ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • rose!


    das steht auf der thesims.de homepage . da steht im menü auf der linken seite :


    ADDONS :


    Tierisch gut dtrauf BRANDHEIß
    Infos
    Screenshots


    jo, und da drunter stehen auch noch die restlichen addons . und bei info kannst du dir alles durchlesen , bei screenshots sind logischerweise screenshots . aber ein reiterhof ist leider nicht dabei .


    -> www.thesims.de <-

    ciaoy, deine Shakira

  • Hi Leute,
    ich hab mir mal die Bilder so etwas angeschaut um vielleicht schon ein paar Infos über die Hunderassen etc. zu bekommen...
    Bei folgenden Hunderassen, bin ich mir allerdings NICHT sicher, ob die stimmen:


    Dalmatiner; Schäferhund; Rottweiler; Beagle; Dackel; Cocker Spaniel; Australian Shepherd...:confused:


    Bei den Katzenrassen bin ich mir zu 70% sicher, dass es SIAMKATZEN gibt...;)


    So: nun zu meinen Fragen...


    Weiß eigentlich jemand, ob es auch Golden Retriever gibt???:seelove Ich finde die soooooooooo süß!!!!


    Gibt's eigentlich auch Zwinger, wo man die Hunde dann einsperren kann, wenn sie böse oder so waren???


    Können die Hunde auch aggressiv werden, wenn man sie schlecht behandelt???


    Gehorchen die Hunde dann richtig gut, wenn man sie erzogen hat? Z.B. dass sie denn dort sitzen bleiben, wo man es sagt/will...


    Das war's.... Danke für die Beantwortung der Fragen schon im Voraus!!!!


    Ciao Teppi

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Das wäre voll cool,wenn es Golden Retriever gäbe!Habe nämlich auch einen gerade neben mir liegen! Meine süße Hündin Sunny!:love :seelove :love :seelove :seelove

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Nadine86
    Ich finde Golden Retriever auch soooo süß... Leider kann ich keinen haben, weil ich ne Tierhaarallergie hab *heul*.


    Am liebsten mag ich creme- farbene....
    Wie sieht "Sunny" denn aus???


    Ciao Teppi

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • woelkchen87: hast recht, auf der ersten Seite im Fotothread das dritte oder vierte Bild, da hängt die Katze am Käfig. Vielleicht will sie aber nur Spielen? Kann man denn Vogel dann aus dem Käfig rauslassen, wäre ja echt lustig.:D :D :D :D


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi !!!
    Ich hab auf thesims.de gelesen, das die Papageien, Liebesvögel, Schildkröten und Fische die Hunde und Katzen stundenlang unterhalten können. Vielleicht stand die Katze vor dem Käfig und wurde von dem Papagei unterhalten. Aber unsere Katze hat auch mal einen Fisch aus unserm Teich gefressen, vielleicht können die Katzen bei TGD das auch.



    :confused: Tschau

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Oh man, dann müsste man sich ja immer wieder neue Tiere kaufen, und die Tiere die dann tot sind, die bekommen dann ein Grab und irgentwann laufen die Tiere auch so wie die Menschen überall rum, das wäre lustig.

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Ich find die tiere sehn nicht schecht aus. Ich werd mir das Addon auf jeden Fall kaufen [bzw. schenken lassen, weil mein Geb. drei Wochen nach dem Erscheinungsdatum is. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hi ich bin wieder dar Rose88 ich hoffe das es bernersennenhude gibt glaub aber nicht das es die geben wird wollt aber mal Hallo an alle sagen


    PS:Nadine86 mein Pferd heist Sunny Genau wie dein Hund:cool: :rolleyes: :D :love :seelove :eek: :angry

  • ich würd mir ja nen Husky wünschen(wenn ihr meine Sig anguckt wisst ihr warum)aber die gibts garantiert net.hier is noch'n kleiner Ausschnitt von nem Bericht. da stehen ja auch ein paar Infos über die Rassen drin.
    **There are over a dozen breeds each for the dogs and cats. Prospective pet owners can choose between Dalmatians, beagles, French bulldogs, spaniels, rotweillers, labs, greyhounds or German shepherds, for instance. We didn't see as many cat breeds during the demo but we did catch sight of a little black Halloween cat, a Siamese cat and a few others.**von http://pc.ign.com/articles/364/364890p1.html


    Bye, Woelkchen:p

  • also ich hab schon auf nem Bild zwei Dalmatiner miteinander spielen sehen......ich glaub nämlich kaum das die Tiere miteinenader reden können....aber spielen sieht man da schon.


    Bye, Woelkchen:p

  • Hallo,...
    Also ich glaube auch nicht das die Tiere miteinander reden können, ich denke mal eher das sie miteinander Spielen.


