig. Sie hat schon 1 mal den perfekten Zoo gebaut. Ihr neues Projekt: Ein eigener Zoo mit spezieller Hunde und Katzen-Züchtung vor ihrem Haus!
    Diese will sie in Japan und China verkaufen um damit ein Selfmade-Millionaire zu werden.
    Mit einem Team aus 10 Technikern erbaut sie den Zoo und ihr Haus.
    Dann zieht sie ein. Was sie nicht weiß: Ich greife nicht ins Spiel ein, verwende Hacks und wir schauen ihr alle zu, während sie lebt.
    Im Zoo-Chaos.
    Wilkommen bei
    Das Verrückte Experiment!



    Die Testhunde und Katzen
    (-> Viola kommt erst später dazu!)


    Es ist alles dabei. Kleine, große, dumme, dicke, kluge, böse, brave und ganz andere...


    Dazu kommen viele andere Tiere... Meerschweinchen, Vögel, Fische und später noch ein Testhund!



    Erster Blick aufs leere Haus


    Eine Mischung aus einer kleinen Villa und einer Scheune:
    Bis jetzt noch hässlich und leer, aber bald schöner, Das Haus!


    Der Zoo ist übrigens vor dem Haus, man sieht ihn auf dem Cover oben!



    Es ist soweit. Morgen geht es los.
    Ich greife kein einziges Mal ins Spiel ein!
    Verwende Hacks.
    Alle Infos zu" Das Verrückte Experiment" hier: KLICK!


    to be continued...

  • Ich bin endlich nach langem Fotografieren und bauen des gigantischen Haus des Schrecken-Komplexes wieder dabei das 2. Experiment fortzusetzen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Grammatik, Durchlesen usw...


    Zitat:
    Besser fände ich, wenn du noch einen dritten Thread für das Zoo-Experiemtn aufmachen würdest
    Schon geschehen.


    Das Haus ist fertig. Hier die Übersicht:


    Das komplette Grundstück



    Der Zoo vor dem Haus
    hier befinden sich die Hunde/Katzen/Vögel/Meerschweinchen.
    Allerdings auch im Haus.
    Tiergrerecht erbaut? Das wird sich zeigen.



    Erdgeschoss des Hauses
    (Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Esszimmer, Küche)
    Ganz nach dem Geschmack von Cate gebaut. Mit 1 Aquarium.



    1. Stock
    (Schlafzimmer + Badezimmer)
    Sehr imposant. Mit 2 Vogelkäfigen + 2 Aquarien



    TAG 1


    Der fröhliche Anfang: Cate ist ab jetzt wirklich auf sich alleingestellt.
    Die Tiere sind das ja eigentlich immer! Mal sehen ob die sich besser verhalten.
    Im Moment herrscht aber die gewohnte Idylle vor der Haustür. Oder sollte ich sagen vor dem Zoo. Cates Ziel: Romantik
    ->Ich hatte ein Problem und zwar: Man muss die Käfige/Aquarien von selber auffüllen, bzw. das dem Sim angeben!
    Damit ich keine Interaktionen von Cate unterbreche werde ich sie es dann tun lassen, wenn sie das Haus betreten will. Dann soll sie die Käfige auffüllen. - Das war dann aber der letzte Klick in ihrem Leben.



    Ein Hund und zwar der Kleinste von allen Tieren - Evil (weil er gruselig aussieht) Dog ist schon in seinem Gärtchen und nagt was das Zeug hält.



    Es ist sehr lustig alles genau zu beobachten. Die Hunde toben untereinander und der nächste Vierbeiner betritt den Zoo - eine Katze.
    Alle verstehen sich gut.



    Hier ist sie! Während die Sims auf einem ihnen fremden Grundstück grundsätzlich alles zuerst erkunden gehen die Haustiere sofort auf die Spielsachen los!
    Cate muss nun anfangen langsam zu leben und mithilfe des ACR-Hacks vielleicht auch zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen.
    Eins ist sicher: KEINER MAUER MEHR!



    to be continued...

  • Hallo Sir.Sims!

    Das neue Experiment - endlich! :applaus

    Den Zoo und das Haus hast du toll gebaut und eingerichtet, aber sag mal, wo stehen denn die Futternäpfe für die Tiere? Irgendwie bin ich blind! Sehe alles, von den Hütten, über Kratzstangen bis zu Kauknochen, nur keine Näpfe!

    Die Tiere werden bestimmt ganz gut versorgt werden, was das Essen anbelangt. Die gehen zu den Sims und bitten um Futter, auch die Freundesleiste ist bestimmt kein Problem, bei so vielen "Zellengenossen" (;)). Ich bin nur gespannt, ob die Hunde von Cate gewaschen werden.

    Cate ist also eine Romantikerin? Da können wir gespannt sein, wann der ACR zum 1. mal richtig zum Einsatz kommt, oder ob sie wegen der Tiere keine Zeit dazu findet.

    Bis jetzt sieht alles noch sehr idyllisch aus!

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Nee, das tun die Sims leider nicht. Selber nachfüllen. Und Tiere können auch nicht darum bitten. Bei mir war das nie so.
    Also musst Du wohl oder übel die Näpfe immer füllen :)

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Okay.
    Werde aber vorher nochmal zig Seiten und Foren, Therads, Anfragen usw.. nach einem Hack durchforsten.
    Achso: Muss das Haus nochmal neu einrichten, weil einige Möbel nach einem Neustart nicht mehr da waren. Richte mich aber an den Plan ;)

  • Natürlich füllen die den Napf wieder auf! Meine Sims sind schon öfters von ihrem Tier gebeten worden den Napf aufzufüllen, und dann haben sie das auch getan (ich habe den freien Wilen aus - sollte aber auch mit freiem Willen funktionieren)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich habe den freien Willen immer AN, und sie werden gebeten, den Napf aufzufüllen! Das sollte also funktionieren!

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Okay. Dann werde ich nur noch eingreifen um:
    Die Käfige aufzufüllen. Denke in jedes so viele Tiere wie möglich...
    Wahrscheinlich kann ich dann morgen hier weiter machen. Richtig los gehen wird es aber dann eher nach Weihnachten.
    Hoffe dann auch, dass ich nichts vergessen habe, damit nicht während dem Experiment etwas ganz schief läuft :D!

  • o cate ist ja hübsch... ;)
    Mal sehen wie es den tieren gehen wird und cate...
    hoffe es kommen auch ein paar männliche besucher...;)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Juhuuu, neues Experiment!!! Bitte mach schnell weiter!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • wann geht es denn endlich weiter?? Oder hast Du keine Lust mehr? :confused:



    ja frag ich mich auch!
    Wann gets denn entlich weiter????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Habe jetzt in der Zeit so viele Mittweilungen, sogar per EMAIL bekommen, dass ich weitermachen soll und habe nie geantwortet, weil ich schlicht nicht mehr weitermachen konnte.
    Aber ich habe natürlich nicht aufgehört und mache aufjedenfall mit beiden Experimenten weiter! ;D
    Und wann? Ich setze sie am Ende dieses Monates fort. Entschuldigung, für die Abwesenheit, aber wenn ich wieder richtig dabei bin, gehts wieder jeden Tag mehrmals los!

  • Äh, was war denn überhaupt los? ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]