• Huhu!
    Ich weiß, ich kanns nicht lassen mit den Fotostorys. ^^
    Nonuna: Tut mir Leid, dass der Titel so ähnlich ist, ich hoff du nimmst mir das nicht übel...



    Die Kinder lachen…
    Sie spielen Räuber und Gendarm…
    Sie rennen, jeder versucht schneller zu sein, als der andere…




    „Nisha“, ich höre die Stimme meiner Mutter hinter mir. Schnell wische ich mir meine Tränen aus dem Gesicht, in der Hoffnung, dass meine Mutter nicht bemerkt, dass ich geweint habe.
    „Ähm, ja?“, meine Stimme ist zittrig.
    „Das essen ist fertig…“, mein Blick liegt noch immer auf unter mir spielenden Kindern. Mein Zimmer liegt im dritten Stock… naja, eigentlich nicht. Hier war mal mein Zimmer, bis… naja, bis zu diesen Tagen…


    „Ich hab grad echt keinen Hunger…“, ich komme mir herzlos vor. Mutter bereitet liebevoll das Essen für meine Familie zu und dann möchte ich nichts davon haben.
    „… vielleicht später?“
    „hm, ja“, ich nicke, während sich meine Augen wieder mit Tränen füllen. „Ich muss noch meine Hausaufgaben machen“
    „Hm, dann bring ich ´s dir nachher hoch, okay?!“
    „ja… Danke“, ich schiebe meinen Stuhl rückwärts von dem großen Fenster weg, aber Mutter steht schon hinter mir und nimmt die Griffe des Stuhls.


    Langsam schiebt sie mich zu dem Schreibtisch, auf dem ein Heft, einige Stifte, mein Füller, Notizblätter und eine Lampe stehen. „Willst du nicht mal in dein Zimmer gehen?“; fragt mich Mutter. Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte in diesem Zimmer bleiben, bei glücklichen Erinnerungen… Nicht in das andere, in dem ich mich nicht wohl fühle, in dem ich immer wieder daran denken muss... Mich erinnert doch viel zu viel schon >daran<.
    „Mir gefällt es hier…“, flüstere ich und ziehe mich selbst näher an den Tisch heran.
    „Wenn du meinst…“, ich höre, wie Mutter das Zimmer verlässt. Ich weiß, dass ich ihnen alle viel Arbeit mache… Meiner Mutter, meinem Vater. Meiner Schwester, der ist im Moment alles egal. Sie liegt noch zufrieden in ihrem Gitterbettchen… Sie ist ja noch viel zu klein um meine … meine Be… mich zu verstehen.
    Ich nehme meinen Füller in die Hand. Mein Blick gleitet über die Schrift in dem Übungsbuch. Auf der ersten Seite des Englisch – Workbooks müssen wir noch immer eine Vorstellung schreiben. Obwohl ich schon in der achten Klasse bin!





    Schreibe über dich, über deine Familie und deine Hobby´s!

    Hello,
    my name is Nasha and I ´m 14. I ´ve got blond hair and green eyes. In my family are four people:
    My mother, my father, my sister and me. My sister ´s name is Melli and she is three years old. She ´s very sweet!
    My hobbies are… Meine Hobby ´s? Die anderen haben es da leicht. Schwimmen, Schlittschuh laufen, Rad fahren, mit Freunden shoppen gehen, Fußball spielen… Aber ich hab es da nicht leicht. Was soll ich da nur schreiben? Wie soll ich mich da beschreiben? Meine Hobbys… Lesen, Schreiben, Lernen, aus dem Fenster sehen, Schlafen, Essen…


    Mein Leben ist eben eingeschränkt…
    Eingeschränkt seit dem Tag…
    Eingeschränkt seit dem Autounfall…
    Eingeschränkt durch die Tatsache, dass ich nicht gehen kann und nie wieder gehen können werde…



