Heiraten nicht mehr so einfach

  • Nein, bis zu 8 Personen können in einem Haus...Wohnung...zusammen leben. :D :) Blaumohn.

  • Also ich hatte mal eine 10 versteht sich 10 köpfige Familie !!
    Diese Familie waren zu erst Vater und Sohn!
    Dann hat Vater geheiratet!
    Die Frau die er geheiratet hat hatte noch 2 Kinder macht dann 5 Menschen!
    Dann hat diese Frau heimlich geheiratet!
    Und der Mann hatte dann noch 1 Kind!*g*Macht dann 7 Personen!
    Dann hat der Vater nochmal geheiratet,eine Frau ohne Kinder!
    Ergibt dann den Höchstwert 8 !
    Dann hat die riesen Familie noch ein Kind bekommen!
    Das haben die dann auch großgezogen und dann war das Kind kopflos!:eek: Naja,dann habe ich das Kind doch leben lassen weil
    es sich gut mit den anderen verstanden hat!Macht dann 9 Personen!
    Dann hat die Frau mit dem Mann rumgemacht und dann kam noch ein Kind!Großgezogen,aber mit Kopf!*ggg*Das weiterschalten hat man entweder mit der Leertaste gemacht!Oder mit der Maus draufgeklickt!Denn in derr Leiste waren sie nicht zu sehen!Das macht dann 10 sage und schreibe 10
    Peronen!Einmal hatte ich ein Kind das bei einer 3 köpfigen Familie lebt als es zum Kind wurde sah ich son ganz komischen Kopf in der Leiste unten!*schauder*


    PS:Bor habe ich viel geschrieben!Fürn bald 10 Jähriges Mädchen?*ggg*:eek: :)



    **Tja....Magdalena.....DU hattest Glück und wie man so schön sagt....."Ausnahmen bestätigen die Regel.....".....Doch darf man es leider nicht verallgemeinern......Blaumohn. **:p :cool:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Daß kein Heiratsantrag gemacht werden konnte, ist mir auch mal passiert. Die Sims liebten sich und der/die Angebetete war gut versorgt.
    Ich stellte fest, daß auch der Sim, welcher den Antrag macht, supergute Laune haben muß. Sonst will er einfach keinen Heiratsantrag machen.
    Auf meinen Grundstücken können übrigens immer nur höchstens 8 Sims einziehen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo,


    seit dem ich die Addons installiert habe, ist das mit dem Heiraten nicht mehr ganz so einfach, als vorher!


    Jetzt nachdem Hot Date drauf ist, ist es noch schwiriger geworden. Wenn ich mein Sim frage, ob er heiraten möchte, dann sagt er, dass er schlecht gelaunt sei.
    Ich habe ihn jetzt mindestens schon 3 mal gefragt und jedes mal meinte er, dass er nicht gut drauf sei, obwohl bei ihm nu wirklich alles im grünen Bereich ist!
    Wie stellt Ihr es an, damit die nicht so rumzicken? Habt Ihr Tipps für mich?


    Danke schon mal im voraus!


    Karen

  • Hallo Karen....grüß dich!
    Wenn du mal in die FAQ reinschaust, wirst du bestimmt einige Tipps und Hinweise zu diesem Thema finden.
    Auch mal über die Suchfunktion bissle selber suchen.....einfach Stichwort eingeben und schon hast du ganz bestimmt einige Threads, welche auf daß Thema zutreffen.
    Denn du bist ja nicht neu im Forum und kennst dich hier doch schon aus.
    So solltest du doch auch wissen,daß man sich erst selbst mal umsehen sollte, ehe man einen neuen Thread hier öffnet.
    Ich weiß schon, es ist die einfachste und schnellste (zumindest wird das hier so angenommen) Methode, Antworten zu bekommen, ohne selbst was tun, stimmts???????


