Nonuna's Basteleien

  • Danke, Martin :)


    Hier kommen langen Kleider für Kleinkinder:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]


  • Und ein weitere Wunsch eines Users. Das Outfit ist für Jungs und Mädchen, das Model ist bloss eben das selbe Mädchen (ja, ich bin faul...):


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ehm... tja, was soll ich sagen. Ich wollte es schon lange mal ausprobieren, und seit ich eigene Skins gemacht habe, reizt es mich, auch mal reale Personen zu erstellen.


    Eigentlich ist es das erste Resultat so grottenschlecht, dass man es gar nicht zeigen dürfte.
    Aber vielleicht hat jemand ja einen Tipp, wieso es so... hm... schitter aussieht. Ansonsten: Ich bleibe drann! So schnell gebe ich mich nicht geschlagen!



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So übel ist das doch gar nicht,nur das Kleid ist bei Nicole nicht tailliert,das finde ich als einziges störend.

  • @Shoshana: Danke für den Hinweis. Ja, da hast du recht... ich habe zuerst auch ein nicht-tailliertes Kleid gemacht, aber das hat mir besser gefallen. Naja, betrachten wir diese Bilder als Version "Nicole Kidman 1.0"... ein Update wird kommen! Ich arbeite daran ;)


    Käsekuchen: Och, das glaube ich nicht mal ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Habe hier eine verbesserte Version gemacht, quasi "Nicole Kidman 1.1" :D


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Eine kleine Zwischenbastelei:



    Der hat Spass gemacht!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • WOW! Bravo! Der ist toll geworden, den hab ich auf Anhieb erkannt (- bevor ich die Unterschrift aufscrollte). Besonders die Augen und die ganze obere Gesichtshälfte ist sehr "echt". Ums Kinn herum sieht´s irgendwie im Vergleich dazu noch sehr "simsig" aus, aber auch gut getroffen.

    Bei Kidman ist es grad umgekehrt, scheint mir. Der Teint um die Augen ist so unnatürlich - grell auf der Wangenknochenpartie und so extrem schattig oben außen.
    Liegt das an den tiefen Augenhöhlen? Irgendwas irritiert mich da.
    Die hat aber auch ein sehr spezielles Gesicht.

    Überhaupt sind meine Anmerkungen nur sehr bedingt als Kritik in Betracht zu ziehen - da ich praktisch gar keine Ahnung und Vorstellung davon habe, wieviel Arbeit so eine Erstellung ist, welche Möglichkeiten man hat und welche Hürden man da nehmen muss. Es sind nur rein subjektive Eindrücke des Ergebnisses und auch die ohne künstlerische Bildung (- ich denke, ein Maler, z.B., könnte viel fundiertere Kommentare und Hilfen abgeben)

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Ich habe mir alles notiert und arbeite daran :)


    Hier sind nebenbei 3 Jeans-Outfit für rundliche Sims-Damen:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, ich habe an meiner Nicole Kidman und meinem Barack Obama etwas gearbeitet:




    Von Obama habe ich zwei Versionen gemacht, da ich mich nicht für eine der beiden entscheiden konnte.


    Bei beiden habe ich versucht möglichst viele Kritiken und Verbesserungsvorschläge von allen Seiten zu berücksichtigen.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Eine Feierabendbastelei -> Capri-Hosen-Outfits:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wow! Barack Obama und Nicole Kidmann werden immer besser :D
    kann man die anziehsachen auhc für dünnere Sims benutzen oder nur für dickere?


    Käsekuchen

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Das sind extra Meshs für fülligere Sims :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Habe mal wieder ein bisschen was gebastelt, dieses Mal für Teens:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier sind dieselben Kleider noch für Erwachsene:




    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wow, warst du wieder fleißig und lauter so schöne Kleider hast du wieder gebastelt. Klasse! :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke *grins*


    Hier kommt noch mehr... Immer einmal für Erwachsene und für Teens:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wow!

    Also fangen wir mal ganz oben an.

    Für Kleinkinderkram habe ich leider nie Bedarf *gg

    Das liegt aber ned an Dir.

    Die Sachen sehen trotzdem wirklich sehr gut aus.

    Dann zu Nicole und Mister President :D

    Nicole überzeugt mich nicht wirklich, aber das schreibst Du eigentlich auch selbst.

    Dafür ist Barack Obama umso genialer geworden. Kannte ja nur die erste Version bis anhin.

    Die Molly - Sachen hattest Du mir schon gezeigt gehabt. Auch die sind wirklich toll.

    Jetzt kommt aber der Oberhammer!

    Deine letzten Kreationen für Teens und Erwachsene:

    Ich kann mich nicht entscheiden welches das Beste ist - ich sage die sind alle wirklich sensationell.

    Haben wollen, bitte bitte :D (Bettelsack ;) )