    _________________________________________________________________-

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • mir gefällt die Geschichte . Obwohl ich sagen muss da fallen mir jede menge Hobbys ein ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hallo Nightdragon!
    Hach, eine neue Fotostory von dir :) Da wird es ganz warm um mein Herzchen!
    Ich finde die Idee nicht schlecht, obwohl mir aufgefallen ist, dass sie von vielen genutzt wird. Aber jeder hat seine Variante, und jede Geschichte ist auf ihre Weise anders ;)
    Da kommt es schon zum Titel. "Anders", der Titel spricht mich persönlich an. Er lässt einen wirklich neugierig werden. Das finde ich gut, denn eine Überschrift wie z.B. "Tina und das Fahrrad" etc. sind schon ziemlich langweilig ;)
    Die Bilder und den Text finde ich sehr schön, wobei ich merkwürdig finde, dass die Bilder nicht gleich groß sind. Das irritiert ein wenig, wenn du mich fragst.
    Aber ist auch kein Weltuntergang.


    Nisha tut mir ja wirklich Leid, Kindern, die laufen und rumtollen können, zuzusehen, wenn man das selber nicht kann, ist wirklich deprimierend. Sie sollte aber nicht so in ihrem Selbstmitleid versinken, immerhin hat sie doch ihre Familie um sich herum. ;)


    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!
    Lg
    bushidi65

  • Oh schön wieder eine FS von dir :)


    Die Idee für diese Fs ist wirklich echt gut, da eigentlich so etwas schon ein bisschen ein ernstes und nicht leichtes Thema ist. Für den Anfang schon echt gut :) Wie gesagt mag ich diesen Schreibstil wirklich sehr gern und die Bilder finde ich auch wirklich toll.


    Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird mit Nisha, aber irgend wie tut sie mir Leid :(


    Werde auf jeden Fall weiter lesen =)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huhu ^^
    danke für die Kommi ´s *freu*

    Hey Dadda,
    danke für das Lob ^^
    Hm, ja, schon, aber vergleich mal die Möglichkeiten eines Menschen, welcher seine Beine bewegen kann und die eines, welcher nicht dazu fähig ist, ein Hobby zu finden, welches ihm selbst auch noch gefällt.
    Thxxxx, für den Kommi^^

    Huhu Bushidi,
    daaaaankkkäääääää *ganze dolle freu* für das große Lob ^^
    Hm, ja, diese Themen werden oft genutzt, aber hauptsächlich von Nonuna... Oder? ^^
    Naja, ich denk mal, nicht viele wollen die Geschichte über Tina und ihr rotes Fahrrad lesen ^^ Ich mein, sowas ist einfach auch vom Inhalt nicht sehr ansprechend - wenn man jetzt den Titel nur anschaut ;)
    Öh, ja, die Bilder... Naja, bin kein Künstler ^^ Wenn ich die Bilder immer gleichgroß mach, dann find ich sie iwie langweilig *böse lach* Ist doch viel schöner, wenn sie immer anders aussehen ^^ Dreieckig, Sechseckig *muha* Nene, Scherz ^^
    Nochmal danke für den Kommi und das große Lob *vor freue am boden rumlieg und wild in luft rumfuchtel* o.o" ^^

    Hey Erli ^^
    Daaankööö für den lieeepen Kommi und das große Lob *vor loben immer noch am boden rumlieg*
    Hmm, ja, armes Nisha :angry ^^

    Hi 6y HasiDeluxe,
    du musst weder die Fotostory lesen noch die Bilder anschauen ;)

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Entweder nicht lesen oder den Text rauskopieren =)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Heho...


    ich finds eigentlich schön, dass die Bilder verschieden groß sind. Wie gesagt: Mal abwechslungsreicher. Mach ich dann bei meiner FS auch *von dir klau*


    Sorry dass ich erst so spät antworte nIghtdragon, aber hatte heute keine Zeit. *g*
    Wie immer suuuper FS!
    Wer darf den jz die Bilder machen? Wieder deine Schwester? Immerhin ist es eine viel bessere Grafik als vorher ;)


    Das letzte Bild sieht so klasse aus!