    Ich bin dir nicht böse darüber, daß möchte ich damit nicht sagen! Nur, es sammeln sich da mit der Zeit, sehr viele unnötige Threads hier an, dáß ist der Grund und ich hoffe, du verstehst es auch.
    Sollte es dir nicht ausreichen, was du in der FAQ findest, dann versuchs mal bitte über die Suchfunktion, danke! Schöne Grüße, Blaumohn.
    :)

  • Er sagt deswegen er hat schlechte Laune,weil er sich bei dir nicht wohl fühlt.Du must ihm was kochen und ihn Spaß einleuchten. ;) :)
    ______________________
    :love :D Ich bin 13 und wenn dass jemanden interesiert soll er führ immer schweigen (es reden ja immer noch alle:D )


    Ich übernehme nur mit meinem Anwalt haftung über jeden einzelnen Schreibfehler. :D :cool:

  • -Dem Sim etwas kochen und mit ihm zusammen essen
    -Ihn mehrmals auf die Toilette lassen
    -Mit ihm Spass haben(Fernsehen,Schach usw.)
    -Ihn nicht direkt mit einem Heiratsantrag bedrängen
    -Ihn regelmäßig einladen(wenn er nicht schon bei dir wohnt)


    Ich hoffe dass es dir hilft!!!:)
    Ciao
    Schnuffelhase

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • also bau nen laborkasten, lass den Antragmacher hier nen coolen saft zubereiten, lock dann die oder den Umschwärmten rein, reis die tür ab, und warte bis er den saft trinkt. Wenn du glück hast, ist es ein super trank, und er ist topfit, dann frag ihn mal


    ___________


    Alles über Tricks z.b. Wie der Weinachtsmann usw. und co. skins usw. alles aufwww.simss.de.vu
    BESUCHS MAL, DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!

  • Hi Ihr Lieben!


    Danke für die vielen Tipps, auch Dir Blaumohn, dass Du mich noch einmal auf die FAQ aufmerksam gemacht hast.
    Leider hielfen mir auch die dort angegebenenen Tricks nicht besonders, da ich die Sims ja auch schon länger spiele und daher die "üblichen" Tricks halt alle schon kannte.
    Allerdings hat mich der Tipp mit dem "nur das nötigste" auf die Idee gebracht einige "Luxusgüter" aus der Wohnung zu entfernen. Dann klappte es endlich.
    Er hat zwar erst noch etwas rumgezickt, (immer die selbe Ausrede: Ne, ich bin schlecht gelaunt...). Ob es nu wirklich an den Sachen lag, die ich ihm wieder weggenommen habe weiß ich nicht, aber hauptsache die beiden sind jetzt glücklich und zufrieden! - Und ich auch!


    (Ich sag nur männliche Zicken oder Männer mit Angst vor festen Bindungen LOL ;) Keine Sorge - war nicht ernst gemeint)


    Bis denne
    Karen

  • Luxusgüter sind die Dinge, die bei den Sims am teuersten sind und die die Sims zum "Überleben" nicht wirklich unbedingt benötigen!
    z. B.: Sofa mit den höchsten Werten in Energie und Komfor, Computer, Riesen TV Leinwand... halt all das, wass am teuersten ist...
    Also kurz gesagt, wenn dein Sim nur ein "normales" Bett hat, Tisch und Stuhl, den kleinen schwarz-weiß Fernseher, Kühlschrank. Halt nur dass, wass man braucht um überleben zu können.

  • Also gut, wir habens zwar schon 100mal erklärt, aber trotzdem nochmal zu mitschreiben:


