Brisims Downloads

  • naja ich wusste nicht worein ich das schreiben soll deswegen frag ich hier:


    Gehn die downloads von www.brisims.de überhaupt, denn ich versuch mir schon seit tagen die Sauna zu saugen aber es geht net.
    weis jemand warum?


    MfG IKE

  • Hallo auch.....Bisher hat da alles einwandfrei funktioniert! Hatte auch in dieser Richtung keine gegenteiligere Nachricht bekommen, oder selbst entsprechende Erfahrungen machen können.


    Daher muß ich wohl annehmen, es klappt da einwandfrei!
    Blaumohn.

  • hi, also bei mir geht das saugen bei brisims auhc net mehr...
    son mist, dabei hatte ich auch diese tolle sauna gesehen...
    weiss jemand, warum brisims net mehr funzt????


    She’s in love with herself
    She likes the dark
    On her milk white neck
    The Devil’s mark


    It’s all Hallows Eve
    The moon is full
    Will she trick or treat
    I bet she will
    She will

  • Da muss ich ike zustimmen. Manchmal bereiten die Downloads dieser Seite Probleme und manchmal nicht. Sehr seltsam.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Habe auch schon versucht bei Brisims wieder etwas zu downloaden, geht nicht mehr.
    Entweder ist diese Seite nicht mehr frei oder die haben Server-Probleme, vorher ging das downloaden einwandfrei.


    vielleicht sollte man mal anfragen, was da los ist, ich hätte die Sauna auch sehr gerne, sieht gut aus.


    Gruß an alle Sims-Fans

  • :) bei mir funktioniert es auch nicht , aber es liegt wahrscheinlich daran, das ich die dowöoads nicht im richtigen ordner geöffnet habe.aber das liegt nicht an brisims,sondern an mir.


    manchmal nervt mich bei brisims, das man die skins schlecht runterladen kann.


    zecke

    Bis in die unendlichkeiten des Simuniversums und noch viel weiter.

  • Also, wenn ich bei Brisims was anklicke, was ich downloaden will, kann er die Seite nicht anzeigen. Jedesmal, schon seit 3 Wochen.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Also, jetzt darf ich euch auch mal zustimmen, beo mir funzunuckeln die Downloads bei brisim auch net mehr!!! *heul*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jaaa, leider! Die Sauna wollt ich auch haben! :( Hab` es schon vor ein paar Tagen versucht und es ging nicht! :confused:

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Das hört sich hier ja aber alles garnet gut an....Manno, daß darf einfach nicht sein....Viele gute Seiten verabschieden sich....so ein M***!!
    Entschuldigt, ist doch wahr, und ich hatte bisher immer geglaubt, daß da alles klappt!!
    Das ist ja direkt ansteckend....da können wird drauf warten, daß noch mehr Seiten nicht mehr funzen, aber da geh ich auf die Straße und mach 'ne DEMO!! Los, wer geht mit????
    Kommt schon, alle mir nach!:( :o
    Trotzdem schöne Grüße, eure Blaumohn.

  • ich konte auch nix von Brisims runterladen und jetzt funzt alles einwahn frei damals fragte ich meinen Bruder ob er rat wüsste und er weis das es nich an brisims sondern am Broser liegt. Bei vielen Pcs sei es so das man im browser unter einstellungen weis nicht genau einige zusätzlich sachen freischalten muss damit man auch alle funktienen des Netz nutzen kann und keine Warnungen und Nachrichten wie Diese Seite kann nicht angezeigt werden" auftretten wenn die Seite doch da ist ich denke das ihr diese Freischalten müsst denn ich habe mir einiges Freigeschaltet uns siehe da es geht viel mehr. Das mag sich zwar unwarscheinlich anhören aber bei Internet Explorer von Microsoft ist es so und ich habe mir die sauna ohne probleme runtergeladen. Ob das beim T-online Broser oder anderen auch genau so geht weis ich nicht aber alles geht. Aber ich hoffe das Brisims entlich genau so wird wie andere seiten allso mit dem gleichen download printzip

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich versuche auch schon seit Wochen die Sauna von BriSims zu downloaden, aber die Seite kann nie geöffnet werden (andere Downloads funktionierten sonst immer, ist aber auch schon etwas länger her). Das ist sooo schade, denn ich habe sonst nur noch eine Sauna bisher finden können (und die ist nicht so toll :().


    Kann jemand nicht mal bei BriSims eine Mail schreiben und das Problem erklären bzw. erklärt bekommen??? Irgendwo habe ich gelesen, daß ein User hier im Forum an BriSims geschrieben und um Entwicklung dieser Sauna gebeten hatte, worauf diese dann erschaffen wurde :) - kann dieser User sich nicht noch mal mit BriSims in Verbindung setzen bitte bitte?? :confused:


    Liebe Grüße, Angi

  • Ich hab der webmasterin ne mail geschrieben (gestern früh) aber bis jetzt keine antwort. Vieleicht kann die mal jemand im ICQ adden (nummer steht auf der sit unter Kontakt), denn mein icq ist putt und die I*****n von T-Offlne, haben mir ohne grund meine internetverbindung gekappt, die werden noch von mir hören...... .


    123 :
    Dann frag mal deinen bruder wie diese Einstellung aussehen plz.

  • Mach ich kann woll net 100% versprechen das es dann funzt


    Beim Winexplorer muss man auf Extras-Internetoptionen\\Sicherheit und dann auf Mittel allso wenn ichs auf hoch mache kann ich ach nie von brisims runterladen aber so gehts. Frag mich nich warum. Weis ich auch nicht es geht einfach


    DAs hier ist der Text dazu


    Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.


    genau dieser auszug ist es

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hi,
    Ich kann auch schon ewig keine Downloads von der Seite machen ...
    Wenn ich auf den Downloadlink klicke kommt jedesmal die Info: Datei nicht gefunden (Browser: Opera).
    Beim Internet Explorer kommt: Seite nicht gefunden


    An meinen Einstellungen des Browser kanns nicht liegen, denn am Anfang konnte ich Problemlos was downloaden ....
    Ich werde an meinen Einstellungen garantiert nix ändern, denn bei anderen Seiten funktioniert alles!


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Soll ich Bigite mal ne Mail senden?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich weiß nicht was da los ist aber bei mir funkts!!:confused:


    Oops... ne doch nicht!! besch*****

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • bisher haben meine BriSims Downloads (inklusive Sauna) alle prima funktioniert (gehören übrigens ins /Sims/GameData/UserObjects) - allerdings hat der Server zeitweise mal gesponnen. Kann aber Brigitte nix für... die Teile sind alle in Ordnung.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    allerdings hat der Server zeitweise mal gesponnen.
    JubJub


    das Si dafür nichts kann weis ich ja, aber was verstehst du unter zeitweise?