Kinder werden die erwachsen?

  • aber klar werden die Kinder erwachsen ;) -- jedenfalls mit "TeenSims". Ich hab die Cassandra von Spinnweb damit erst zu nem Teen gemacht und dann zu nem Erwachsenen weil ich sie soooo häßlich fand. Die Sache hat nur einen Nachteil:Als Erwachsene ist sie NOCH hässlicher....


    auch wenn ich jetzt füüüüüüüüüürchterlich geschimpft kriege, weil hier ja normal keine Links reingehören...


    Hier gibts das Programm


    Achtet aber bitte darauf, daß Ihr euch das richtige Programm für Euer Spiel runterzieht, denn es gibt verschiedene Versionen, für "nur" Die Sims und HotDate usw.


    Aber schimpft mich net, wenn eure Kinder als Erwachsene potthäßlich sind, dafür übernehm ich KEINERLEI Verantwortung.
    Mich wunderts übrigens, daß so wenige von Euch das Programm kennen es ist doch schon steinalt ..... hm.Egal.


    Viel Spaß beim Erwachsenwerdenlassen :)
    Gruß,
    LittleVampiresse


    Nachtrag: die beiden Brunnen gibts HIER

  • Hallo leute! :D


    es gibt warnsinnige neuigkeiten!!!! *ssssschrei* :D :D


    ich habe einen computer runtergeladen, wo ein erwachsener sim zum kind wird, und ein kind zum erwachsenem wird!
    COOL!!! :)


    da kann man sich auch alle punkte kaufen die man für den job braucht!
    außerdem kann man auch wenn man auf "Transvistit" geht machen das eine frau denkt wie ein mann und umgekehrt! *platz.gleich*
    dann kann man auch noch charisma punkte kaufen!!


    Also: WER WILL DIE ADRESSE DES WUNDERCOMPUTERS???


    aber ihr müsst es mir glauben! ich hab zwar noch nicht alles probiert, aber zumindest stehts zur auswahl!!


    UND jede menge spass bringt er aufjeden fall!


    aber ich hab euch wetten nicht zuviel versprochen!! *g*


    ich halte meine versprechen!!!


    :love eure *sternenfee* :love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hi !


    Auja !!! ich such schon lange so ne Sache !!! Aber alle Tools usw. die ich mir schon gedownloadet habe machen das Spiel kaputt !!! Bitte bitte schick mir die Adresse zu oder gleich den Computer ???


    BBITTTTTTTTTEEEEEEE !!!!!!


    meine Adresse: carmen-beyer@nexgo.de

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hallo *sternenfee*


    Das ist ja eine gute Nachricht, für diejenigen, welche "Kinder" gerne als Erwachsene haben möchten....Zumindest tun sie alles, was die Erwachsenen machen.....


    *Schreibe doch bitte die Adresse in den Thread: "Interessante Downloads" mit rein...
    Jeder, der dort reinschaut, kann sie dann sehen.....:)


    ""Denn solche Seiten gehören da mit rein, und eine kleine Beschreibung, was man dort vorfindet.""


    Das wäre sehr freundlich von dir!*g*


    " Hi an ALLE Fans....dieses Objekts hier....., bitte meldet euch über PN bei *sternenfee*....."


    Denn ich schätze, liebe *sternenfee*, du wirst eine Menge Anfragen bekommen......:)


    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • sag mal .. wieso rückst du eigentlich nicht gleich mit der sprache raus, wo es diesen computer gibt????

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • oh, oh! *aufundabhüpf*:eek:
    Das klingt ja echt supercool mit dem Computer!
    *sternenfee* schickst du mir biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeee den Computer ??? *gaaaaaaaaaanzliebfrag*


    Meine adi is gila-mueller@web.de
    Wäre echt wahnsinnig lieb von dir! :seelove

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • hm.schließe mich CaroMaus an. Kann ich jetzt irgendwie nicht verstehen, will dir nicht zu nahe treten aber warum stellst du den Link nicht offen hier rein ? Könnte mir nur denken daß die Seite vielleicht nicht für Jugendliche geeignet ist oder sowas ? Naja, du wirst deine Gründe haben, denk ich mir. Also wenn ICH was Supertolles finde, wird das auch weiterhin in den entsprechenden Threats stehen ;) ;)


    Gruß,
    L.V.

  • das ist ja echt "realistisch" ;-)
    Na ja ist ja auch net so schlimm. was ich geiel finden würde, wenn die sims älter werden würden und dann auch irgentwann mal von uns gehen! Oda?

  • Kuck doch mal in der ideenschmiede rein, da wird grad über sowas diskutiert!:D

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Den computer habe ich auch!
    Is ne nette angelegenheit!
    Aber woher ich den hab *deeeeeeeenk*
    Wenn ichs mal wieder heraus finde kommt der Link in den: "Interessante Downloads" Thread (zur zufriedenheit von Blaumohn :D:D:D:D:D)
    Ich gucke dann mal ich weiß ich werde es finden *gg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Den computer habe ich auch!
    Is ne nette angelegenheit!
    Aber woher ich den hab *deeeeeeeenk*
    Wenn ichs mal wieder heraus finde kommt der Link in den: "Interessante Downloads" Thread (zur zufriedenheit von Blaumohn :D:D:D:D:D)
    Ich gucke dann mal ich weiß ich werde es finden *gg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: und zwar, wenn ich mir das Programm downloade, mit dem die Sims erwachsen werden, ist das dann bei allen Kindern so, dass sie erwachsen werden, oder kann man sich das aussuchen? Und zweitens, wohin muss ich das Programm entpacken??!


    Danke
    noelle:confused:

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Noelle: das kann man sich aussuchen, es ist nicht zwingend bei allen Kindern so. Und du kannst es entpacken wohin du willst, es muss soviel ich weiß nicht im selben Verzeichnis sein wie die Sims.


    @Mo:den Computer hast du von simstitution.com, der link steht längst im "Interessante Downloads" -Thread ;);)


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Meinst du SImTeens? Vielleicht findest du was wenn du die Suchfunktion benutzt

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Bei mir geht SimTeens auch nicht...ich weiß auch nicht, woran es liegt...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]