Interaktion "Baby machen" fehlt

  • wenn ich auf seite eins richtig gelesen hab, hat die familie 6 tiere und 2 sims, also insgesamt 8. ich meine das geht sowieso nicht mehr oder war das nur bei den tieren so?:misstrau


    Bei den Tieren ist es doch irgendwie anders :kopfkratz.
    Wie viel Tiere & Sims jetzt?

  • Nee genau umgekehrt ist es schneesabine.;)



    8sims und 6 tiere^^


    sorum

  • ich weiß nicht waru bis vor kurzem konnte ich noch babys machen aber plötzlich steht da nur noch Techtelmechte. Die biologische Uhr haut auch nicht mehr hin, normal müsste man da ja auch so schwanger werden aber das geht auch nicht :(

  • Es könnte allerdings auch vorkommen, dass eine andere Simsdame auf dem Grundstück schwanger ist und das mit Zwillingen, weswegen auch bei 6 Sims z.B. keine "Baby machen" Option mehr vorhanden ist.
    Oder aber, deine Simsdame ist schon zu alt, also ein paar Tage vor dem Knackerwerden, da hilft dann nur das "Elixier des Lebens".
    CIAO

  • nein zur zeit is sie nicht schwanger, und sims sind 6 , 4 Tiere, sonst kann auch noch keiner schwanger sein weil der rest kinder sind. Downloads sind viele drin, hacks aber alle nur die kombatibel sind-habs gecheckt, gibts vl einen hack mit dem ein sim schwanger wird auch ohne techtelmechtel, denn die biologische uhr funktioniert nicht mehr

  • ich hab das auf mod gefunden, da steht das man den code irgendwo hin kopieren soll, in die cheat...datei, ich hab so eine in der config, damit ich nicht jedesmal den boolproptesting.. cheat eingeben muss, habe das auch dort eingefügt -aber das geht leider nicht :(

  • ich hab das auf mod gefunden, da steht das man den code irgendwo hin kopieren soll, in die cheat...datei, ich hab so eine in der config, damit ich nicht jedesmal den boolproptesting.. cheat eingeben muss, habe das auch dort eingefügt -aber das geht leider nicht :(

    Heisst das , Du hast den boolprop... ständig aktiviert? Das könnte auch ein grund sein, warum es nicht geht... :misstrau Es gibt auch stinknormale Hacks, die man einfach nur in den Downloadsordner tut, nehm doch sowas.

  • ich hab den cheat rausgenommen, da der meinen fehler wegen den teens gemacht hat, baby machen klappt-waren einfach zu viele personen,

    aaaber :) wieso geht das nicht , dass ich mehrere sims haben kann, auf mod gibts leider nur diesen einen code und der funzt bei mir nicht, hat den irgendjemand und weiß worans liegen kann?? oder gibts etwas anderes???

  • auf mod gibts leider nur diesen einen code und der funzt bei mir nicht, hat den irgendjemand und weiß worans liegen kann?? oder gibts etwas anderes???


    Du hast aber schon diesen Thread hier gefunden, oder?


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=212448


    Den Hack habe ich seit 5 Wochen, und bei mir funktioniert er prima. Leider kann man ihn zur Zeit nicht runterladen, weil der Autor ihn überarbeitet, aber Du kannst ja immer wieder mal dort vorbeischauen, bis er wieder online ist. :cool:

  • MTS2 hat momentan generell Probleme mit downloads, auch wenn immer dieser beknackte Fehler kommt, dass der Autor ihn überarbeitet. Manchmal muss man nur 3, 4 Mal probieren, und dann geht es doch.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich kann den Mod nicht downloaden, weil ich nicht alle Packs hab. :angry
    Naja ich hab den Hack genommen:
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26283
    Da steht zwar nur was von mehr Tiere besitzen/bekommen aber ist auch bei den Sims möglich zumindest steht das:

    Zitat


    This mod allows you to have 12 pets & 30 sims/pets combined total max per lot.


    in der Text-Datei die dabei ist in der .zip Datei. ;)

  • MTS2 hat momentan generell Probleme mit downloads, auch wenn immer dieser beknackte Fehler kommt, dass der Autor ihn überarbeitet. Manchmal muss man nur 3, 4 Mal probieren, und dann geht es doch.



    achso deswegen, dann is mir alles klar :)

    ich hab jetzt auch den genommen, danke Lilinabe