    Lisa und Tim (zwei Sims aus verschiedenen Häusern) lieben sich. Lisa hat eine riesige Villa und Tim nur eine kleine Bruchbude. Trotzdem macht das nichts aus. Vorteilhaft wäre es aber, das du Tim zu Lisa schickst (also Lisa ihn per Telefon einlädt), denn es lässt sich in einem Riesenhaus besser leben, als in einer 2 Zimmer Wohnung. Am besten du lädst Tim morgens (so ab um 9) ein, begrüsst ihn mit einem Kuss und kochst ihm was Schönes. Lass ihn dann meinetwegen auf Klo gehen. Damit er eine bessere Laune bekommt. Guckt dann doch mal zusammen fernsehen oder spielt Billard, wegen dem Spaß. Danach pausierst du das Spiel, gehst in den Kaufmodus (mit "rosebud" hast du vorher ordentlich Geld geschäffelt) und kaufst ein paar Statuen, Pflanzen, usw. (natürlich nach deiner Fantasie) und dekorierst den hinteren Teil des Gartens (Hinweis: es wird bestimmt bald Abend werden, also Beleuchtung z. B. mit Gartenlampen) nicht vergessen. Kehre ins Spiel zurück und lasse die Sims noch kurz knutschen. Lisa geht nun an einen schönen Platz,den du in der Dekoration freigelassen hast. Lasse sie Tim herbeirufen. Lisa müsste jetzt den Antrag machen können,wenn:
    - sie gute Laune hat(mindestens 3 Balken)
    - sie Tim zu 95 (bis 100%) liebt
    Um den Heiratsantrag zu stellen, wähle Lisa und klicke Tim an. Wähle "Heiratsantrag stellen/machen" (bzw. ab Hot date "Etwas vorschlagen ..." und "Antrag machen"). Lisa macht jetzt groß und breit den Antrag, kniet nieder und gibt Tim eine Rose. Eigentlich fast geschafft... Doch wird er ihn annehmen? Wenn nicht, schüttelt er den Kopf und nennt das Problem (z.B. Hunger, Spaß, Schlaf, Hygiene, ...). In dem Fall versuche es später nochmal oder behebe das Problem sofort. Dann kannst du es nochmal nochmal probieren. Nimmt Tim den Antrag an, so bekommt er die Rose. Pausiere das Spiel nochmal und wähle eine gute Perspektive auf das Hochzeitspaar aus (Bild drehen, Zoom, etc.), damit du später das Foto schießen kannst. Beende die Pause und sie dir das Paar an. Wenn die beiden sich küssen, fotografiere Tim und Lisa.
    Jetzt ist Tim automatisch neues Mitglied in deiner Familie, das heißt:
    - du erhälst sein Geld
    - seine Freunde sind deine Freunde
    - du musst dein Haus der neuen Situation anpassen (Doppelbett kaufen, größere Zimmer, usw.)
    So, jetzt viel Gelingen für dich und lass dich nicht entmutigen von eventuellen Niederlagen! Die zwei Täubchen bekommst du irgendwann zusammen!

  • Also ich gebe Karen Recht, seit ich Hot Date habe ist das Heiraten total schwierig geworden ständig leht er oder sie ab und dann gehen die Beziehungs Punkte total schnell den Bach runter und das Prob hab ich noch nicht in der FAQ gesehen sorry Blaumohn aber das ist so ALLES beinhaltet die FAQ auch nicht.........:eek: :( :( :o

  • Die Themen-Überschrift!! Bitte lesen!


    ""Mal bitte ein kurzer Hinweis hier an ALLE!
    Es werden in Zukunft hier KEINE ANTWORTEN mehr auf neue Threads erfolgen, wenn ihr keine ordentlichen...*aussagekräftigen Themen-Überschriften* schreibt!


    Wie soll man denn erkennen können, W A S ihr für Probleme....Fragen usw. habt, wenn man nicht gleich was lesen kann????!! Ich werde bei KEINEM NEUEN THEMA mehr eine Antwort geben, wenn die Überschrift nur z.B.....mit "Hilfe....habe Problem....habe eine Frage.... kann mir.....usw. lautet! Oftmals "brennts" bei euch, doch ihr schreibt nur immer Hilfe u.ä., warum????????
    BITTE LEST DAZU auch mal die *allgemeinen Forenhinweise * durch, diese könnt ihr in allen Foren, oben in der grünen Leiste, finden!
    Ihr würdet euch damit helfen und uns hier.......


    Noch eine Bitte!


    **Bitte beachten**


    Damit hier kein "Doppel - Thread - Chaos" entsteht, werden Threads zusammengeführt.


    Solltet ihr euer eigen erstelltes Thema nicht mehr finden, schaut bitte in Threads mit sehr ähnlichem Thema rein, ich bin sicher, ihr werdet "fündig".


    Solltet ihr mal auf der Suche nach bestimmten *Objekten...Skins* sein, dann schaut bitte in folgende Threads rein und postet *nur* dort!.
    "Download-Suche-Thread".....und......"Skin-Suche-Thread".


    Wenn ihr mal tolle Downloads sucht, dann seid ihr in folgendem Thread richtig : "Interessante Downloads", es lohnt sich !


    Und eine ganze Menge von Download-Seiten findet ihr in unsrer "FAQ"!


    Danke, Blaumohn. ""

  • Heiraten kann man nicht immer. Manchmal wird diese Funktion nicht angezeigt, falls du das meintest.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • da muß ich leider wieder sprechen, heiraten kann man immer zumindest bei mir, am anfang war es so das sie erst spass brauchten und dann sollte man sich küssen aber wenn ich meinen sim zu dem anderen schicke und den antrag mache klapt das beim ersten mal