    Dein Schreibstil ist auch toll! Aber irgendwie neigst du dazu, bei jedem dritten Satz 3 Punkte anzuhängen, aber ist nicht so schlimm :)
    Viel Erfolg noch bei deiner FS!


    |_G genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von genie ()

  • Menno!
    Du hast mir nicht gesagt, dass Du ne neue Fs hast!!!
    Habs jetzt durch zufall entdeckt. :suse

    Das letzte Bild mit dem Unfall ist super geworden. Sind das da zwei abgedeckte Leichen? :erschreck

    Arme Nasha. So jung und dann sowas. Das muss schlimm sein nicht wi die anderen rumtoben zu können. Richtig traurig auch, dass sie dabei so an ihre Familie denkt.

    Toll!

    :hug

    Rivendellsche

  • Der Anfang ist dir schon sehr gut gelungen!
    Hm, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Rivi hat mir wieder einmal die Worte geklaut :angry :D
    Wollte das selbe schreiben ;)

    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!

    LG,
    Scotty

  • Huhu ^^
    Hey Dadda,
    danke für das Lob ^^
    Hm, ja, schon, aber vergleich mal die Möglichkeiten eines Menschen, welcher seine Beine bewegen kann und die eines, welcher nicht dazu fähig ist, ein Hobby zu finden, welches ihm selbst auch noch gefällt.
    Thxxxx, für den Kommi^^


    Als ich von neuen Ideen sprach meinte ich nicht die dinge die noch übrig bleiben ... es sieht nunmal so aus viele spiele /beschäftigungen wurden von Menschen ausgedacht die Laufen können ( was viele gern übersehen sehr viele dinge davon sind auch erst aus einschränkungen entstanden ) . Wenn man dies jezt umkehrt eröffnen sich viele neue möglichkeiten , man muss sieh nur sehn UND seine eigenen Ideen einbringen . Einschränkungen sind (für mich jedenfals soviel habe ich bisher gelernt ) immer Treibstoff für neue Ideen , klar ist es lästig immer das zu sehen was man haben möchte aber nicht bekommt .. der Mensch will nunmal immer das was er nicht haben kann ABER das ist auch bei leuten so die laufen können . Wenn ich mir eins vorgenommen habe in meinem Leben dann ist es nie nie nie nie mehr den Satz zu höhren "ach du tust mir leid , du arme ohh " oder so was änliches , das musste ich mir schon zu oft anhöhren ,vorallem möchte ich mir nie mehr selber leid tun .... ;)wenn ich in ihrere haut stecken würde .. wäre mein ziel nicht so nomal wie möglich damit zu leben sondern so damit zu leben das ich es vermissen würde wenn es nicht so wäre . Das das ein steiniger weg ist ist natürlich klar aber mir kann keiner sagen das er sich nicht lohnt !Was ich meine ist wir sollten lernen das Glück und das Leid was uns wiederfährt gleichermaßen anzunehmen und für das einzusetzen was uns wichtig ist unsere Ziele so zusagen .


    ok .. also ich bin schon gepannt wie es weiter geht , du schreibst doch weiter oder ?

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • Hey der Anfang gefällt mir!
    Du behandelst das gleiche Thema wie ich, ein junges Mädchen, dass durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt :) Ich finde es toll, wenn jemand sich so ein Thema aussucht. Kennst du Menschen die im Rollstuhl sitzen?
    Sie tut mir echt leid, so ein Schicksal zu tragen, ist sehr, sehr schwer.
    Ich bin sehr neugierig wie du das Thema gestalten wirst.
    Das Mädchen scheint sehr getroffen, der Unfall muss frisch sein oder?
    Noch dazu klingt sie sehr hoffnungslos, wenn sie sagt, dass sie nie wieder laufen kann...

