Bei Affairen Babys kriegen?

  • Ich denke mal sie kam dann dadurch, dass sie auf telefon und dann zur party einladen.... dann die kam....


    ....mh aber wilden sex mit ihr.... *looool* Das will ich mir mal nicht so vorstellen :P

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • ich hab das ganz einfach gemacht. Erst haben meine leute ein babay bekommen. direkt danach hab ich dafür gsorgt das es ihnen richtig schlecht geht. ´(Stimmung schlecht) dann haben sie sich nur noch georfeigt beleidigt und haben gekämpft. irgendwann sagte der mann dann "ich gehe im guten" und ist gegangen. so war ich den mann los.

    Doggi :ciao

  • Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten um mit jemanden zu schlafen ausser dem Lovebett und der Wanne von HD?


    Und die Baby wiege in andeen Farben wo kriegt man die?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • also die wiege ist auf dieser link


    http://www.cheapfrills.org/



    dort musst du auf objects dann gehen und ich glaube das war auf der vierte seiten :D


    Also ich wünsche dir much fun :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Halli Hallo ihr lieben !!


    Also wie macht man das denn, dass besucher mit meinem Sim ins
    Bett krabbeln ?? das habe ich noch nie geschaft !!
    Muss man dann vor gehen und den Gast dann anklicken, oder wie ? :confused:


    Lieben gruß
    euer Kerstinchen:D

  • musst einfach vibrieren lassen deinen Sim und den gast anklicken..dann steht da "bettspielchen machen"...
    du kannst aber auch deinen gast ins Bett locken und dann ein baby downloaden...wenn'st ne Fotostory machst kannst ganz schön schummeln*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kann man eigentlich auch zwei Babys auf einmal haben.Ich habe
    immer nur eins und obwohl sie sich zwischendurch auch oft küssen,kommt kein zweites!!!!!:eek:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.