• Ich chatte immer mit ICQ,wie lange hängt von dem Gespräch ab.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • MSN,Spammthreads ^^ *zujennygschiel*,ICQ...blah...das wars eigentlich:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich chat meistens Icq ab und zu auch mal den Antenne-chat


    Und icq chat ich halt so lang wie ich im Netz bleib halbe bis 2stunden

  • Wenn du wissen willst, ob es einen Thread schon gibt, benutz die Suchfunktion, damit ersparst du uns Arbeit und du kannst sicher gehen, dass dein Beitrag auch in nem passendem Thema landet.


    Ich chatte im ICQ, manchmal MSN, aber Hauptsächlich im IRC (de.q-uakenet.org und irc.simsforum.de ;))

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ach, ich ab und zu, wenn ich mal Zeit habe auf http://www.spinchat.de/index :)
    Da kann man auch schön Schach spielen :rollauge und noch weitere schöne Spiele ;)


    Ist schon ganz cool *zu bernie guckt* :D





    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich geh ziemlich oft chatten auch immer ziemlich lange.
    Bin immer bei www.chat4free.de,dort gibt es viele Regionen-Räume( zb du bist aus Bremen,dann kannst du in den Bremen-chat gehen!),dann gibts noch Themen-chats (zb Tennis,Fantasie, alles möglich halt),26 lezte können zusammen in einem Raum chatten,leider gibts noch keine smilies da.


    Manchmal guck ich auch in den www.spinchat.de rein!!


    Bye Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    *Treadhochzieh*
    Kennt jemand eine gute Chatadresse, wo es auch ein paar Zusatzfunktionen (wie z.B Smilies) gibt?
    Die oberen Links haben mir leider nicht viel weitergeholfen! :(
    Wäre nett, wenn jemand mir ein paar gute Links sagen könnte! :)
    Ciao, Fantaa



    hehe, cih sag immer noch www.funnycomm.de einfach nur cool.. super liebe leutz, zusatzfunktionen wie profil, fun-befehle und smilies, eigenes gästebuch *werbungmach*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich bin immer bei www.pro7.de dort bei der community gibt es nen coolen chat mit smileys und so..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Das gab es ja schon mal aber ich muss es immer wieder sagen. *g* Knuddels.de find ich echt am besten. Am Anfang ist es tierisch kompliziert mit den ganzen Funktionen da. Küssen, Blumen verteilen, mit Schnee werfen... Es gibt da so kackviel das man am Anfang kaum durchsteigt aber wenn man da etwas länger ist kriegt man es nach udn nach mit. :) Man kann da auch Spiele spielen und wenn man ne bestimmte Punktzahl hat kommt das in den eigenen Steckbrief und so. Echt witzig. Aber ohne DSL ist das da echt schlimm weil da so viele Chatten. Ich geh immer morgens oder mittags. Abends ist mir da zu viel los. *g*


    cu crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ich kenne auch einen Guten chat ist aber in österreichischer mit smilis ;) :hypo :seelove und so :lovesigh www.chat.at :lovesigh <<< also ich finds da sehr cool aber ein bisschen schwer ;) und ich hoffe er gefält euch *gg !!!! Ohne anmeldung !!! *gg



    Grüße alle chat FANS !! *gg

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hi ihrs!!


    ich hab mir mal wieder nen neuen theard überlegt und bin habauch gleich in der suchfunktion nachgeschaut, ob es diesen theard schon gibt... NOCH nicht!! DOCH!! jetzt schon!!


    wie die überschrift schon sagt, geht es hier um chats aller art.
    ihr könnt hier diskutieren, in welchen ihr am liebsten geht, oder war um ihr in einige nicht soooooo gerne geht.
    wann ihr am liebsten reingeht und mit welchen leuten ihr am liebsten chatten...
    und was euch grad so einfällt eben ;)


    also dann, viel spaß beim diskutieren!


    sunnybrini13 :p

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Hi, super idee mit dem Thread :D


    Also ich geh am allerliebsten bei www.knuddels.de chatten, da sind pro tag mehr als 4000 bis 5000 leute und es gibt räume für sehr viele regionen aus deutschland , soger aachen (wohe rich komme) is dabei ;)


    Dort gibt es auch jede menge Funktionen, wenn man paar monate sehr oft dort war , wird man family mitglied und kann ne eigene homepage machen, dann kann man später noch stammi werden und hat noch mehr funktionen und man kann auch an den adminwahlen teilnehmen, also wenn man vorgeschlagen wird :)


    Is echt super dort. Ihr könntja mal vorbeischauen.
    Wer von euch kennt den chat? Wenn ihn einer kennt, wie findet ihr ihn?


    Bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich finde chatten irdwie sinnlos und..naja wenn da so bescheuerte >Fragn kommen :"Hei Baby Lust auf CS?" Dann vergeht mir meistens die Lust daran!


    ....:angry

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • siggi :kuss auch wenns Schleichwerbung ist.


    sunnybrini13: Doch, schau mal hier haben wir schon so einen Thread.
    *zusammenschieb*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find den chat voll cool, bin dort schon seit 2001 angemeldet.
    Mein Nick dort ist: Knuddel mich durch
    macht echt viel Fun da zu chatten :D


    Ist sehr empfehlenswert ^^


    liebe grüße jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]