    Bin gespannt

    lg sterni

    [center]_________&#9829;________[/center]
    [center][SIZE=1]schwarzweiß[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=2]ª [/SIZE][SIZE=4]S[/SIZE]erenade [SIZE=2]ª [/SIZE][/center]
    [LEFT][center]_________&#9829;________[/center][/LEFT]

  • Huhu!
    Dankääääääää für die vielen Kommi ´s *freu* ^^

    Hey Genie ^^
    Danke für die Lobe und den Kommentar =)
    Zu der Grafik *böse schau*
    Das ist relativ professionell gemacht. In einem Bildbeabeitungsprogramm Filter draufgelegt . . . Wie gesagt, hat alles seinen Sinn und ich find die Bilder von meiner Schwester viel besser als die meinen ^^
    Äh, ja, die Bilder sind jetzt mal von mir...
    Diese drei Punkte... ôô Die sind eigentlich nur dazu da um Gefühle zu verdeutlichen - wenn Gedanken abschweifen zum Beispiel oder wenn sie sich in Gedanken verliert / versinkt.
    Nommal danke für den lieeeebeeen Kommi *freu*


    Ohje, Rivendell ^^
    *liep drück* - Wollt dir nur nicht mit den vielen PM ´s auf die Nerven fallen ^^
    Joah, das sind Leichen *muhaha* - ich kam einfach so auf die Idee, damit das noch ´n bisschen scheusslicher aussieht ^^
    Aii, danke für den tollen Kommi und die Lobe *rumhüpf*^^
    *rivendell umknuddel* ^^

    Hey Scotty^^
    danke für den Kommi & das Lob *sich dumm und dämlich freu* o.O"^^
    Hehe, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben =P
    Ähem, ja, jetzt war ich frech genug ^^ *liep guck*

    Huhu Dadda,
    hm, was du sagst ist schon wahr. Aber es ist einfach auch noch die Erinnerung daran, selbst so zu sein, wie die anderen. Sie wird sich noch damit abfinden müssen, weil so gehts ja auch nicht weiter..
    Klar schreib ich weiter ^^
    Thxx für den echt interessanten Kommi =)

    Hii Nachtstern ^^
    danke für den lieben Kommentar und das Lob ^^
    *gleich mal deine fs lesen muss* muha ^^
    Ja, der Unfall liegt noch nicht lange zurück und die Erkenntnis, sich nicht so bewegen zu können - nicht so zu sein, wie alle anderen, trifft einen ja schon ziemlich.
    Ich kenne keinen Menschen, der im Rollstuhl sitzt - auf jeden Fall nicht näher ^^ Aber ich hatte in meinem Leben schon oft mit Leuten zu, welche "anders" sind.
    Danke für den Kommentar =))
    *winke*

    LG Nightdragon

    So, es folgt eine etwas kürzere Fortsetzung ^^


    Ich lege meinen Füller weg. Ich möchte runtergehen, in den Garten. Ich möchte mit anderen Kindern spielen, lachen, rennen… Aber nein, ich bin hier, in meinem Zimmer, gefangen auf einem Stuhl…
    Ich möchte nicht schon wieder nach meinem Vater rufen, der mich die Treppe hinunter tragen muss. Langsam schiebe ich meinen Stuhl von dem Tisch weg und bewege ihn wieder zu dem großen Fenster. Die Kinder sind verschwunden. Ich sehe zum Himmel. Die Sonne taucht alles in helles Licht. Der Himmel ist hellblau, bis auf einige wenige Wolken…
    Ich sehne mich danach mich auf die Schaukel zu setzen und mich selbst anzuschubsen. Aber nein, ich bin auf andere angewiesen. Ich bin dazu verdammt immer Hilfe von einem anderen zu bekommen. Ich höre Vater ´s Schritte. Er kommt herein.


