Oldies Musik

  • Ich höre momentan voll gern Odies! :o
    Ich weiß nicht ob ich damit jetzt allein stehe, aber habt ihr vielleicht irgendwelche Lieblingssongs aus den50ern, 60ern, 70ern oder 80ern?Wenn ja, dann schreibt doch mal welche!


    Ich steh voll auf "Seasons in the sun" von Terry Jacks!

  • oh ja, die Songs aus den 80ern sind die Besten!
    Ich liebe sie. Habe keinen speziellen Lieblingssong, da ich sie fast alle gerne höre...
    vor allem aber die Lieder aus den Anfangszeiten von Roxette.


    Liebe Grüße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ valeria


    das lied was du meinst heisst "joyride"


    ich kenne wohl jedes einzelne lied von roxette und ich bin fan, seit sie ihren ersten hit hatten. das war übrigens "the look" :D ich hab eine riesige sammlung, alles aus alten bravos ausgeschnitten, mehrere echte poster, die ich auf konzerten gekauft habe und sogar ein neueres tourplakat. heute bin ich zwar nicht mehr ganz so versessen aufs sammeln, aber ich liebe diese musik immer noch. ich denke, es gibt wahnsinnig viele leute die auf die musik der 80er stehen, sonst würde davon nicht so viel gecovert werden heutzutage!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Aujah ich find die 80er songs einfach am allerbesten! aber auch 70er sind nicht schlecht, ich find die Grease-songs von damals voll gut! von den 80er songs find ich so ziemlich alles klasse! z.B Queen, Roxette, usw...:love

    [center][/center]

  • ooohh ja...
    Grease ist mein absoluter Lieblingsfilm.
    Ich bin so vernarrt in die Musik, vor allem das Schlusslied:
    "You´re the one that".

  • Ach ja, Grease ist echt das Beste und nebenbei gesagt mein Lieblingsfilm.


    Vor einem halben Jahr habe ich mir bei amazon.de den Soundtrack dazu geholt und da ist echt coole Musik drauf, auch so aus den 50's, in denen der Film spielt, Elvis-Songs etc...
    sehr zu empfehlen.


    Ich denke, genau wie Dirty Dancing ist Grease ein Film, der nie out sein wird.


    Genau, das Lied von Roxette meinte ich, "the Look"!
    Echt klasse!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde die meisten Lieder aus den 80ern furchtbar. Ich höre auch lieber Oldies. "Tell Laura I love her" ist so schön traurig, aber es gibt ja soviel tolle Lieder aus dieser Zeit. Meine Lieblingsband sind die Beatles, die sind und bleiben unschlagbar!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • naja... ich höre manchmal gerne oldies, aber die momentan "modernen" Lieder sind auch net zu verachten...


    Aber so die Alten Lieder, die ich net schlecht finde sind Falco, der komissar; Trio, DaDaDa... und sowas...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • !!!!!!!Neue deutsche Welle Alarm!!!!!!!!!


    Ich denke manche ältere sind nicht so schlecht, vor kurzem waren ja so gut wie garkeine guten Lieder das hört jetzt aber wieder auf.


    Ich weiß ja nicht ob das Oldies sind aber es gibt verdammt gute Lieder die so vor 5-10 Jaren gespielt wurden.


    Zur neuen deutschen Welle kann ich nur sagen das es nur wenige gute Lieder gibt Falco Trio und Nena gehen ja aber der andere Sch***** aus der Zeit.


    Zu den Beatles sag ich jetzt mal nichts:rolleyes:.


    :D :p :cool: Der Musikexperte hat gesprochen :D :p :cool:

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    :love Alos ich fand moonlight Shadow ganz gut:love


    Da gibts doch jetzt so ein grauenvolles Cover davon :rolleyes:


    Ich mag gerne die Beatles, Abba und die alten Songs von Madonna :)

  • Kennt jmd. von Euch "The Monkeys"?
    Die waren das amerikanische Äquivalent zu den Beatles.
    Ich liebe deren Musik total.


    Bei Oldies mag ich am liebsten die richtig schnellen - Rock n Roll eben!


    z. B.:
    - "Johnny B. Goode" von Chuck Berry
    (kennt Ihr bestimmt aus "Zurück in die Zukunft - Teil 2")
    - "Rockin' Robin" von Bobby Day
    - "You' re the one in the world" von Olivia Newton John und John Travolta (aus "Grease")
    - alle schnellen Songs von Elvis Presley


    ----------------------------------
    danke für den Hinweis, es heißt also: "You are the one that I want" aus Grease - ich höre öfter mal was falsch raus *g*
    ----------------------------------


    Das sind für mich Oldies.


    Wenn hier Roxette, Queen, etc. als "Oldies" bezeichnet werden, fühle ich mich ganz schön alt... :( :eek:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab mir von Kazaa das Autowerbunglied downgeloadet.
    Das ist so geil. MR.Sandman....bring me a dream.... *ggg*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Hallo...


    In letzter Zeit finde ich einige Oldies auch richtig klasse. Mein absoluter Lieblingssong ist:


    :love"Let's Dance" von Chris Montez :love


    Das Lied ist so genial!


    Mfg Sim

  • Also, ich bin kein großer Fan der oldies, aber jedesmal wenn ich im TV die Werbung von der CD: TotalPhänomenal höre, komm ich zum Kichern!:D Bei manchen Songs, wie z.B. "Wir steigern das Brutto-Sozial-Produkt" oder "Meine Taschenlampe brennt!" :D da kommen mir diese Lieder schon sehr witzig vor, aber es gibt ja immer noch die "amerikanischen" lieder von Eric Clapton usw., die hör ich auch heute noch, wenn sie mal im Radio gespielt werden!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • SarahO:
    Das Lied heißt: You are the one that I want


    Nichts für ungut!
    Liebe Grüße
    Christyna

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das einzige was mir gefällt was halbwegs unter Oldies fällt is von Bob Marley...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::