Nonuna's Basteleien

  • :applaus Ooooooh klasse!!!!!!!!!!! Nicht nur Ysabella muss die haben! Nein, nein, auch die wuschelige Wawuschel muss sie haben!!! Bin doch auch sooooo Sommersprossen narrisch! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Der Lidschatten und die Sommersprossen sehen ja toll aus. Fand auch die Kleidung schon toll, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich auf deiner Seite in Ruhe umzuschauen. Aber bei so vielen tollen Sachen muß ich doch da mal gucken gehen. ;)



    kuroi-neko

  • Es gibt da noch zwei Sims, die ich euch gerne vorstellen möchte:



    Wir treffen Timmi mit seiner Mutter im Bus auf dem Weg zum Kindergarten. Obwohl Timmi für sein Alter schon einiges an Wortschatz vorweisen kann, muss uns seine Mutter noch das eine oder andere "übersetzen".


    Name: Timmi (Tim) Kalzner
    Alter: bald 3
    Sternzeichen: Widder
    Beruf: Kleinkind


    Timmi mag...
    ... die Goldfische im Gartenteich
    ... Frikadellen
    ... Papa beim Fahrradreparieren zusehen


    Timmi mag nicht...
    ... grosse Hunde
    ... Lauchsuppe
    ... die neuen Schuhe, die Mama so süss findet


    Timmi über sich selbst:
    "Der Kindergarten ist super, denn die anderen Kinder finden die Holzeisenbahn blöd. Aber ich mag die Holzeisenbahn, und da niemand mit ihr spielt, habe ich sie für mich alleine. Heute darf ich während der Geschichtenstunde neben der Kindergärtnerin sitzen. Die riecht gut und ist lieb. In meiner Pausentasche ist ein Apfel. Hoffentlich schnitzt mir die Kindergärtnerin heute ein Gesicht rein. Mit so lustigen Ohren!"



    Custom Content:
    - Augen, Kleider, Sommersprossen: Von mir
    - Skin: Louis
    - Augenbrauen, Lidschatten: Barcelonista
    - Haare: MyoS


    --------



    Ezmée schliesst gerade ihren kleinen Laden in der Seitengasse ab, als wir sie ansprechen. Sie mustert uns argwöhnisch mit wachen rehbrauen Augen. Wir müssen sie regelrecht dazu überreden, ein bisschen was über sich zu erzählen.

    Name: Ezmée "Lenmana" Mai
    Alter: 36
    Sternzeichen: Fisch
    Beruf: Selbständig

    Ezmée mag...
    ... den Geruch der Luft nach einem Sommergewitter
    ... selbstgemachten Tee
    ... den Ausblick von ihrer Dachterasse

    Ezmée mag nicht...
    ... hektische Menschen
    ... Bemerkungen über ihre übergrossen Ohrringe
    ... hochhackige Schuhe

    Ezmée über sich selbst:
    "Ich bin Mestizin, meine Mutter war eine Hopi. Da niemand meinen richtigen Namen aussprechen kann, nenne ich mich Ezmée. "Lenmana" bedeutet "Flötenmädchen", allerdings weiss ich bis heute nicht, was sich meine Mutter dabei gedacht hat. Ich halte mich mit meinem kleinen Laden über Wasser, in dem ich verschiedene Tees und Kräutermischungen verkaufen. Scheinbar erwarten das die Leute von einer "Indianerin", jedenfalls läuft das Geschäft ganz gut."



    Custom Content:
    - Augen, Kleider, Schönheitsfleck, Schmuck: Von mir
    - Skin: Ephemera
    - Augenbrauen: Rose
    - Lidschatten, Eyeliner:
    Barcelonista
    - Haare: Nouk

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Ohhh die zwei sind Dir echt gelungen!

    Vor allem der kleine Timmi ist richtig knuffig.

    Und so süsse Bilder :D

    Dann noch die netten Beschreibungen dazu "Die anderen Kinder finden die Holzeisenbahn blöd!" Oder auch das mit dem Flötenmädchen. Herrlich! :roftl

    Bitte unbedingt mehr davon.

  • Deine Sims, die Klamotten, die Augen, der Lidschatten und auch die Sommersprossen sind große Klasse. Alles sieht so echt aus. Ich find ja die Sachen von den Jungs gut, die kommen irgendwie immer zu kurz.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Timmi ist ja so süss,den würde ich glatt vom Fleck weg adoptieren,wenn es ihn im echten Leben gäbe.

  • Danke ihr Lieben! Ich sehe, Timmi stielt Ezmée die Show ;) Dabei ist sie mein Favorit, und Timmi eher ein Ergebnis nachmittäglicher Bastelwut. Morgen gibt es mehr...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Naja, ich habe noch zwei Sims aufgegabelt:




    Azmera hat gerade das Handy wieder weggesteckt, als wir sie ansprechen. Sie fühlt sich sichtbar geschmeichelt und während das Handy schon wieder klingelt, gibt sie uns professionell ein paar Antworten.


