The Countdown

  • !!!!!!!!!!!!!!!!........::::::::nur noch 29 tage::::::::.........!!!!!!!!!!!!!!!!


    *freu*!!


    es kommt einem so winzig vor nur noch so 29 winzige tage *freu*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • *winzig*? ich kann keine 29 tage mehr warten... ich will es JETZT,JETZT,JETZT !!!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Leute, nur noch 28 Tage! *freu riesig*
    Aber von wegen NUR NOCH
    Für mich ist das ne halbe Ewigkeit! Ich überleg mir jetzt schon, wer was fürn Tier bekommt! Hoffentlich beeilt Amazon.de sich mit der Lieferung!
    Ansonsten hoffe ich hier in 29 Tagen von allen Fans die das add-on dann schon haben, alle einzelheiten lesen zu können


    Grüße an alle Sims-Tgd Fans!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich bin ja schooon wieder erste.
    Egal ;-)


    Es wird immer schlimmer, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten! Ich überlege schon ständig, was für ein Tier ich mir zuerst hole!


    Noch 27 Tage

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Noch 26 Tage!
    (kann mal jemand ganz schnell einen Tgd-Adventskalender erfinden? So, dass Maxi uns jeden Tag mehr ein kleines Geheimnis verrät ;-) )

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • AAccchhhhhhh..........................
    Es sieht schon schön aus wie der Zeitbalken immer kürzer wird!!!
    *freu**waaaaaaaaaaaaart**hablust*

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • 24 tage?! Es wird ja. Hach hab heute nacht sogar vom simsspielen geträumt.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Aber es ist doch noch zu lange!! Noch 3 Wochen und 3Tage!! Viel zu viel!! Ich werde jetzt nicht mehr auch diesen Ordner klicken, dann dauert es nämlich noch länger!! ich werde jetzt auch wenn es mir schwer fällt, nicht mehr an das neue Spiel denken!! Sonst kann ich gar nicht mehr an die Schule denken!! Ich schreibe imomment so viel Arbeiten und dann kann ich nicht daran denken(TGD) Sonst habe ich bald überall eine 6!!