    „Nisha, möchtest du nicht raus?“, doch! Vater spricht mir wie aus der Seele.
    „Doch…“, ich lächle wage, er zwinkert mir aufmunternd zu. Er kommt auf mich zu und streicht mir liebevoll durchs Haar. Aber er sagt nichts Aufmunterndes… Was denn auch? Es wird nie besser. Nie, nie, nie wieder!
    Er nimmt wie Mutter vorhin die Griffe des Stuhles und schiebt mich aus dem Zimmer. Ich komme mir behindert vor. Total behindert. Nicht einmal alleine gehen kann ich. Sanft hebt er mich aus dem Stuhl und beginnt mich die Treppe herunter zutragen. Meine Gedanken sind noch immer bei den Hausaufgaben. Warum nur? Warum fragt dauernd jemand nach Hobbys?
    Wir sind unten angekommen. Vater trägt mich bis zu dem zweiten Stuhl und setzt mich hinein. Ich lege meine Arme um seinen Hals und drücke ihn an mich.
    „Das… das wird wieder“, flüstert er mir zu, aber ich weiss, dass er es selbst nicht glaubt. Ich möchte sterben, einfach sterben. Vielleicht stimmt es ja, dass man wieder geboren wird? Dann kann ich gehen… Herumhüpfen, mit anderen Kindern spielen… Einfach normal sein, ganz normal. Ich liebte es immer frei zu sein, herum zuhüpfen, zu lachen. Aber seit >>dem Tag<< lache ich nicht mehr. Es ist, als wäre mein Leben schon verloren, schon kaputt gegangen. Warum gibt es so etwas? Warum ich? Was habe ich verbrochen?



    Vater schiebt mich ein Stück durch denn Gang, aber dann übernehme ich das "Kommando über mich selbst".
    „Kannst du aufmachen?“, frage ich Vater leise. Schnell geht er zu der Tür und öffnet sie. Ich murmle ein fast unhörbares danke. Sogar zum Türen selbst öffnen bin ich zu dumm. Er kommt hinter mir her.
    „Mama muss nachher mit Melli zum Arzt und ich muss ja zur Arbeit… Meinst du.. Bist du damit einverstanden, wenn Rita vorbeikommt?“, ich schaue ihn an und nicke. Rita ist die Freundin von meiner Mutter. Wenn sie da ist, rede ich kaum mit ihr, aber irgendwie bin ich froh, dass sie mich alleine im Garten lässt und reingeht, sich gar nicht um mich kümmert. Irgendwie ist es schon schön das Gefühl zu haben, dass man keinen braucht… Oder einfach die Chance zu bekommen, sich dieses Gefühl einzureden…


    Vater hilft mir wieder aus dem Stuhl und setzt mich behutsam auf die Schaukel. Ich klammere mich an den Seilen fest, die die Schaukel halten, um nicht abzurutschen. Es ist schwer, mich fest zu halten, denn ich kann mich ja nicht mit den Füßen abstützen…
    „Wenn ich dich anschubsen soll, dann sag es mir“, Vater entfernt sich von mir und geht ins Haus. Ich schaue ihm traurig nach. Bienen fliegen summend herum, ein Schmetterling setzt sich auf eine Blüte, fast direkt vor mir. Liebevoll sehe ich ihn an.



    Ich liebe die Natur, besonders aber Schmetterlinge. Ich habe mir auch immer einen Hund gewünscht, aber jetzt könnte ich mich ja nicht einmal mehr um ihn kümmern…
    Ich schließe die Augen und versuche mich an das Gefühl zu erinnern, auf eigenen Beinen stehen zu können.
    Es muss schön gewesen sein…
    Zu rennen…
    Das Gras unter den Füßen zu spüren…
    Aber nein, jetzt kann ich nichts mehr spüren und ich werde wohl nie wieder etwas spüren können...


    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Heho...


    da's ne kurze Fortsetzung ist, kann ich nicht sooo viel sagen.
    Aber sie ist toll! Ich mein, die Fortsetzung :D
    Und natürlich auch die FS...! *nur blödsinn red*


    ,,Deine'' Bilder sind eh nicht so schlecht wie du glaubst! Eigentlich hab ich gar keinen so großen Unterschied erkannt...^^
    Ja unsere Nightdragon - typisch, alles muss ausführlich erklärt werden.
    Huch, hoffentlich nimmst du das jetzt nicht negativ auf...
    Ich hab immer einen großes Grinsen beim Lesen der ,,RE:Kommis'' (also wie du erklärst *g*)
    Finde es aber eine gute Eigenschaft, nur weiter so!


    Aja und irgendwie bin ich drauf gekommen, dass ich auch oft ,,...'' schreibe...