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich werde mir gleich Schildkröten kaufen. Ich hoffe dass es nicht nur Wasserschildkröten gibt. Ich bin auch gespannt, ob man auch ne Tierzucht machen kann. Das wäre wieder ne Geldquelle, um nich arbeiten zu müssen. :D Allgemein, finde ichs mit den Tieren wieder ein büschen wirklichkeitsnah. Ich freu mich schon. UND WEHE DIE VERSION IST NUR IN ENGLISCH, SO WIE "SIM GOLF" !!!!!

  • Hi!
    Also, jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage:
    Was gibt es eigentlich für Tiere in dem neuen AddOn?
    Ich weiß schon, dass es Hunde, Katzen, Vögel und Schildkröten geben soll, aber was gibt es noch für Tiere? :confused:
    Weiß auch jemand, wo es noch mehr Screenshots gibt?


    Thx im Vorraus


    Cya Mogwai

  • Hallo erstmal!
    Wie schon gesagt gibt´s in TGD folgende "Grundtiere":
    Katzen, Hunde, Fische
    Katzen sind besonders empfehlenswert, da sie solche nächtlichen Einbrecher wie Mäuse oder Waschbären (die sind sehr zerstörungwütig und fressen alles Mögliche aus dem Kühlschrank) fernhalten bzw. verjagen.
    Um deine Tierchen auf Trab zu halten, solltest du z. B. einen Papagei ersteigern, der gehört nämlich zu den "Liebestieren" und bringt ein bisschen Spaß in Wuffis und Mimis Leben.
    Hm, langweilig! Aber es sollen auch Pferde kommen! Halte sie auf einer eingezäunten Koppel und spare nicht mit Geld für delikates Futter oder tolles Spielzeug (gilt auch für alle anderen Tiere). Du wirst sehen, wenn du deine Tiere ordentlich schlank hälst, gut befütterst, regelmäßig streichelst und natürlich hinaus in die freie Natur lässt, gedeihen sie prächtig (arbeitstätige Sim bestellen einen Tiertrainer). Schöne Tiere meldest du bei der lokalen Tierschau an und wer weiß... falls sie gewinnen, kassierst du natürlich Kohle. Achso (zum Schluss): Dein Wunschtier bekommst du natürlich beim ´Händler im Stadtteil (es gibt auch Neuerungen an Geschäften und andere Aktionen, in die ich jedoch nicht weiter eindringen will, sonst wird das hier zu lang ;) ). Nun gut, ich hoffe, ich konnte helfen!


    Bleib sauber! :D :D :D

  • Tag, Leutchen!
    So, heute ist Sonntag und ich habe mal bei EA-Games etwas nachgeforscht (haufenweise E-mails geschrieben). Diesen Beitrag leiste ich allein des Forums wegen und wer das nicht gut findet, der schickt mir eine private Nachricht. Ich möchte jetzt alles, aber auch wirklich alles, was ich erfahren habe, kurz, knapp schreiben:


    Gartenanbau:
    - zum Pflanzen kaufst du zuerst Samen oder Setzlinge (in der Stadt)
    - zäune ein bestimmtes Gebiet im Garten ein und lasse deine Sims die Samen versträuen
    - vergiss nicht, die Pflänzchen zu gießen und Unkraut zu beseitigen
    - du kannst nun deine Pflanzen in der Küche verkaufen
    - Qualität der Samen und Aufzuchtsstrategie entscheiden, wie viel du für dein Gemüse bekommst


    Tiere:
    - sog. Grundtiere: Hunde, Katzen, Fische
    - um die Beziehungen deiner Grundtiere zu verbessern, kaufe "Liebestiere wie z.B. einen Papagei
    - Katzen eignen sich zum Verjagen von Störenfrieden, die nachts kommen und dein Haus verwüsten wollen (das sind z.B. Waschbären oder Mäuse)
    - ob es in der deutschen Version Pferde geben wird, ist bis jetzt unklar (in der US- Version gab es welche)
    - Tiere erstehst du in dem entsprechenden Laden in der Stadt
    - ziehe deine Tiere gut auf (du kannst auch einen speziellen Trainer engangieren) und spare nicht an Geld für Futter und Spielzeug
    - du kannst dein Tier bei der lokalen Tierschau anmelden und bei Gefallen kräftig Kohle kassieren


    Sonstige Neuerungen:
    - wie bei jedem Add-On: neue Böden, Wandfarben, Fenster, Türen und Möbel
    - Neue Dekorierung mit Tiergeschäften, Kaffeebars und Samenläden in der Stadt möglich
    - neue Grundstücke
    - neue Karrieren
    - neue soziale Aktivitäten


    So, einiges stand bestimmt schon FAQ, doch ich hoffe, mit diesen Infos euer Wissen etwas vervollständigt zu haben!


    Bleibt sauber!

  • Hey, dann lag ich ja mit "Dalmatiner, Cocker Spaniel, Rottweiler, Schäferhund und Beagle" gar nicht so falsch... ;)


    Bye Teppi:)

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor