zu Kaufen?

  • Ich denke mal schon das es ein extra game sein wird!!!!
    Denn dann werden bestimmt weiter Add ons kommen die man braucht um es zu spielen!!!
    Also was macht der SO spieler er holts sich natürlich weil er sonst das geld um sonst ausgegeben hat!!!
    Die sind ja auch nicht blöd und werden schon genau wissen was sie da machen!!!
    Und das mit den monatlichen gebühren finde ich auch sch****!!!! Aber was will man machen!?
    Ich werds mir kaufen egal obs 50 Euro und dann monatlich 10 Euro oder so sind!!!
    Denn das game wird bestimmt voll krass!!!

  • also laut letzten Infos soll es sich so um 25 bis 30 Euro handeln


    die mtl. Gebühr liegt bei rund 10 Euro

  • danke Saeggsch sprechender Hase


    für die information


    mit den preis

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ich kenne bisher kein online-game bei dem es add-ons gab. normalerweise erfolgt die aktualisierung des games automatisch immer beim start des spieles, so dass man automatisch immer mit allen aktuellen änderungen im spiel spielt und auch jeder player immer auf dem gleichen stand ist wie alle anderen.


    ich bin mir ziemlich sicher, dass es KEINE add-ons für tso geben wird!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So, um alle Fragen den Preis betreffend zu klären:
    Online Spiele sind im Allgemeinen etwas billiger, das heißt der Preis kann zwischen 35 und 50 Euro liegen.


    Dann kann man zunächst vermutlich einen Monat lang spielen, wie es in Onlinespielen typisch ist, und muss dann für jeden weiteren Monat 5-10 Euro bezahlen.
    Wenn man für mehrere Monate bezahlt, gibt es höchstwahrscheilich Rabatt.


    Das Ganze ist keine Abzocke, die 35 -50 Euro braucht EA, weil die Herstellung und Entwicklung des Spiels Kosten haben,
    und die 5-10 Euro monatlich müssen sie verlangen, weil die Server bezahlt werden müssen, sowie die Weiterentwicklung von SO, die viel schneller von statten gehen wird, als wir es von Die Sims gewohnt sind.
    An Online Spielen wird fast ununterbrochen gearbeitet, und im Durchschnitt gibt es wöchentlich-monatlich neue Updates, die das Spiel auf Dauer so verändern, als hätte man Addons drauf.

  • zur Monatsgebühr: ich hab gelesen, dass die monatsgebühr für wartungen an den Servern genutzt werden sollen, das mit 5 - 10€ hab ich auch gehört aber der preis soll laut der Site, von der ich die Info's hab, 40-50€ betragen. stört mich aber herzlich wenig, ich kann mir das spiel nämlich kostenlos besorgen. der Geburtstag im November hat vorteile!:D

  • Ich finde den Preis trotzdem ganz schön unverschämt. So teuer ist die Herstellung wirklich nicht, denn wenn man im Laden irgendwo einen Rohling kauft, kostet der weniger als 50 Cent. Aber genauso ist das eh mit Music-CDs. Ja klar, die sind ja soooo arm... aber alle haben se Millionen und ne CD kostet an die 20 €. Ach na ja, ich schweife vom Thema ab... :rolleyes: .

  • Naja SimsOnline ist immerhin noch Preisgünstiger als UltimaOnline ;) da zahlt mal den Kaufpreis des spiels (ca 44 €) hat dann einen Monat Gebührenfrei und musst dann ca 15 $ für jeden weiteren Monat abbuchen lassen, oder sich aus Amerika eine Onlinegamecard sich zusenden lassen die dann aber für 3 Monate gilt (ca 48€)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!