• Hi!


    Also ich bevorzuge immer noch das IRC, das ist bei mir unübertrefflich. :D


    Ich verschieb das mal in den Chat-Seiten-Thread.


    Grüßlies
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Für Kids unter 18.
    www.kidscat.ch
    kidscat und nicht kidschat ok?
    :handkuss LeeAnn


    EDIT:
    HI! Lasst euch überraschen auf was ihr für eine Seite kommt :)


    [gelöscht]



    EDIT by K@hi: Hier wurden nach Chat-Seiten gefragt, nicht nach irgendwelchen Fun-, Sims- oder Suchseiten. Für Werbung haben wir den Werbethread. Und bitte änder deinen Beitrag, wenn du noch etwas vergessen hast oder was hinzufügen willst, anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben! Danke.

  • LeeAnn: man braucht nur über die links zu fahrn, um zu schaun auf welche seiten die verweisen :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich gehe immer dort chatten: www.chatfun.de !!! Da ist immer sehr viel los.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hoi leude! :)


    mich würd mal interessieren ob vielleicht manche vielleicht auf www.kwick.de, einer chat-community registiriert sind?
    ich denk ma, diejenigen die aus baden-württemberg kommen, werden kwick kennen..
    sind vielleicht manche von hier dort registriert? wenn ja, wie heißt ihr denn? *neugierig bin* *g*


    wenn manche mods meiner, der thread sei überflüssig.. können sie ihn gern schließen *gg* :D


    grüßle, ina

  • Zitat von ina18

    hoi leude! :)


    mich würd mal interessieren ob vielleicht manche vielleicht auf www.kwick.de, einer chat-community registiriert sind?
    ich denk ma, diejenigen die aus baden-württemberg kommen, werden kwick kennen..
    sind vielleicht manche von hier dort registriert? wenn ja, wie heißt ihr denn? *neugierig bin* *g*
    grüßle, ina


    Ich komme von BW kenne aber nicht kwick,
    ich wohne in der nähe von Karmlsruhe,
    aber ich kenne diese seite nicht,
    um was geht es da.

  • Zitat von Sim1sex

    Ich komme von BW kenne aber nicht kwick,
    ich wohne in der nähe von Karmlsruhe,
    aber ich kenne diese seite nicht,
    um was geht es da.


    klar kennens nicht alle *lol* :D nicht jeder aus BW wird kennen *g*
    ist ne chat-community.. :)

  • Zitat von ina18

    klar kennens nicht alle *lol* :D nicht jeder aus BW wird kennen *g*
    ist ne chat-community.. :)


    ICQ ist doch auch so etwas oder!
    Kannst du mir noch mehr darüber sagen,
    wokommst du her,
    also von BW

  • Zitat von betzie

    Kann auch empfehlen Knuddels
    Ist zu Anfang zwar ein bisschen kompliziert aber dann echt witzig.




    ich kann mich da irgendwie nich registrieren, weißt du zufällig was ich da machn muss??

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • @ kirsche. ... könnte vielleicht daran liegen, dass du die neue Version von Java nicht hast. Soweit ich weiß, braucht man dort zum registrieren Java... normalerweiße müsste da 'ne Meldung kommen, damit dus gleich runterladen kannst :misstrau Könnte aber auch was anderes sein oO

  • Des Habbohotel find ich ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig...dass man da noch irgendwie SMS schicken und deshalb indirekt bezahlen muss, um sich irgendeinen Raum einzurichten...ne...
    Aber sonst...Chat...keine Ahnung, ich denk hier wurden schon genug genannt...ich find ICQ halt kuhl, wenn man irgendwelche speziellen Leute sucht oder so

  • Zitat von Candy-Angel

    www.habbohotel.de ist der beste Chat im Universum!Da kann man rumlaufen und seinen Raus einrichten usw.


    auf dauer machts da keinen spaß mehr..bin da auch angemeldet geh da aber nur noch sehr selten rein.man kann da mit niemandem privat quatschen und wie sübi schon gesagt hat,muss man für nen raum bezahlen.wie schwachsinnig!!


    ein guter chat ist:www.knuddels.de

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!