Der tägliche Ohrwurm

  • Senoritas im Arm,
    Tequilla lauwarm,
    von Durchfall geplagt
    und von Fliegen gejagt
    im Land der Kakteen werden wir
    Du wirst sehn

    wieder Weltmeister, Weltmeister sein


    *vormichhingröl*

  • Kings Of Leon - Use Somebody

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Poison - Every Rose has its Thorn :rolleyes


    Schon den ganzen Tag. Nervt mich auch gar kein bisschen. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • The Wanted - Chasing the Sun.
    Seit vorgestern.. und wusste einfach bis eben nicht, wie es heißt.. ;D
    Schon die ganze Zeit in der Schule gesummt.. jetzt kann ich's endlich wieder richtig hören.. :D

  • Hmmm, ich hätt wohl dieses Cellar Door nicht spielen sollen. Jetzt krieg ich das verflixte Lied nimmer aus dem Kopf und sing oder pfeife es alle paar Minuten vor mich hin. Na wenigstens hab ich es durch und alle 10 Murmeln gefunden.





    Oh little Playmate,
    come out and play with me
    and bring your dollies three
    climb up my apple tree
    look down my rain barrel
    slide down my cellar door
    and we'll be jolly friends
    for evermore!"

    Wobei ich immer noch fest im Hinterstübchen überzeugt bin, dass dieses Lied ursprünglich KEIN Kinderlied war, auch wenn es davon verschiedene Kindergarten-Variationen gibt.:rolleyes Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mich beschleicht auch ständig das Gefühl, dass ich es auch aus irgendeinem Horrorfilm oder Thriller kenne. Vor allem bilde ich mir ein, dass es davon auch eine uralte deutsche Version gibt. Aber ich komm nicht auf den Text. Zum Teufel nochmal, ich sollte mir nicht ständig böse Filme reinziehen, dann hätt ich auch nicht so dunkle Gedanken bei einem Kinderliedchen.:angry

  • Give me a second I
    I need to get my story straight
    My friends are in the bathroom
    getting higher than the Empire State
    my lover she's waiting for me
    just across the bar
    My seats been taken by some sunglasses
    asking 'bout a scar
    and I know I gave it to you months ago...



    # Fun. - We are young #

  • Noch'n Toast, noch'n Ei, noch'n Kaffee, noch'n Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitü-ü-üre...:rolleyes


    Dämlicher Einspieler im Radio. -.-

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Zoidi, das ist ja ein grausiger Ohrwurm. :D


    ----
    Öhm, seit gestern


    Colplay - Fix you


    weil das in der letzten Glee-Folge zum Schluss lief, die ich gesehen habe. Ich konnte weder die Band noch das Lied nie leiden. Grausig, einfach grausig find ich das Lied. Wahrscheinlich hängts mir deshalb so nach. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du kannst die Katze behalten doch die Stadt gehört mir..


    ahhhh..ich habs Freitag im Radio gehört und seitdem werd ichs nicht mehr los..

  • Billy Joel - The longest Time
    ich dreh noch durch :D keine ahnung wo das herkommt... läuft das grade irgendwo in der werbung?

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Primadonna girl, yeah. All i ever wanted was the world..you say that I'm kinda difficult
    bit it's always someone elses's fault
    =)

  • Love is Love von den All Saints
    Love is love you can't buy love, is a gift not an obligation
    It cannot lead you to temptation
    Love is love, not a game, and should always remain so


    Hab irgendwo "Love is" gelesen und Zack ging es im Kopf los. Wobei ich das schon ewig nicht mehr gehört hab. Ist aber ein cooles Lied.


    Beim raussuchen hab ich grad gesehen dass es eine Band namens "Lungfish" gibt. Auch mal ein geiler Bandname :D
    Und jetzt entschuldigt mich, ich muss Rezepte für Lungenfisch auf Chefkoch suchen.


    - - - Aktualisiert - - -


    Ich auch schon wieder.. :rolleyes Ne Freundin meinte schon, dass ich was anderes singen soll,weil's nervt.. ;D


    Ich singe/summe in letzter Zeit sowieso zu viel.. dauernd hab ich ein Lied im Kopf..


    Das kenn ich. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ewig "E voi ballate" von Celentano im Kopf und hab durch das Gesinge irgendwann meinen Freunde an der Uni systematisch in den Wahnsinn getrieben. Ok, am Schluss fand ich es auch lustig, ihr Leiden zu sehen :hehe
    "Riempite il mio bicchiere
    mi sento giù di corda
    l'avete già capito
    lei mi ha lasciato
    e voi ballate, ballate ancora."


    Schlimm war allerdings, als mich irgendwann eine einzelne Zeile aus "Brivido Fellino" in den Irrsinn getrieben hat und es so schlimm wurde, dass ich nicht gemerkt habe dass ich das Lied singe. Und mitten in einem Gespräch losgesungen habe. Und nein, das war natürlich auch noch kein Freund oder so. :D

  • Ich bin eben mit Carry on Wayward Son von Kansas aufgewacht. Ich mag das Lied ja total gern, aber es hat mich gerade so beschäftigt, dass ich nicht mehr schlafen konnte. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19