Nonuna's Basteleien

  • Danke wawuschel und jon! Ich schätze, von den Winterklamotten werde ich bald noch mehr machen!


    Ein paar Kinderschlafanzüge / Kindernachhemden zwischendurch:








    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ooo
    deine Wintersachen sind ja schöööön!
    Gehen die nur bei Sims 2 Jahreszeiten oder auch so???
    und die Kinder Nachthemden sind auch sehr schön!!!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Die gehen nur mit dem Addon 4 Jahreszeiten.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mal wieder ein bisschen was für die Teens:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Das 3. Teens-Outfit gefällt mir voll! :) Total schön!


    Awww, ich liebe deine Sachen!


    Wo kann ich sie denn downloaden? Bei "Blacky's Sim 2 Zoo", oder?


    Du, Nonuna? Darf ich mir auch was wünschen? ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • Natürlich darfst du dir auch was wünschen! Ja, meine Sachen sind alle nach einer Vorlaufzeit von etwa 8 Wochen beim Zoo erhältlich. Wer sich aber etwas wünscht, der kriegt das Resultat dann gleich zugeschickt. Quasi als Dankeschön für die Inspiration ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ui, sind die Sachen also noch nicht online, die du oben vorgestellt hast?


    Soll ich dir meinen Wunsch per PN schicken? *freu*
    Danke! +bussi gebz+

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Das kannst du machen, wie du willst.


    Nein, die Sachen sind erst nur für die VIPs zugänglich. Aber in etwa 8 Wochen sind sie freigegeben :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Vips? *auch sein will* :D


    8 Wochen sind ganz schön lange, aber nunja, ich bin sehr geduldig. ;)


    Bin immernoch am Staunen! :]


    Oki, mein Wunsch ist ein Alltagskleid für Teenager; trägerlos & sexy.
    Evtl. in einer Knallerfarbe, gerne auch mit einem Muster, was dann verspielt aussieht.


    Kannst du daraus was machen? Oder habe ich wieder so einen "Schlabberwunsch" wie letztes Mal, den es schon x-Mal gibt? ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Also, trägerlose Sachen kann ich schon machen. Shirts oder Kleider?

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Was denn nun? Tops oder Kleider/Röcke? ;)


    Hier sind noch ein paar Lippen:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die sehen wirklich klasse aus! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke ihr 3!


    Hier kommt noch mehr Winterkleidung - dieses Mal für Kleinkinder:







    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hallo Nonuna ^^

    mir gefallen deine Sachen sehr gut:) die wintermode für die kleinkinder hast du schön hinbekommen,besonders das letzte mädchenoutfit *lob*

    nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe: all diese sachen wie jetzt zb die kleinkinder-winterkleidung gibt es in ca. 8 wochen auf blackys sims 2 zoo zu downloaden?!

    und ich habe einen wunsch ^^: kannst du mir ein paar hübsche frisuren für kleinkinder zaubern ? aber bitte was "normales" , nix mit fantasie-hochsteckfrisuren oder so xD das wäre toll <3 frisuren darf man sich doch hier wünschen oder?!:hua ^^

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p