    Hm dieses Mal gefällt mir das 3.Bild am besten. Das 4. ist auch schön geworden, aber ich kann das ,,etwas Unsichtbare'' nicht erkennnen... (wenn's Absicht war - is eh gut geworden. Auch mal ein anderes Bild^^)


    Im Hintergrund könntest du vielleicht noch ein paar Häuser hinstellen, damit's nicht so leer aussieht. Aber ich sehe, du bemühst dich, das zu bedecken (Baum & Stein)
    Musst ja auch keine bauen, meistens sind schon fertige da.


    So, ich bin schon gespannt wie's weitergeht. Du beschreibst ja die Situation so gut, bist du etwa querschnittsgelähmt (ok ich habe keine Ahnung, ob sie das hat, aber sie sitzt halt im Rollstuhl :D) oder eine/einer deiner Freunde?
    Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel kritik auf einmal...( Komisch, es gibts 100 andere FS-Macher. Und du bist ganz vorne dabei und da soll ich, der 101FS Macher, dir was vorschlagen. Oje da hab ich mir wieder was mit diesem beitrag eingebrockt...tja ist ja klar...ich....)


    Kurzgesagt: Klasse Fortsetzung, auch, wenn's kurz ist!


    EDIT: Anhand der vielen Kommis kannst auch du auch sicher sein, dass es eine super FS ist.
    |_G genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von genie ()

  • Hey Nightdragon!


    Eine schöne Fortsetzung, ist ja nicht schlimm, dass sie klein ist :D Hauptsache, oder?
    Nun, du hast Recht mit dem, dass die Bilder dann eventuell "langweilig" aussehen, aber wenn sie entweder zu klein oder zu groß sind, verwirrt das, zumindest mich, immer irgendwie. Aber mach es wie du es willst, ich bin mit allem einverstanden. Wollte nur nochmal meinen Senf dazu geben!


    Also, sie hatte anscheinden einen sehr schlimmen Autounfall, und nur sie wurde...verletzt?!
    Trotzdem wünsche ich mir für Nisha, dass sie vielleicht doch wieder gesund werden kann. Und dann kann sie auch wieder laufen :)


    Lg
    bushidi65

  • Wahnsinn, wieder eine Klasse Fortsetzung :)
    Mensch da fühlt man ja richtig mit die Arme...
    Wenn man sich erst mal in so eine Situation befindet und weiß das es nie wieder so sein wird wie früher. Ich wüsste nicht wie das sein soll, schrecklich auf alle Fälle. Aber irgendwann wird man es ja Akzeptieren und so....:kopfkratz *weiter drüber nachdenk*


    Naja aber wieder echt toll geschrieben, dadurch kam sich halt wie gesagt gut hinein versetzen... jaaah
    Und die Bilder auch wieder Klasse ;)


    Ja mehr gibt es jetzt von mir nicht zu sagen *gg*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Irgendwie denke ich mir, dass es schlimmeres gibt, als seine Beine nicht mehr benutzen zu können, aber ich stecke ja auch nicht in so einer Situation und da ist das einfach so etwas zu sagen. Oft habe ich mir schon gedacht wie es wäre blind, taub oder stumm zu sein und welches ich bevorzugen würde, müsste ich mich entscheiden. Alles ist schwer. Aber der Gedanke, dass ich meine Kinder nicht mehr sehen könnte, nichts hören könnte fand ich am schlimmsten. Könnte ich nicht mehr sprechen, wäre das auch schlimm, aber man kann ja auf andere Art und Weise kommunizieren. Daher kommt es mir weniger schlimm vor nicht laufen zu können. Schließlich sitzen wir doch so oder so genug. Mehr wahrscheinlich, als wir uns bewegen.
    Gesund zu sein, dass ist natürlich das, was wir alle wollen. Aber man muss versuchen, das Beste aus einer Situation zu machen. Es gibt schlimmere Krankheiten.

    Heute ein sehr nachdenklicher Kommi von mir.

