Wetterdaten auf Forumstartseite

  • Holla, das bringt mich doch zum Nachdenken:


    Ist es jetzt schon so weit, dass wir uns die Wetterdaten auf den Bildschirm laden anstatt nach draussen zu gehen?:D :D


    greetz,
    loomy


    Ich hoffe, keinen unnötigen Thread aufgemacht zu haben, die Suchfunktion hat jedenfalls nichts ergeben und dies musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ansonsten, sorry!

  • Allerdings finde ich es sehr komisch, dass da die Wetterdaten von NY stehen...wo leben wir denn? :rolleyes:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das kann man für seinen Ort einstellen unter Einstellungen unter dem Wetter

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Also ich finde es eine tolle Sache, man kann immer, sogar, wenn man nichts weiter tut, als nur in den Foren surfen, daß Wetter sehen.
    Und zwar von "wasweißichwo..."*gg*....Erstmal zunächst, logisch...zumindest für mich...von seinem "Heimathafen" und dann, und DAS ist das wunderbare daran, von da, wohin ich vielleicht noch am gleichen Tag, verreisen will!
    So brauche ich sie mir nicht erst sonstwoher abrufen.
    Oder ich "war" bereits fort und kann mir so immer wieder mal die Wetterdaten hier holen, von dem Ort, wo ich vielleicht vor paar Tagen...Wochen...Monaten...noch war und dann somit in ganz tollen Erinnerungen schwelgen.....herrlich...............Super!
    :D :p :cool: :)

  • Hihi, als ich bei mir die Einstellungen vorhin ändern wollte und "Lübeck" als Stadt eingegeben habe, stand da -18°C, bibber!


    Hab jetzt Kiel eingestellt, da stimmt das schon eher... :p

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hi@Alexis....was soll ich dazu sagen...bei uns warens gestern ganz tolle 15° und heute viel wärmer...16°, klasse, gelle...puhh, wußt garnicht, was ich alles ausziehn sollte.....soooo waaaarm........ :D :p :p .........Blaumohn.

  • Aber minus 18° ich weis nicht ob da was net stimmt aber die Idde ist super auch wenn die zeichen etwas besser sein könnten !!!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Bei uns war es letzte Woche soooo schön.... Da freut man sich echt, auf einer Insel zu wohnen. Aber heute war es ekelerregend schwül... bäh! Und das schlimme ist: Wenn kein Strandwetter ist, dann kriechen die Touris immer in der Innenstadt rum und das nervt. Also: Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen... Oder wie ging das Kinderlied noch gleich???


    Ja, mit den minus 18 ist wohl irgendwas schief gelaufen. In Lübeck war ich nämlich vorhin grad und da war es eindeutig wärmer... ;)

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • hm, laut forenwetteransage ist es hier in md auch -18 grad, komisch, dabei kam es mir eben auf dem balkon gar net so kalt vor :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hihi, vielleicht ist schon längst tiefster Winter und wir habens nur nicht gemerkt vor lauter Simssucht... ;)

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ja, irgendwie ist das süss mit dem Wetter, und soweit ich das beurteilen kann stimmt das angegebene Wetter in Kiel auch. *ggg*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Laut Hamburg-Wetter haben wir auch -18 Grad. Wie wär´s mit Schlittschuh laufen? ;) ;) ;)

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Also ich könnte gut und gerne auf diese Wetter-Info verzichten.
    1. Ist sie auf Englisch. Ich versteh´s zwar trotzdem, aber es nervt mich etwas :( ...
    2. Ist es mir ehrlich gesagt egal, welches Wetter gerade herrscht. Wenn ich es wissen möchte, gucke ich raus oder gehe auf eine richtige Wetter-Seite (in deutscher Sprache *g* und mit viel mehr Infos), außerdem könnte ich das Wetter ja eh nicht ändern wenn ich es wollte :( ...


    Für mich ist diese Wetter-Info also unnötig, dadurch muß ich sogar noch 1 x mehr nach unten scrollen :rolleyes: . Wenn diese Wetter-Info ganz unten stehen würde (da wo jetzt die für mich interessanteren Infos stehen!), dann fände ich das viel besser. Aber auch das kann ich ja eh nicht ändern :(. Bleibt mir also nix anderes übrig als mich daran zu gewöhnen und es zu ignorieren :).


    Mag sein, daß ich mit dieser Meinung alleine im Forum vertreten bin, aber ich sage halt, wie es aus meiner Sicht ist. Wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleichen Meinungen hätten, gell? ;)


    Liebe Grüße, Angi


    P.S: Ich finde es ja auch schon furchtbar, daß ich bei meinen Einstellungen angeben mußte, in London, Lissabon etc. zu leben, nur damit die Uhrzeit stimmt und nicht 1 Stunde vorgeht :( ...

  • Angi
    Das ist doch kein Problem, schau einfach nicht nach oben.
    Niemand zwingt dich doch dazu das zu beachten.


    Für alle anderen.
    Schaut mal in den Einstellungen nach ob ihr bei "Temperatur" auch "C" Celcius eingestellt habt.
    Der Startbeginn mit New York steht nähmlich auf Forinth "F"