    Name: Azmera Dereje
    Alter:
    22
    Sternzeichen:
    Löwe
    Beruf:
    Model


    Azmera mag...
    ... das Klackern von Schuhen auf Kopfsteinpflaster
    ... die Beleuchtung der Stadt bei Nacht
    ... Mojitos


    Azmera mag nicht...
    ... schleimige Männer
    ... Staub
    ... dicke Wintermäntel


    Azmera über sich selbst:
    "Ich komme ursprünglich aus Äthiopien, bin aber schon früh von Zuhause weg, um meiner Familie Ehre zu machen. Nach diversen unseriösen Angeboten und einigen Odisseen habe ich es nun endlich geschaft, mich in einer Modelkartei eintragen zu lassen. Auch wenn ich wohl langsam zu alt für den Job werde, kann ich meiner Familie regelmässig Geld schicken. Danach würde ich gerne ein Buch schreiben oder Jura studieren und mich für Menschenrechte einsetzen oder so."



    Custom Content:
    - Augen, Kleider, Lidschatten: Von mir
    - Skin: Ephemera
    - Augenbrauen:
    Rose
    - Eyeliner: Barcelonista
    - Haare:
    Nouk
    --------



    Lutz hat gerade den Müll rausgebracht und raucht an der Ecke noch flüchtig eine Zigarette. Dabei scharren seine Schuhe rastlos über den Boden. Während seine Augen noch den aufflatternden Tauben folgen, erzählt er uns kurz ein wenig über sich.


    Name: Lutz Hermann
    Alter: 44
    Sternzeichen:
    Stier
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker


    Lutz mag...
    ... Feierabendbiere
    ... Kriminalhörspiele
    ... Kinder


    Lutz mag nicht...
    ... Mentholfilter
    ... "Sozialschmarotzer"
    ... extrem ordentliche Schrebergärten


    Lutz über sich selbst:
    "Meine Freundin will nicht, dass ich in der Wohnung rauche. Kann ich auch verstehen. Sie meint, ihre Kleider würden dann immer stinken. Ja ne, kaum zu glauben, dass ich so ne schicke Freundin hab. Und ihr kleiner Sohn ist auch klasse. Vielleicht sagt er ja auch mal "Papa" zu mir, und vielleicht bringe ich ihm dann Autofahren bei, wenn er 18 ist. Aber das dauert ja noch. So, ich muss jetzt wieder rein... Tagesschau fängt gleich an. Mal sehen, was die Typen von der Regierung wieder angestellt haben."



    Custom Content:
    - Augen, Kleider:
    Von mir
    - Skin: Louis
    - Augenbrauen: Barcelonista
    - Lidschatten, Eyeliner:
    Barcelonista
    - Haare:
    MyoS
    - Bart: Maxis

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Danke Martin!


    Karin scheint wohl grad voll In zu (siehe GNT)


    Jeder braucht seine Portion geistige Gülle ;)


    Mal ein paar Schönheitsflecken:


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mein Update heute für unsere VIPs



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die beiden Sets hier werden wohl auch was Neues für unsere VIPs...



    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Uii Du hast aber wieder viel gebastelt. Ist ja wahnsinn was Du fürn Tempo wieder drauf hast.

    Und alles echt Klasse!

    "Ich bin Mestizin, meine Mutter war eine Hopi. Da niemand meinen richtigen Namen aussprechen kann, nenne ich mich Ezmée. "Lenmana" bedeutet "Flötenmädchen", allerdings weiss ich bis heute nicht, was sich meine Mutter dabei gedacht hat.



    Apropos Ezmée.

    Guck mal, habe ich heute in Zürich beim spazieren gesehen.

  • Hehe, Martin, das ist ja witzig! Finde ich ja lieb von dir, dass du da gleich an Ezmée gedacht hast.


    Da das hier meine Bastelstube ist, erlaube ich mir jetzt mal auch was zu postet, das zwar gebastelt ist, aber kein Download. Bin nämlich ziemlich stolz darauf...



    (Klick aufs Bild für Originalgrösse)
    Ich finde Sims auch schon nur deswegen super, weil man es so klasse als kreatives Medium für alles mögliche nutzen kann. Wie hier z.B als Grundlage für einige Stunden "digital Artwork" (oder wie man das auch immer nennen mag)... Habe richtig Lust auf mehr bekommen!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Dein Bild ist wirklich wunderwunderschön geworden!!!!! :applaus Gut das du Lust auf mehr bekommen hast, dann können wir uns ja dann noch an mehr deinen Bildern hier erfreuen.
    Ich bin schon ganz gespannt darauf!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke, wawuschel! Hier ist noch eins...


    (featuring "Cruz" von Mirage)


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • WOW, Dein Engel ist ja schon toll geworden (siehe Karma),
    Aber der ist auch nicht übel.:applaus


    Da hätte der Ausdruck "die Weltherrschaft an sich reißen" einen neuen Anblick:D

    [center][/center]

  • Danke ihr beiden! Habe heute wieder ein bisschen was gebastelt...



    (Klick aufs Bild für Originalgrösse)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]