Der "Downtown-Foto-Thread" !!!

  • *hochschieb*


    Die Wasserrutsche ist von hier... Braucht aber Vacation. ;)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • test


    Unser erstes Haus in Downtown.


    Die Aussenansicht :


    Das Restaurant :


    Die Küche und Dunkelkammer :


    Der erste Stock, Billiard und WC :


    Die dunkle Leseecke :


    Die kreative Ecke :


    Und zu guter Letzt, der Garten :


    Nun hoffen wir, es gefällt euch !!


    Wenn ihr vielleicht einen Dunklen Billiardtisch habt, der funktioniert, oder Kronleuchten mit Kerzen oder ähnliches, wäre es toll wenn ihr es mir schicken könntet, bzw einen Link gebt !!


    Ich hab aber momentan nur Die Sims und Hot Date !!

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Wow, Mr. BadLuck, alle Achtung! Dieses mediävale Restaurant ist cool! Mit den Kronleuchtern und dem Billardtisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wüsste gerne, woher du die Tische und Stühle von Bild 2 und die Klopapierrollen von Bild 4 her hast. :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo du !!


    danke .... *ggg* woher ich das zeug hab, es gibt im "Die Sims" Forum einen Thread Names "Satanistensims" oder so ähnlich, da sind Links und denen sind wir gefolgt, und haben uns dann wieder durch die Links der Seiten durchgesucht.


    Tut mir leid wenn ich es dir nicht genau sagen kann !!


    Das mit dem Billiardtisch und Kronleuchter, wenn du welche findest wärs nett wenn du sie uns schicken könntest, vielleicht hast ja mehr Glück !


    Baba badluck

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Hallo...


    Boah :eek: :D , dein (@badluck) Restaurant sieht echt klasse aus! *LOB* Vor allem alles so schön dunkel...ich liebe schwarz. Wie lang hast du dafür gebraucht, also zum bauen?


    Mfg Sim

  • Also zum bauen nicht so lange, aber zum raussuchen, und Sachen downloaden und es dann richtig einstellen, damit man es dann auch in Downtown benützen kann, ziemlich lange! *g*


    Ja das gefällt uns auch sehr gut! Ich versuch mich gerade bei einer Kirche,... vielleicht kommen dann auch Bilder rein! Mal sehen,... :) Du kannst ja auch mal was reingeben oder?


    Baba MrBadLuck und PunkLady666

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • hallo! bitte schreibt mir mal wo ihr die ganzen geilen sachen her habt!! Wie zb Wasserrutsche oder kino etc.
    Wäre euchsehr dankbar

    Ich liebe euch alle

  • hi,


    hier mal was witziges aus der stadt.


    miss knautschgesicht ist also doch ein mann!



    und der gitarrenspieler ist eine ???



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    die sind beide echt!!!


    das sind ist die orginale knautschgesicht und der orginale gitarrenspieler, die haben sich umgezogen, weil ich eine tür drin hab, wenn man da durch geht ziehen sich die sims um - hier abendkleidung...


    ich mußte auch lachen als ich das das erst mal gesehen hab.


    :D cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi,


    wenn Miss K. duscht, dann hat sie auch einen Männerkörper. Da liegt man wirklich vor Lachen vor dem PC ;)

  • Das ist ja Lustig! *g* Wo gibt es denn eine Tür, wo man sich Abendkleidung anzieht??? Das hab ich ja noch nie gesehen!Is aber ziemlich praktisch, oder? Ich meine, wenn man so ein Luxusrestaurant macht, kommen die Städtler immer in den alten gammeligen normalen Klamotten :o
    [GLOWORANGE]Bitte sag uns, wo es diese tolle Tür gibt!![/GLOWORANGE]

  • hi,


    ich stelll den link bei interssante downloads rein o.k.
    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Lacront


    Deine DTA ist ja wirklich supergut gelungen :seelove
    Werd gleich mal ein paar Sachen ausprobieren.
    Wenn ich bloß auch soooo kreativ wäre
    :heule


    Liebe Grüße
    schwuppsi


    P.S.: die calamares sind tatsächlich was fischähnliches - nämlich Tintenfische :roftl

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • hi,


    hier ist meine stadt:



    hier der marktplatz:



    ein nettes kleines lokal:






    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wow Gine! :)


    Das sieht ja klasse aus! :) Mal was ganz anderes, die gesamte DTA im gleichen Baustil - so sieht es aus wie eine richtige Stadt! Und der Markt erst! Auf so 'ne Idee muss man erstmal kommen! Haste wirklich supi gemacht, Kompliment. :)


    Jetzt musst du mir aber noch verraten, woher du die Fischregale von diesem Bild hier hast:



    Und was sind die violetten Teils ganz rechts unten im Bild? Ist das die normale Schmuckvitrine aus HD?



    Immer weiter so! :)




    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo! Eure Städte sind ja- wow! :eek: Ich baue gerade eine Stadt... meine erste... ein paar von euren genialen Ideen werden sicher mit einfließen! :D


    Ein paar Fragen an Lacront:
    Wo hast du die Glasvitrinen und die großen Schmuckregale aus dem Bild her?



    Wo hast du die Glaswänder her und die Pflanzen? Kann man die auch wirklich kaufen?



    Wo sind die Torten und die Unterwasserpics her? Die braune Tür zum Klo ist echt geil... wo kriegt man die?



    Und zu guter letzt: Wo gibts die Leinwand, die Filmposter und die silberne Anlage&Lautsprecher?



    Wo kriege ich die Sonnenlaken und diese kleinen Teiche her von dem Tikigrundstück? (Will nich noch mehr Bilder nehmen)


    P.S.
    Deine HP ist spitze! :)

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]