The Countdown

  • Wisst ihr was ich grade bemerkt habe? Ich habe am 4. Oktober schon herbstferien, das heißt dan SPIELEN SPIELEN SPIELEN!!! ich werde auch schon ein paar tage früher zu Mediamarkt gehen und nachschauen, ob sie es nicht doch schon früher haben!
    So in zirka [GLOWGREEN]8 Tagen[/GLOWGREEN] werd ich mal vorbei schauen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • So dann sind es heute noch 11 Tage mit heute und dem freitag das beduetet *rechne* 9 Tage ohne die beiden *g*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ich sagte ja ohne heute und den Freitag sind es 9 also mit heute 10 und dem Freitag sogar noch 11. Berücksichtigt man das Bol noch etwas länger braucht dann sogar ca 13 Tage:devil

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • JETZT SIND ES NUR NOCH 9 TAGE!!!!


    Leute, ist euch die Bedeutung dieser Zahl bewusst?
    Sie ist endlich nicht mehr Zweistellig!


    Und am Wochenende hab ich viel um die Ohren, und Donnerstag bin ich wahrscheinlich auch abgelenkt, von meinem besten Freund :kiss Dann ist das Warten nicht ganz so schlimm :D :D


    P.S. Wieso kann ich nie Größe und Farbe meiner Beiträge ändern?! :mad: :devil :devil :devil


    Amazon.de, baut ja keinen Mist und kommt später! :hehe

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Da wäre ich mir nicht so sicher den genau genommen dürfen die es auch nicht vor dem 4.10.02 verkaufen was bedeutet das es da auch erst frühstmöglich losgeschickt werden darf. Aber wer weiß last uns mal warten wie schnell es per Versand geht

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • als amazon schrieb mir, dass der versand im zeitraum 7. bis 10.10. erfolgt. vielleicht ist es aber auch davon abhängig welche 100 leute zuerstbestellt haben. die werden sicherlich eine zeitlang zu tun haben. ich bin bis mittwoch nacht auf stufenfahrt. und dann habe ich ferien. genau rechtzeitig um mich erst mal an sims satt zu spielen. :-)


    Janice

  • *Meine Damen und Herren, die spannung auf das neue add on steigt noch 8 tage und die Sims sucht wird wieder größer und die ersten Fragen kommen. Halten sie sich bereit, lehnen sie sich zurück und stellen sie das rauchen ein.* :D :seelove :D

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Nur noch


    [GLOWORANGE]8 Tage!!!![/GLOWORANGE]



    JIPPPPIIIEEE!!!!
    :love :seelove :love :seelove :love



    dann fang ich jetz scho mal an ein bissl mehr Kaffee, cappucino,.... zu trinken, damit ich tagelang durchspielen kann, ohne unterbrechung...! *ne, nur`n scherz*
    :trink




    lucylein :rolleyes:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Mir scheint als hätte irgendwer hier was durcheinander gebracht. Meines zählens nach, sind es jetzt nur nich SECHS Tage.


    Und da ich bestimmt keinen dazu bringen kann, für mich in den Media Markt zu fahren, und ich es mir ausserdem bei Amazon.de vorbestellt habe, werde ich dem Sims Forum wohl, bis ich das Spiel habe den Rücken kehren, und mich nicht mehr hier blicken lassen, bic ich Post von Amazon habe.



    Mal ganz ehrlich: Für einige Leute freue ich mich ja, aber ein Großteil der Leute, die es angeblich schon haben geben hier so dermaßen an, dass das nur noch nervt! :mad:

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Nur noch
    [GLOWORANGE]6Tage[/GLOWORANGE]
    *megasuperdollfreu*


    Ich kann es kaum noch erwarten!.....
    .....aber bald ist es soweit :D:D:D


    .....dann heißt es spielen, spielen, spielen :p


    Viele liebe Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!