Sex in der Umkleide ?!

  • Also Schwanger kann der Sim ganz sicher nicht werden: Die Kinder liegen ja gleich in der Wiege, und eine Wiege in der Boutique? Wie soll man die nach Haue kriegen? Mit nem KINDERWAGEN? Apropos: Kann man sich so einen nicht downloaden?
    Sicher hat dich dein Freund verarscht und übertrieben (Solche kenn ich viele bei mir ;) )

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Kann man denn die Umkleide auch wegziehen???
    Wenn meine Sims im Herzbett liegen und ich gebe den Cheat
    "Move_Objects on " ein und ziehe dann daß Bett weg, dann sehe ich mehr oder weniger was die da machen, funzt das auch bei der
    Umkleidekabine????



    Grüße an alle im Forum:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Und Sim_Girl, du kannst Sims ohne die Umkleidekabine beim Ringelpiez zuschauen. Lade dir dazu von http://www.simwardrobe.com den "DT Controller" runter mit welchem du auch in der DTA in den Kaufmodus kannst. Dann entferne während deine Sims Ringelpiez machen einfach die Umkleidekabine... :D



    Greetz,
    Lacront :D


    Hilft dir das weiter, Carmen?



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Carmen32
    ganz empört antworten und dann selber als Spanner ertappt werden also ich muß schon sagen!!!!


    HIHI das hilft ungemein DANKE:p


    Ich habe doch gar nicht "empört" geantwortet? :confused:



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    WO KÖNNEN ES DIE SIMS DENN NOCH TUN


    Also wirklich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Na gut, wenn du drauf bestehst:


    • Liebesbett (Livin' Large)
    • Liebeswanne (Hot Date)
    • Umkleidekabine (Hot Date)


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ähhhh hallöle,


    in welcher Liebeswanne????? die Herzwanne Ja!!!!
    wie muß ich es da denn machen, denn Ringelpietz mit anfassen machen die da nicht.


    kannst Du mir helfen?????? :rolleyes:

  • [GLOWBLUE]test[/GLOWBLUE]


    carmen: Ja mit Liebeswanne ist die Herzwanne gemeint. Wenn zwei Sims darin sind, kannst du die Interaktion "spielen" auswählen, und wenn beide gut gelaunt sind, verschwinden dann beide unter Wasser und "spielen" eben zusammen... :D



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • wow hammer, das muss ich ja auch mal ausprobieren *hihi* okay okay, öhm, sieht man denn da was oder wie läuft das denn da ab???:rolleyes: :rolleyes: *höhö* bin ja mal gespannt aber vorher muss ich mein spiel wieder auf foderman bringen *hihi*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • öh das war jetzt mit der umkleidekabine gemeint, das in dem herzpool das kenn ich ja, wisst ihr auch wo ich mir nen nackt-patch runterladen kann? so langsam geht mir auch das gekrüssel bei den skins auf die nerven??!??

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • es ist bloß schade, dass man die sims nicht mit dem "move_objects on"-cheat herausholen kann, während sie aktiv sind, da man in der stadt kein kauf- und baumenü hat!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bambi
    es ist bloß schade, dass man die sims nicht mit dem "move_objects on"-cheat herausholen kann, während sie aktiv sind, da man in der stadt kein kauf- und baumenü hat!!!


    Das kannst du umgehen, indem du - wie gesagt - dir den "Downtown Buy/Build Mode Enabler" von http://www.simwardrobe.com runterlädst. Klick' auf "Objects", dann "Internal Objects". Du entpackst das File wie ein ganz normales Objekt in den Downloads-Ordner und dann solltest du auch in der DTA in den Kauf- und Baumodus gelangen können.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also ich hab es auch schon gemacht aber dadurch wird keiner geschwängert. Ich mache es immer so: In manchen orten stehen so blau-grüne Zelte, da gehe ich mit einem Sim rein. Das Date geht dann wenn ich fertig bin auch rein um sich umzuziehen. Wenn das Date drin ist klick ich auf das Zelt da steht dann Ringelpiez mit anfassen. Das Date muss aber gut drauf sein, sonst jagt es einen raus.

  • Patty... auf deutsch sie haben sex... oder fummeln...


    darf ich das so sagen ? oder ist das nicht jugendfrei ?! naja aber das wort sex kennst sogar mein sohn schon also darf ich das bestimmt sagen oder ?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Das habe ich mir schon fast gedacht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ihr habt ja geschrieben das man das in der Umkleide oder in der Herzwanne anklicken kann, aber das funkt bei mir nicht, drum frage ich. Verstehe ich nämlich nicht.

  • Ich hab auch mal von einem Frend gehört, wenn man UT hat, kann man im Urlaub im Campingzelt auch "Ringelpietz mit Anfassen" machen kann. Stimmt das ?