• Mich würde mal Interessieren was Tierisch gut drauf für eine Ansicht in der Nachbarschaft dastellen soll?!
    Also bei HD und UT ist ja oben in der Leiste das dazu gehörige Zeichen, und wenn man eines anklickt, dann wird man zu der ansicht geleitet und man kann geschäfte und hotels bauen.
    Und bei dem neuen add-on? wie wird diese ansicht überhaupt heißen???


    ich weiß nicht ob es diesesn thread schon mal gab, sorry!


    Danke im vorraus.

  • Das kann ja noch keiner sagen, da das Addon noch nicht erschienen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen weiteren Button geben wird. Dieser wird einen dann wahrscheinlich in den Park und die Geschäfte führen. Ohne neuen Button wird's nicht gehen, denn nicht jeder hat alle Addons. Ausserdem müsste dann das komplette Spiel umprogrammiert werden, was bedeuten würde, dass man dann ein neues "Die Sims" hätte. Das ist zwar genau das, was wir "Simsüchtigen" haben möchten, aber Maxis hält sich damit doch noch ziemlich bedeckt ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • ICh würde sagen ein Baum oder so oder eine art par zeichen also ein Park nicht parken:D


    mfg Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Also ich habe gelesen, dass die Nachbarschaft KOMPLETT VERÄNDERT WIRD. Man kann dann auswählen, welche Grundstücke zum Wohnen genutzt werden und auf welche der Markt, der Park, oder anderes kommt.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Haben die da erweitert oder wie??

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ja, es steht überall das es 30 neue Grundstücke gibt, aber ich raff das einfach net wo und wie die da sein sollen. Wenn das Spiel demnächst rauskommen würde wärs ja leicht bis dahin abzuwarten, aber es dauert noch so ewig lang!!!!!:angry :angry :angry
    Ich halt das bis dahin net mehr aus!!Allein wenn ich nur dran denke das ich bis dahin schon wieder einige Wochen Schule hatte und die Herbstferien gerade anfangen wenn es rauskommt.....HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!
    Ich dreh noch durch bis dahin.....
    Drückt mir die Daumen das ich die Zeit bis dahin überleb:D


    Bye, Woelkchen:p

  • Ach du armes....ganze armes woelkchen.....dich mal schnell in Arm nehm und drück.....bissle trösten, weil, du bist ja sooo alleine mit allem......
    Geduld ist nicht deine Stärke...stimmts?:)
    WIR ANDERN müssen auch warten, also warten wir doch gemeinsam. Und gemeinsam sind wir stark und halten dann auch durch!
    Nun nochmal zu den neuen Grundstücken. Schaut euch doch mal in den Threads hier um, da ist eine Tafel mit dem neuen Nachbarschafts-Bildschirm, den kann man doch gut erkennen, daß es eben jetzt 30 Grundstücke drauf gibt, statt wie bisher, 10.
    Na, wo liegt da dann daß Problem????........ ;) :) :DBlaumohn.

  • Des Bild hab ich auch gesehen aber irgendwie hab ich dadrauf nur 15 Grundstücke gezählt, und keine 30.....


    Bye, Woelkchen:p


    P.S.@Blaumohn:Danke fürs trösten aber die Zeit geht irgendwie so langsam rum....(Außer die Ferien die dauern nur 6 Sekunden anstatt 6 Wochen :( )

  • Also ich kann dich wirklich nicht verstehen, dass du dir wünscht, dass die Ferien nur 6 Sekunden dauern. Nutze doch einfach die Ferienzeit, vorher hast du bestimmt dir die Ferien wie verrückt herbeigesehnt. Ich meine, wenn dir gar nichts anderes einfällt, kannst du ja Sims spielen...:p Versuch doch mal, eine Familie 1000 Tage ohne Cheats zu spielen, dann sind die Ferien bestimmt bald um. Und wenn du dann fertig bist, sind bestimmt schon bald wieder Herbstferien!;)



    PS: Ein Grundstück ist nicht so groß wie ein umrandetes Feld, sondern manchmal stehen ja auch mehrere Häuser zusammen ohne Straße dazwischen. :)

  • Ich wünsch mir ganz bestimmt net das die Ferien nur 6 Sekunden dauern!!! Ich hab damit nur gemeint das es einem so vorkommt als ob es 6 Sekunden wären! Und die Zeit wo dann Schule is zieht sich dann wieder wie Kaugummi weil man sehnlichst auf tgd wartet. Mittlerweile hab ich das mit den Grundstücken gerafft. Oben rechts im Bild is nämlich noch die alte Nachbarschaft zu sehen.


    Bye, Woelkchen:p