Nonuna's Basteleien

  • Zitat von Gänseblümchen<3

    nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe: all diese sachen wie jetzt zb die kleinkinder-winterkleidung gibt es in ca. 8 wochen auf blackys sims 2 zoo zu downloaden?!


    Richtig :)

    Zitat

    kannst du mir ein paar hübsche frisuren für kleinkinder zaubern?


    Leider leider kann ich keine Haare Meshen :( Daher musst du dich da wohl an jemand anderes richten. Denn ja, ich mache Genetiksachen, aber nichts, was mit Meshen zu tun hat. Denn das Mesh-Prinzip ist bei Kleidern und Haaren ein anderes als bei Objekten. Und dieses Prinzip habe ich leider noch nicht gelernt... sorry.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • achso ^^ naja ist ja nicht schlimm...dann wünsch ich mir einfach, dass du noch ganz viele tolle downloads on stellst und viel spaß dabei hast ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Keine Bange, da gebe ich mir grösste Mühe ;)
    Habe mal wieder ein paar Augen gemacht. Hier kommen erstmal die blauen Farben:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier kommen noch die braunen Varianten:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • hey die sind echt schön geworden. besonders die braunen, ich mag braune augen xD (hab selber 2 im gesicht sitzen^^)
    wirklich toll geworden!!!



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Danke ihr beiden!
    Hier kommen noch die restlichen Augenfarben:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke :D Bin heute irgendwie im Augen-Bastel-Fieber...
    Habe hier noch ein- und mehrfarbige, (hoffentlich) realistische Augen für euch:


    Einfarbig:




    Mehrfarbig:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • wow sind die alle schön *schwärm*
    besonders gefallen mir die blauen (ich habe auch blaue =P)
    und die "unrealistischen"
    ich mag so bunte augen für meine sims

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Wow!!

    Also Karin, was soll ich sagen. Das erste Bild was mir im Messi gezeigt hast von den Augen hatte mich ja noch ned so überzeugt gehabt.

    Bis ich sie hier sehe.

    Da haste ja wirklich an fast jeden Ton gedacht. Echt Super!

    Mir gefallen vor allem die letzten sehr gut! Die hast Du einfach Megamässig Klassetoll hinbekommen!

  • Ich hatte im Urlaub ein bisschen Zeit das eine oder andere zu basteln:







    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier sind noch zwei Kleider zum sofort runterladen ;) (einfach aufs Bild klicken um zum Download zu gelangen)



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke Bianka


    Auf Wunsch eines Users, BVB-Trikots für die ganze Familie:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Dann hat sich ein User noch zwei Outfits aus Pink's Video "Don´t let me get me" gewünscht:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die BVB Trikots sind oberklasse,ganz grosses Lob!Obwohl ich kein ausgemachter BVB Fan bin.

  • Nofretete, ich kann mit Fussball eigentlich auch nichts anfangen ;)


    Hier sind noch zwei weitere Userwünsche:



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]