  • @genie Das unsichtbare sind die rennenden beine von dem mädchen ;)

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hey!
    So, es geht weiter mit ´ner abermals kleinen und ziemlich doofen Fortsetzung *grummel*^^ Und ich hoff mal, sie gefällt euch trotzdem *mit sich selber sauer sei* - aber das muss einfach sein, um das Einzuleiten, was demnächst kommt -.- ^^

    Großes LOL @gastii ^^
    Ich musst echt lachen, als ich deinen Beitrag gelesen hab ^^
    Doch, natürlich nehm ich dir den Ausspruch böse *böse grins*
    Meine Nachbarschaft ist eigentlich ziemlich schön besiedelt ^^ *immer die ecken beim fotomachen erwisch, an denen nix is*

    Ehm, ne, ich bin eigentlich noch ganz gesund auf den Beinen und sonst auch alle in meinem Umkreis^^ Aber ich hab wie gesagt mit vielen Leuten zu tun, die Anders sind =)
    Danke für das Lob und den Kommi ^^
    *sich heute kurz fass* muahaha ^^

    Heyhu Bushidi ^^
    Kurz ´ne Frage zum Anfang: Hörst du Bushido? =P
    Hmm, ne, nicht nur sie wurde verletzt. Ihr Opa, der zum Beispiel da auch im Auto sitzt, mit dem Kopf auf dem Lenkgrad, der ist ja auch gestorben( Und die Leichen die da rumliegen auch ) Also hatte sie eher noch Glück um Unglück.
    Thxxx, für den Kommi und das Lob ^^*freu*

    Hey Erli!
    Boah, danke für das riesige Lob :]
    Ja, also ich stells mir einfach scheußlich vor, wenn man immer auf jemanden angewiesen ist und vor allem, dass man keine Chance hat, irgendwo wegzurennen oder so ...
    Hmm, nochmal dickes Danke für die großen Lobe und den Kommi ^^

    Rüvendell, maine philosophin ^^
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Nicht laufen können ist ein Segen, als nicht mehr Hören zu können. Trotzdem, denk ich mal, dass es auch für dich schrecklich wär (auf jeden fall in der nächsten Zeit nach dem Unfall), nicht mehr mit deinen Kindern rumtoben bzw. nicht mehr rumrennen zu können.
    Ich denk mal, alles ist schlimm.
    Ist man stumm und taub, kann man sich unter Menschen, nicht so verständigen, wie andere. Man kann nach niemandem rufen und manche, die die "Zeichensprache" nicht so gewöhnt sind, missverstehen einen auch oft.
    Ist mann blind, so kann man nichts mehr sehen - kein Feuerwerk, keine Blumen, keinen Himmel - nichts mehr. Man muss sich völlig auf sein Gehör verlassen. - Und oder man könnte nicht mehr sehen, wie die eigenen Kinder groß werden, könnt sein Enkelchen nicht bewundern ... Hm... ^^

    Also, ich hoff mal, euch gefällt die nächste FS genauso gut, wie die letzte Fortsetzung ^^


    Ich lasse mich von der Schaukel gleiten, denn meine Arme schmerzen von der Anstrengung, mein eigenes Gewicht zu halten. Gerade kommt Vater, Mutter und Melli aus dem Haus. Melli winkt vergnügt, Mutter wirft einen Kuss in meine Richtung, aber Vater kommt sofort besorgt zu mir.
    „Alles okay mit dir?“
    „Ja“, knurre ich und krieche ungeschickt auf den Boden, um mich auf den Rücken zu legen und in den Himmel blicken zu können.
    „Okay. Ich würde ja echt gern warten, bis Rita kommt, aber naja, wie du siehst….“, er machte eine wirre Handbewegung durch die Luft, „muss deine Mum jetzt los und ich auch. Aber Rita kommt bestimmt gleich“, fügt er noch hinzu und zwinkert aufmunternd. Ich lächle nicht überzeugt und verabschiede mich von ihm. Ich bin fast froh, dass ich alleine bin. Niemand da, der sich um mich kümmert, niemand der mich bemuttert. Wunderschön, das Gefühl auf sich allein gestellt zu sein. Ich schließe meine Augen und träume vor mich hin…

    … und plötzlich öffne ich meine Augen. Der Garten hat sich nicht verändert – nichts hat sich verändert. Bis auf diese bestimmte Sache, die mich leicht stutzig macht. Eine Frau steht nicht weit von mir entfernt.


