Die Sims 4. Add On

  • Hallo Leute ich bin neu im Forum, und wenn es diesen Thread schon gab, tut es mir leid.


    Seid ich UT habe, geschieht etwas komisches: immer wenn ich den cheat sim_speed 1 eingebe, werden meine Gegenstände verändert.
    Eine Toilette hat nun schwarze Flecken.
    Wenn ein Sim darauf sitzt glühen diese Flecken Rosa auf.
    Oderder Kaktus hat ein gelbes Stachelkleid.....
    Ist das bei euch auch?
    gruß Frolic

  • hi,


    erstmal herlich willkommen im Forum.


    Ich verschiebe dich diesbezüglich mal direkt ins UT Forum


    Dort ist dein Beitrag besser aufgehoben und kann schneller beantwortet werden


  • Bei mir ist das nicht so...vielleicht irgendein Grafik Fehler, oder?

  • Vielleicht solltest du etwas Gedult haben;) ,es dauert immer bis sich jemand für dein Thema interessiert, und dann was reinschreibt. Als ich noch neu war hab ich mich auch darüber aufgeregt...
    Aber das mit den Fehlern, also ich fänd das ganz lustig. Aber wenn du sie nicht haben willst solltest du vielleicht das Spiel nochmal installieren. Was besseres fällt mir nicht ein.:rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ja es ist ein Grafikfehler war bei meinem alten Computer
    auchso...
    Dann hab ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und es ist wieder weg...


    p.s. kannat du auchmal in the Sims2 reingucken unter ganz ganz wichtig????- niemand antwortet mir...*heul*

  • Das kann kein Fehler sein.
    Denn NUR wenn die Sims auf dem Klo sitzen werden die Punkte rosa.
    Ich bin mir auch nicht mehr sicher das der Cheat den ich angegeben habe richtig war.
    Ich habe bei Freunden auch schon gespielt, da war es auch so..:eek:

  • Das hört sich sehr merkwürdig an. Hast du denn mittlerweile einmal das Spiel neu installiert? Schreibe doch einfach mal deine PC-Daten hier hin, das könnte sehr hilfreich sein. Mal sehen, ob wir dann den fehler finden.
    Handelt es sich bei den sich verändernden Gegenständen um Downloads oder sind es im Spiel mitgelieferte?


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ich kenne mich damidt nicht aus!!! *schäm*
    Aber ich weiß den cheat wieder: map edit_on
    Und ich weiß nicht, wie man Downloads ins Spiel bekommt(Ich habe die THREADs mit DOWNLOADS fast nur für Andere gemacht, oder wenn ich es weiß, KÖNNT IHR MIR DAS ERKLÄREN:confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes: )!!!

  • Du bist doch nun schon etwas länger hier. Schau doch mal in die FAQ-Liste, da findest du sehr viele hilfreiche Tipps&Tricks. Den Link dazu findest du in meiner Sig.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Am besten ist doch , alles i9nkl. Regeinträge zu löschen und das Spiel zu reinstallieren !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]