Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."

  • Wie kriegt ihr das hin, das Stinktier zu baden? Ach ja, und wieso könnt ihr eurer Katze das Klavierspielen beibringen? Muss ich auch mal probieren...

  • Hey Grinsekatze wie konntest du das Stinktier baden und wie hast du den Waschbär adoptiert ????????????????????????


    Hey das hier ist doch der Foto Thread ich weiß wie man noch bessere Screenshots hinkriegt indem man einfach total starke Sachen runterläd. Irgendwo da drin war auch eine Perserkatze und ein Pudel , ein Einhorn und ein Krokodil und hafenweise Autos und ein PlayStation und ein cooler Computer in mehreren Farben und Badezimmer in Gelb Blau und Orange und , und , und , ...............................................................................................
    Aber jetzt erstmal die Links .








    Ich hab mich gerade ein bisschen umgesehen und Mega Downloads gefunden da brauch ich Jahre bis ich alle habe und wenn ich alle hätte wäre ich der glücklichste Sims-spieler der Welt das versprech ich euch . Hier ein paar Links :







    Skins zum selber machen


    und nochmal Skins zum selber machen





    Wohnzimmer


    Schlafzimmer


    Kinderzimmer


    Badezimmer


    Küche


    Elektronik


    Garten


    Shops


    Sonstiges


    Alle Files


    Tools


    Holzböden


    Teppichböden


    Gemischte Böden / Sonstige Böden


    Aussenwände




    INNENWÄNDE / TAPETEN



    Kinderzimmertapeten


    Küchentapeten


    Wohnzimmertapeten


    Sonstige Tapeten







    Dächer


    Party-Skins


    Promi-Skins


    Gemischte Skins


    Videos









    GANZ WICHTIG : überseht bitte nicht das es mehrere Seiten gibt zum Downloaden . ich meine Seite 1,2,3,4, u.s.w.




    cool nichtwar

  • grinsekatze wärst du so lieb mal zu gucken woher du den waschbär und stinktier-skin hast?wär total nett!will nämlich auch n stinktier :D!
    bye franka :love

  • So, bevor ich das Stinktier und den Waschbären im I-Net nochmal suche, erstmal wieder ein Bild:



    Ich habe mal versucht, Skins selber ztu machen und mich zuerst mal an einer Perserkatze versucht. Eigentlich ist sie mehr orange, aber im Spiel sieht sie plötzlich ziemlich rot aus.


    ;)



    Alle, die das Stinktier (war mal ein Hund) und den Waschbären (war mal `ne Katze) haben wollen, können mir auch ihre eMail-Adresse schicken. Ich versende dann diese Skins direkt an euch. Wo ich die habe, weiß ich eher, als die Seite, von welcher ich sie mal heruntergeladen hatte.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Schick mir bitte auf Grinskatze ^^


    Bitte an 11jessi@web.de


    Thx !


    Ps. Ich meinte Grinsekatze ^^' Sorry

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • hi,


    mama fröhlich war eines morgens sehr erstaunt, als sie das hier fand:



    natürlich hat sie die riesentomate gleich verkauft und sich mit pflanzentonikum eingedeckt.


    und dann hieß es hoffen...


    und zum glück kamen keine gefräßigen kaninchen und die gut mama konnte sich 2 tage später über das hier freuen:



    ja, so macht die anstrengende gartenarbeit spaß


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze
    @ Gine,
    wie kommt man an das Pflanzentonikum?


    ich bin zwar nicht Gine aber ich antworte trotzdem mal :)


    Du musst den Gärtner direkt auf das Tonikum ansprechen, also, Gärtner anklicken, Kaufen, Tonikum


    Viel Spass bei der Gartenarbeit


    Paul

  • em eine frage zu dem thema *g*
    ich habe dieses tonikom auf eine bereits gewachsene planze draufgetan aber es ist kein unter schied woran liegt das???
    muss ich das gleich nach dem anpflantzen drauf tun ??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo ihr Lieben!


    Sollte es hier nicht normalerweise um Fotos gehn??
    Hm, Anja und ich sehn hier leider in letzter Zeit immer nur diverse Fragen die ja eigentlich hier im Fotothread nichts zu suchen haben. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schaut euch doch bitte im Forum um ob es schon einen Thread dazu gibt und postet dort oder ihr eröffnet einen neuen Thread.
    Aber bitte nicht hier den Fotothread mit so vielen Fragen vollstopfen ;)
    Macht doch mal wieder ein paar Bilder von euren Sims und euren süßen Tieren und stellt sie hier rein. Es macht nämlich sehr viel Spaß eure Bilder anzuschauen :D


    (Wenn es ab jetzt hier im Fotothread weitergeht mit der munteren Posterei, dann werde ich leider alles was nicht hier hin gehört löschen müssen und das würde ich wirklich ungerne machen.)


    Liebe Grüße,
    eure Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Leute!!


    Ich würde total gerne mal wein Par Fotos von euren Häusern von innen sehen denn da kann man sich mal was abgucken :-)
    Würd mich freuen
    Danke Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Das macht ernschon seit min 5 h !




    Schade, Dein Bildchen funktioniert nicht, ich hab gerade versucht etwas an der URL zu berichtigen, aber das hat auch keinen Erfolg gebracht. Gruß, Mila

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]