    Sie trägt ein merkwürdiges, altmodisches Kleid, welches aus dem Mittelalter zu stammen scheint. Ihr Gesicht ist blass – insgesamt ist sie sehr blass, doch dennoch hat sie etwas Anziehendes, Wunderschönes an sich. Nur die hellblauen Augen stören ihre Schönheit, die nicht zu ihrem Gesicht zu passen scheinen. Sie lächelt und ihr blasser Mund spannt sich – ich kann sehen, dass ihre Lippen sehr trocken sind…
    „Komm“, meint sie nur und hält mir ihre Hand entgegen. Ohne zu wissen, was ich tue, erhebe ich mich und gebe ihr meine Hand.


    Ihre Haut ist kalt – viel zu kalt für einen Menschen. Sie zieht mich mit ihr, mit eisernem Griff. Ich folge ihr, ohne zu zögern und wir verlassen zusammen das Grundstück meiner Eltern. Sie führt mich, mir bekannte Straßen entlang, aber bald kommen wir ab von den normalen Wegen und sie zeigt mir einen riesigen, düsteren Wald. Ohne zu zögern, betreten wir ihn, jedoch ohne den Weg zu beachten.
    Manchmal muss man von den Wegen abkommen, um zu den Zielen zu gelangen., spricht meine unbekannte Begleiterin. Als ich ihr, in ihre merkwürdig, hellen Augen schaue, wird mir warm – viel wärmer, als es mir in der Sonne war.
    Mein Name ist Charlyce., klärt sie mich auf. Ich nicke nur stumm und schaue wieder nach vorne, auf den Weg. Ich starre auf meine nackten Füße, die jedoch auf dem mit Nadeln übersäten Boden nicht schmerzen. Aber wieso kann ich eigentlich gehen?
    Bisher war mir der Gedanke, dass dies ein Traum sein könnte, völlig absurd vorgekommen, aber plötzlich…
    Nein, ich kann nicht laufen!
    Du kannst gehen, wenn du nur willst
    Ich starre Charlyce feindselig an. Sie lügt. Ich weiß es, sie lügt, ich kann nicht gehen!


    Plötzlich bleibt sie stehen. Ein wildes Knurren hallt durch die Bäume.
    Ich kann fast spüren, wie sich etwas rasend schnell auf uns zu bewegt. Und plötzlich… springt eine Gestalt aus den Büschen, Charlyce schreit auf und drückt mich zu Boden…
    Nisha!“
    Ich erwache. Rita steht vor mir und lächelt mich an, doch ich kann nur zurückstarren. Ich hasse mich selbst für den Traum, welchen ich soeben hatte. Ich möchte mir nicht mehr einreden laufen zu können, ich möchte diesen Gedanken aufgeben. Ich weiß, wer Charlyce war, und ich weiß, wer die Gestalt im Wald war. Aber sie existieren nur in meinen Träumen. Früher, noch vor gar nicht langer Zeit entwarf ich eine Zeichnung mit diesen beiden gestalten. Die eine, Charlyce, eine junge Frau, die mit ihren Eltern in einem riesigen Haus lebt, wird in einer düsteren Nacht von einem Vampir gebissen. Sie ist sich dessen nicht bewusst und lebt so weiter, jedoch mit einigen Eigenarten. Sehr gerne wäre ich wie Charlyce, aber ich weiß, dass sie nur in meiner Fantasie existiert...


    Und die andere, Charlotte, welche ebenso jung, wild und immerzu traurig ist. Sie ist ein Vampir, aber sie wollte es nie so. Sie mordet, ohne töten zu wollen, in dunklen Nächten…


    Aber diese Geschichte ist uralt. Ich habe immer nur die Personen charakterisiert, aber nie eine Geschichte geschrieben. Dazu habe ich keine Begabung…
    „Ich geh rein“, gibt mir Rita bescheid, als ich nichts sage und verlässt mich…

    Musik, mit der man sich gut konzentrieren kann: Taurus - Mike Oldfield ^^


    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]