ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Hoffentlich gibts auch Dackel. Is meine Lieblings-Hunderasse. Hab auch einen zu Hause liegen. Der heisst Alfred (hat mein Vater ausgesucht).

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • Wenn es Dackel gibt das wäre voll cool
    :cool: . Ich hab 3 Dackel Zuhause. Ich hoffe es gibt auch einen schwarzen Dackel, den würde ich dann Blacky nennen wie meinen Hund. :) Können Hunde denn auch Mäuse verjagen, wie die Katzen ??? Wenn Benny (einer unserer Dackel) Mäuse sieht fängt er sie auch manchmal (wenn er sie kriegt). ;)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hi!


    Ich hab mal ne etwas dümmliche Frage: Können die Haustiere durch Türen gehen? Denn auf den Screenshots hab ich sie mal draußen und mal drinnen gesehen. Und was ist, wenn sie durch die Haustüre über die Straße laufen? Oder man will sie mal wegschließen?:confused:
    Ich kanns gar net erwarten, bis das Spiel rauskommt.
    :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich denke schon das die Tiere durch Türen gehen können, aber was man macht damit sie einen mal nicht nerven weiss ich auch nicht. Vielleicht können die Sims ihnen sagen das sie an einem bestimmten Ort sitzen bleiben können. Es heisst ja das man ihnen so einiges beibringen kann. Ich hab gelesen das z.B. die Hunde auch mal dem Briefträger hinterher laufen und anbellen:) So kann man sich schön die Rechnung vom Hals halten.
    Bin auch schon total gespannt auf das neue Add On!
    Girl;)

  • Ich finde das die Tiere supersüss aussehen...die dalmatiener sind bis jetzt meine favoriten wie sie bei den bildern aussehen!...
    es gibt ja 12 Hunderaßen...da bin ich erst mal gespannt wie die anderen tiere alle aussehen...ich glaube dann sind alle tiere mein favoriten in diesem Add on.........



    *superfreu*





    ich grüsse alle in diesem Forum!!! *gg*:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich hoffe es gibt einen Tierarzt,ich glaub aber auch das es einen geben wird,weil es ja auch den job tierarzt geben wird...aber ich bin mir auch unsicher weil man kann ja auch normaler Arzt werden aber es gibt trotzdem keinen in deer stadt...naja wir werden ja sehen...........





    bin schon gaaaaaaaaanz gespannt auf das spiel......







    *Superfreu*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hi,
    ich hab mir die screenis nochmal angeguckt und ich find die tiere auch total süß :love ;)


    werden die tiere sich eigentlich vermehren können?
    dann könnte man sich ja ne (z.B.) hundezucht aufmachen ;)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Also ich finde das die Tiere schon sehr süß sind aber die Grafik ist schon noch Verbesserungs würdig.
    Alles in allem ist die Grafik aber gut und ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

  • Wär auf jeden Fall super

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • HI!! ja es soll pferd,hund,katzen usw. geben und bei den pferden soll irgendwo ein reitplatz geben!!soviel wie ich weiss muss man da dann mit dem taxi hinfahren. sicher ist: das es PFERDE gibt und wenn nicht dann bin ich gaaaaaannnnnnzzz schön entäuscht!!!!!! da ich selber pferde habe

  • Pferde wären eigentlich nicht so wichtig.
    Ich versteh das nicht einmal mit den Fischen..ob man sich da gleich ein ganz normales Aquarium kauft..oder so.
    Na ja..bin ´ja mal gespannt wie Sims auf Pferden aussehen.*fg*:love

    I promise.

  • Ich höre mir gerade das mit Gottschalk an. Aber das dauert so lange. Kann man da nicht vorspulen ??? :( :( :( :( :(

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Hallo,...
    Wenn es Pferde geben soll, warum wird nie in einer Info davon erzählt?
    :confused: :confused: :confused: :confused:
    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • HI was glaubt ihr wie viele Hunderassen es geben wird ich denke so 10 stück. Was meint ihr???


    :love :seelove HUNDE SIND SÜSS:seelove :love

    Danke für eure Antwort :-)

  • Ich denke nur 5 kann aber auch mal die genaue Zahl suchen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Es wird 12 Hunderassen geben, hab ich irgendwo gelesen.
    Lest euch doch die Infos zu dem Spiel durch, da stehen ganz interessante Sachen drin.
    Es gibt auch 12 Katzenrassen...
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also ich fände es gut wenn es 12 verschiedene rassen geben würde. Aber ich glaube nicht das es so viele sind. :)

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku